Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Madness – Oui Oui Si Si Ja Ja Da Da
Black Country Communion – Afterglow
Star One – Space Metal
LSE – Das Beste--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungwolfgang1. Black Country Communion – Afterglow
2. LSE – Das Beste1. Wohl ihre Letzte. Lässt sie sich angenehm hören?? Ihre Zweite hab ich ausgelassen.
2. ?? Wie heißt die Band? Sagt mir jetzt nichts.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Wohl ihre Letzte. Lässt sie sich angenehm hören?? Ihre Zweite hab ich ausgelassen.
2. ?? Wie heißt die Band? Sagt mir jetzt nichts.1. Hab ich genauso gemacht.
2. Lammers, Steffen, Engel – Kölner Rock und Pop.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Walkabouts – „Train leaves at eight“
The Beatles – „Beatles for sale“
Bread – „Greatest Hits“
Paul Simon – „Graceland“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMontag bis Mittwoch:
Neil Young – Rust never sleeps
Van Morrison – No guru, no method, no teacher
Paul Simon – Still crazy after all these years
Black Sabbath – Sabbath bloody Sabbath
The Who – Quadrophenia
Walt Wilkins – Plenty (3x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOrchstral Manoeuvres In The Dark – Architecture & Mortality
Terence Trent D‘ arby – Introducing The Hardline ….
China Crisis – Collection
Div. Interpreten – Eclipsed Samoler Vol. 68--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nirvana – „MTV unplugged in New York“
The Ozark Mountain Daredevils – „Men from earth“
Weezer – „Weezer (blue album)“
The Ozark Mountain Daredevils – „S/t“
Beggars Opera – „Pathfinder“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomOrchestral Manoeuvres In The Dark – Architecture & Mortality
Terence Trent D‘ arby – Introducing The Hardline ….Von 1981 und 87. Wie haben die sich bis heute gehalten?? Gut oder weniger?
Bei mir lagen sie nie recht hoch im Kuss.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVon 1981 und 87. Wie haben die sich bis heute gehalten?? Gut oder weniger?
Bei mir lagen sie nie recht hoch im Kuss.Ich höre in der letzten Zeit verstärkt auch wieder Sachen aus den 80ern (so schlecht ware dieses Jahrzehnt nicht ;-)). Auf dem OMD Album ragen für mich die Singles „Souvenir“ und „Joan Of Arc“ heraus aber auch der Rest ist (noch) gut hörbar. Das Album von D’arby hat für mich nichts von seiner Klasse verloren. Fand ich schon damals gut und daran hat sich nichts geändert. „Sign Your Name“ ist immer noch einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern. Dass das aber nicht unbedingt deine Musik ist glaube ich gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Ich höre in der letzten Zeit verstärkt auch wieder Sachen aus den 80ern (so schlecht war dieses Jahrzehnt nicht ;-)).
2. Das Album von D’arby hat für mich nichts von seiner Klasse verloren. Fand ich schon damals gut und daran hat sich nichts geändert. „Sign Your Name“ ist immer noch einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern. Dass das aber nicht unbedingt deine Musik ist, glaube ich gerne.1. Na wer sagt denn überhaupt sowas!??
2. Du, täusche Dich da mal nicht. Der D’Arby schneidet sooo schlecht auch nicht ab (***1/2). Und „Sign“ bleibt natürlich überragend………--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWishbone Ash – „Four“
Echo & the Bunnymen – „Ocean rain“
Beggars Opera – „Waters of change“
James Taylor – „Greatest Hits“
The Beatles – „The Beatles“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Pallas – Beat The Drum
Uriah Heep – Return To Fantasy
Grobschnitt – Solar Music
Pink Floyd – Meddle
Neal Morse – MomentumShit, habe mal wieder die Weiterentwicklung vermissen lassen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music1. Na wer sagt denn überhaupt sowas!??
2. Du, täusche Dich da mal nicht. Der D’Arby schneidet sooo schlecht auch nicht ab (***1/2). Und „Sign“ bleibt natürlich überragend………1. Na der und dieser (und manchmal auch wir beide).
2. Ich leiste hiermit Abbitte.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Na der und dieser (und manchmal auch wir beide).
Nein, das stimmt so nicht. Das habe ich nie gesagt. Ich habe nichts gegen die 80er, halte es lediglich im Vergleich zu den 60ern, 70ern und 90ern für nicht so überragend wie diese.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
Santana – Dance Of The Rainbow Serpent [Boxset]
Kate & Anna McGarrigle – s/t--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.