Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Steve Hackett – Genesis Revisited II
Pink Floyd – The Divison Bell
Queen – Innuendo
Pallas – The Sentinel
Neo – Broadcast--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungOnkel TomDoch, grundsätzlich schon, wenn er was Neues rausbringt (die letzten beiden Alben fand ich gut). Aber schon die Idee, dass er sich quasi selber covert finde ich nun nicht wirklich interessant. Ich glaube nicht, dass ich sie mir anhöre.Da kann ich doch gleich die Originale hören.
Dazu vielleicht noch eine Äußerung eines bekannten Popkritikers:
Saftige Abrechnung mit der Musik des letzten Jahrzehnts
Popkritiker Simon Reynolds rechnet mit aktuellen Recyclingstrategien und unverhohlenem Plagiarismus ab. Seine These: Musiker sind heute so zugemüllt von einem ständig verfügbaren Meta-Archiv aus Musik-Daten, dass sie gar nicht mehr dazu kommen, sich etwas Eigenes auszudenken.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCaravan – „In the land of grey and pink“
Supertramp – „Even in the quietest moments“
Dream Theater – „Images and words“
Leonard Cohen – „Songs from a room“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicCaravan – „In the land of grey and pink“
Supertramp – „Even in the quietest moments“
Dream Theater – „Images and words“
Leonard Cohen – „Songs from a room“Hast du dir immer noch nicht die Genesis Revisited III besorgt?
In the land of Grey and pink habe ich zufälligerweise heute morgen auch schon eingelegt.
Im Moment läuft bei mit:
KING CRIMSON – Larks‘ Tongues in Aspic (2012 Stereo Mix)
Steven Wilson hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!--
Cripple Creek FerryHast du dir immer noch nicht die Genesis Revisited III besorgt?
Steven Wilson hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Nein, denn ich habe ja keine Eile. Ich kenne die Songs ziemlich gut.;-)Kommt Zeit, kommt Rat.
Ja, Steven Wilson is god………………………:sonne::laola0: :lala:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCripple Creek FerryHast du dir immer noch nicht die Genesis Revisited III besorgt?
Du hast schon die Revisited III? Das ging ja fix.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDu hast schon die Revisited III? Das ging ja fix.
Da war ich wohl etwas voreilig! :lol:
--
Def Lepperd – „Hysteria“
U2 – „Achtiung Baby“
Red Hot Chili Peppers – „Blood sugar sex magic“
Bon Jovi – „These days“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicRed Hot Chili Peppers – „Blood sugar sex magic“
Immer noch ihre beste Platte, auch wenn Du dies wahrscheinlich anders siehst.
--
:dance::band:
dengelImmer noch ihre beste Platte, auch wenn Du dies wahrscheinlich anders siehst.
Ja, ich höre es etwas anders. 3 Meisterwerke in der TOP100. Wobei diese intern Platz 3 einnimmt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCARAVAN – In the land of grey and pink
KING CRIMSON – Larks‘ tongues in aspic
FOREIGNER – Head Games
NEIL YOUNG – Landing on water
10cc – Collected
--
Cripple Creek FerryFOREIGNER – Head Games
Ja, Du bist ja auch Foreigner-Liebhaber. Ich erinnere Dein Lob für „Can’t slow down“ (mit der dazugehörigen Bonus-Live-CD).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, Du bist ja auch Foreigner-Liebhaber. Ich erinnere Dein Lob für „Can’t slow down“ (mit der dazugehörigen Bonus-Live-CD).
Oh, ich bin Liebhaber von so vielem! Ich habe so unterschiedliche Sachen wie Foreigner, Sweet, Genesis, Neil Young, Beach Boys! und King Crimson… mehr oder weniger komplett im Schrank. Wobei ich anmerken muß, daß ich eigentlich schon ein Progrocker bin. ART IS TRUTH!
--
The Flower Kings – Meet The Flower Kings
Opeth – Heritage
Crippled Black Phoenix – No Sadness Or Farewell
Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs
Jack White – Blunderbuss--
dr.music3 Meisterwerke in der TOP100. Wobei diese intern Platz 3 einnimmt.
Um Gottes Willen.
Bei mir Heute nur:
Carole King – Writer
Carole King – Rhymes & Reasons--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.