Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
The Raveonettes – Observator
Muse – 2nd Law
Jonathan Jeremiah – Gold Dust
The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungOnkel TomMuse – 2nd Law
Hörst Du das Album genauso zwiespältig wie ich? Eineseits grandios, dann doch nur Queen-hymnenmässig.
--
dengelHörst Du das Album genauso zwiespältig wie ich? Eineseits grandios, dann doch nur Queen-hymnenmässig.
Also der erste Durchgang hat mir schon mal gefallen. Ich hatte eher Bedenken, dass es auf dem ganzen Album so weitergeht wie in Track 2. Klar, das hört sich schon nach Queen an aber auch stark nach U2 und Coldplay (stellenweise). Doch, sehr postiv. Bin mal gespannt, ob weitere Durchgänge was daran ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stone Temple Pilots – „Core“
Alice in Chains – „Jar of flies“
Uriah Heep – „Salisbury“
John Lennon – „Imagine“
R.E.M. – „Lifes rich pageant“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dave matthews band – away from the world
pearl jam – 26.07.12, amsterdam ziggo dome
pearl jam – 27.07.12, amsterdam ziggo dome
adele – live at the royal albert hall
long distance calling – live at roadburn 2010--
Pendragon – The Masquerade Overture
Dr. John – Locked Down
B.B. King – Live At The Regal
Porcupine Tree – Stupid Dream
Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow
Rush – 2112
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu
Mike Oldfield – Ommadawn
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Genesis – A Trick Of The Tail
Santana – Santana
Crippled Black Phoenix – No Sadness Or Farewell--
dr.music1. Liest Du eigentlich auch die „Eclipsed“!?? Im neuen zwei Seiten zur „II“. Man hört deutlich heraus, wie gerne er nochmals eine Reunion hätte.
2. Ist das nicht nochmal „Ragged glory“ und „Mirror ball“ Part Two??;-)zu 1.: Eclipsed ist die einzige Musikzeitschrift die ich abonniert habe. Ich glaube nicht, daß Steve ernsthaft daran glaubt, noch einmal mit den 3 Kommerzheinies irgendetwas zu machen.
zu 2.: Psychedelic Pill ist das beste Werk von Neil mit dem Pferd seit Ragged Glory! Ich hatte ihn fast schon abgeschrieben und jetzt habe ich meine alten T-Shirts und Kapuzenpullover wieder rausgekramt. Ich könnte weinen vor glück
Heute im Player:
Steve Hackett – Genesis Revisited II
David Bowie – A Reality Tour
Hattler – Live Cuts
Steven Wilson – Get All You Deserve--
Cripple Creek Ferryzu 1.: Eclipsed ist die einzige Musikzeitschrift, die ich abonniert habe. Ich glaube nicht, daß Steve ernsthaft daran glaubt, noch einmal mit den 3 Kommerzheinies irgendetwas zu machen.
Aber warum so arg streng mit mal dreien Deiner einstigen Lieblingsmusiker!?:krank:Auf Tony lasse ich nichts kommen. Also glauben kann man daran ehrlicherweise schon lange nicht mehr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber warum so arg streng mit mal dreien Deiner einstigen Lieblingsmusiker!?:krank:Auf Tony lasse ich nichts kommen. Also glauben kann man daran ehrlicherweise schon lange nicht mehr.
Tony Banks leidet doch an Altersschwachsinn! Er hat doch mehrfach ernsthaft behauptet, daß Duke die beste Einspielung der Gruppe wäre. Den kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen! Phil Collins war am Ende, nachdem er alle lange genug mit seinem Hausfrauenpop genervt hat, der Pausenclown von Sat 1 und Mike Rutherford hat noch nie was hörbares zustande gebracht. Steve wurde doch, mehr oder weniger, von Tony aus der Band gemobbt, weil dieser seine Vorschläge permament abgelehnt hat. Shadow Of The Hierophant wurde während den Sessions zu Foxtrot geschrieben! Wie kann man so einen Song unter den Tisch fallen lassen? Peter Gabriel spielte schon immer in einer eigenen Liga! Meine GENESIS wurden mit Seconds Out zu Grabe getragen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ariel Pink’s Haunted Graffiti – 5: House Arrest
My Bloody Valentine – Feed Me With Your Kiss [EP’s 1988-1991]
My Bloody Valentine – You Made Me Realise [EP’s 1988-1991]
My Bloody Valentine – Glider [EP’s 1988-1991]
My Bloody Valentine – Tremolo E.P. [EP’s 1988-1991]
Gravediggaz – 6 Feet Deep
Gravediggaz – The Pick, The Sickle And The Shovel
Bob Dylan – Tempest
Stoppok – Happy End Im La-La-Land
The West Coast Pop Art Experimental Band – Vol. 2
Two Gallants – Two Gallants
Ton Steine Scherben – Scherben--
Cripple Creek Ferry… Meine GENESIS wurden mit Seconds Out zu Grabe getragen.
Ja, bei Dir war das mir klar. Bekanntlich gehe ich noch locker bis „Duke“ mit. Danach wurde es recht happig……..
Deine Einschätzung zu Tony kann ich so nicht bestätigen. Es gibt hierüber durchaus andere Quellen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
Neil Young – Comes A Time
Manfred Mann´s Earth Band – Solar Fire--
Will auch meinen Senf zu der Genesis „Reunion“ dazu geben.
Das würde höchstwahrscheinlich ein Reinfall. Peter Gabriel hat keine Lust dazu. Phil Collins hat Gicht in den Fingern. Tony Banks und Mike Rutherford haben nur die Dollarzeichen in den Augen und keine künstlerischen Ambitionen mehr, während Steve Hackett der einzige ernstzunehmende Musiker der fünf ist, der kontinuierlich über die Jahre anspruchsvolle Musik veröffentlicht hat. Reunion – Nein Danke!--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicAber warum so arg streng mit mal dreien Deiner einstigen Lieblingsmusiker!?:krank:Auf Tony lasse ich nichts kommen.
Na, so ganz unrecht hat er aber nicht. Dass es ihnen (fast) nur noch um Geld ging, sieht man ja auch daran, dass die Band nach dem nicht so (schlecht) erwarteten Abschneiden von „Calling All Stations“ endgültig dicht gemacht wurde.Der Hit musste her oder es wurde Schluss gemacht. Dabei gab es gerade darauf 1 oder 2 Stücke, die weg von ihrem zuletzt üblichen Radiosound gingen. Schande ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Billy Joel – „The stranger“
Yes – „The Yes Album“
U2 – „Achtung Baby“
The Rolling Stones – „Tattoo you“
Simon & Garfunkel – „Bookends“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.