Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomDa gibt es, zumal hier im Forum, sicher noch mehrere.:lol:
Ist es Dir nicht ein wenig zuuu billig, hier ausgerechnet dieses merkwürdige Forum noch als Kronzeugen heranzuziehen!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungdr.musicIst es Dir nicht ein wenig zuuu billig, hier ausgerechnet dieses merkwürdige Forum noch als Kronzeugen heranzuziehen!??;-)
Vielleicht ist er in letzter Zeit auch etwas merkürdig geworden?;-)
--
dr.musicIst es Dir nicht ein wenig zuuu billig, hier ausgerechnet dieses merkwürdige Forum noch als Kronzeugen heranzuziehen!??;-)
Du hast doch mir den Ball zugespielt. Gut, das Forum kommt gegen euch Experten natürlich nicht an.
Egal, ändert nichts an der Tatsache, dass es zwar ein gutes Album aber kein Meisterwerk ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelVielleicht ist er in letzter Zeit auch etwas merkürdig geworden?;-)
Nur weil ich eure Neo Prog Liebe nicht uneingeschränkt teilen kann? Na ja.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNur weil ich eure Neo Prog Liebe nicht uneingeschränkt teilen kann? Na ja.
Ist doch nicht so tragisch. Hauptsache, du wirst von den Experten nicht zum Hip Hop/Rap missioniert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIst doch nicht so tragisch. Hauptsache, du wirst von den Experten nicht zum Hip Hop/Rap missioniert.
Wenn die Zwei so weitermachen ……..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mostly Autumn – „For all we shared“
Metallica – „Ride the lightning“
Al di Meola/John McLaughlin/Paco de Lucia – „Friday night in San Francisco“
ELO – „Eldorado“
Big Big Train – „English Electric Part One“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomNur weil ich eure Neo-Prog-Liebe nicht uneingeschränkt teilen kann? Na ja.
Es geht schon ein wenig darum, dass Du darauf in letzter Zeit mehr als nötig herumreitest, oder? Wozu es doch keinen Grund gibt: Das Genre erblüht doch gerade wieder die letzten paar Jahre. Und gleich beim Frickeln bist.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Freitag:
Human League – Greatest Hits
Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
Neil Young – Comes A Time
Bob Dylan & The Band – Basement Tapes
The Doors – L. A. Woman
Cocteau Twins – Blue Bell Knoll (4x)
Dire Straits – On The Night
--
dr.musicEs geht schon ein wenig darum, dass Du darauf in letzter Zeit mehr als nötig herumreitest, oder? Wozu es doch keinen Grund gibt: Das Genre erblüht doch gerade wieder die letzten paar Jahre. Und gleich beim Frickeln bist.;-)
Nochmal. Wenn du mich nicht indirekt angesprochen hättest, wäre von mir keine Äußerung zu Tansatlantic gekommen. Wer ist dann jetzt hier herumgeritten?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Wenn du mich nicht indirekt angesprochen hättest, wäre von mir keine Äußerung zu Tansatlantic gekommen…
Genau das wollte ich ja. Und sie fiel von Dir für das Album doch recht positiv aus.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGenau das wollte ich ja. Und sie fiel von Dir für das Album doch recht positiv aus.
Alter Provokateur.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Georg Danzer – Narrenhaus
Beirut – Gulag Orkestar
John & Yoko/Plastic Ono Band With Elephant’s Memory – Some Time In New York City
Steppenwolf – Steppenwolf
Motörhead – Iron Fist
Bushwick Bill – Phantom Of The Rapra--
Neal Morse – Testimony Two
Bob Dylan – Tempest
Yes – Relayer
Bob Dylan – Desire
Beardfish – Sleeping In Traffic: Part One
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
Aerosmith – Rocks
The Flower Kings – Space Revolver
Big Big Train – English Electric Part One
The Rolling Stones – The Rolling Stones, Now!
Supertramp – Crime Of The Century
Quicksilver Messenger Service – Happy Trails
IQ – Ever
The Stooges – Fun House
Ron Hacker & The Hacksaws – Back Door Man
Rory Gallagher – Notes From San Francisco (CD 2)--
Pink Floyd – „The dark side of the moon“
America – „Hearts“
Robie Williams – „Life thru a lens“
Billy Joel – „52nd Street“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.