Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Rolling Stones – Goats Head Soap
The Rolling Stones – Black & Blue
The Rolling Stones – Exile On Main Street
Fred Eaglesmith – Tinderbox
David Bowie – Heroes--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdengel1. Muss man sich so etwas antun?
2. Wie hörst Du sie? Bei mir auf einem glatten ****er -Kurs.1. Ich glaube, Du kennst den sehr hohen Stellenwert von Fagen und seinem Steely Dan beim Aischän und mir nicht!!!;-)
Wir sind große Liebhaber…………….
2. Kurz gesagt: Fast genau so! Könnte sogar noch ein Halber hinzu kommen.Vielleicht nicht ganz so gut wie das Meisterwerk „Hybris“. Im Übrigen noch ein guter Tipp für Dich.
3. Was meinst Du eigentlich mit dem neuen Kürzel „JRL“!?? „Jahresrückblicksliste“ oder sowas? Und was soll das, die Wertungen so unendlich lange hinaus zu zögern und bis Neujahr zu warten? Welchen Sinn soll das machen?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Muss man sich so etwas antun?
Natürlich, unbedingt Dengel. Dich müssen wir mal beim nächsten
Treffen unbedingt Steely Dan-mäßig bearbeiten.--
Gestern:
Uriah Heep – Demons And Wizards
Thin Lizzy – Johnny The Fox
Pendragon – Window Of Life
The Kinks – Muswell Hillbillies--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music Was meinst Du eigentlich mit dem neuen Kürzel „JRL“!?? „Jahresrückblicksliste“ oder sowas? Und was soll das, die Wertungen so unendlich lange hinaus zu zögern und bis Neujahr zu warten? Welchen Sinn soll das machen?
Jahresrangliste.
Die Bewertungen habe ich in etwa im Kopf. Aber die Musik sollte sich schon gesetzt haben, bevor ich meine endgültige Wertung abgebe. Bin durch etliche meiner Schnellschüsse gewarnt.--
foxhouseNatürlich, unbedingt Dengel. Dich müssen wir mal beim nächsten
Treffen unbedingt Steely Dan-mäßig bearbeiten.:zitter::zitter:
--
Lemonheads – „Car button cloth
Gun – „Swagger“
Donald Fagen – „Sunken condos“
Steve Winwood – „Arc of a diver“
Pendragon – „The masquerade overture“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel… Bin durch etliche meiner Schnellschüsse gewarnt.
Du kleiner Schisser.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu kleiner Schisser.:lol:
Stimmt. Habe ja öfters Darmprobleme.:lol:
--
Leonard Cohen – Songs From A Room
Chicago Transit Authority – S/T
Black Sabbath – Paranoid--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Falls Du gerade für den Jahrgang 1969 recherchierst, denke bitte daran, dass „Paranoid“ aus 1970 ist.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel1. Muss man sich so etwas antun?
Als SD Fan habe ich mir trotzdem das Recht genommen sie nach der Aja fallen zu lassen, zu glatt wurden mir die Produktionen. The Nightfly besitze ich noch auf Cassette, habe aber nie mit einem CD Nachkauf geliebäugelt. Von daher kann ich Dengels Fragestellung nur weitergeben, vielleicht in abgemilderter Form.
--
dr.music@ Tomses
Falls Du gerade für den Jahrgang 1969 recherchierst, denke bitte daran, dass „Paranoid“ aus 1970 ist.;-)Danke für den Hinweise aber ich überprüfe parallel noch die besten Black Sabbath Songs. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ReimariusAls SD Fan habe ich mir trotzdem das Recht genommen sie nach der Aja fallen zu lassen, zu glatt wurden mir die Produktionen. .
Ging mir ähnlich. „Gaucho“ ist mir schon einen Tick zu „perfekt“. Habe aktuell wenig bis keine Lust dieses Album noch einmal zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDanke für den Hinweise aber ich überprüfe parallel noch die besten Black Sabbath Songs. :sonne:
Bitte dann aber auch das großartige „Children of the sea“ auf der „Heaven and hell“ nicht unterschlagen!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.