Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SokratesKannst Du Dich inzwischen mehr für sie erwärmen?
Klar, für dieses Album schon immer. Das Problem war doch danach „Build a rocket boys!“. Letzteres schläferte mich zumeist ein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chris Robinson Brotherhood – Big Moon Ritual
Mickey Jupp – OxfordColour Haze – She Said
--
dengelIch glaube, es wird nichts mehr mit mir und den Moodies. Für mich ist „In Search….“ sogar noch ein bisschen langweiliger.
Sieht ganz danach aus! Obwohl gerade Du in den letzten 2-3 Jahren enorm viel neue Musik an Dich rangelassen und mit offenen Armen empfangen hast. Gut, alles kann dann auch nicht klappen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKlar, für dieses Album schon immer. Das Problem war doch danach „Build a rocket boys!“. Letzteres schläferte mich zumeist ein.
Ich erinnerte mich auch an das Problem mit den Fanfaren in „Starlings“, deswegen meine Frage.
Wie fandest Du die Fassungen von „The Captain“? „Opposites“, die neue Platte, kauf ich mir am Erscheinungstag (28.1.2013).
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates1. Ich erinnerte mich auch an das Problem mit den Fanfaren in „Starlings“, deswegen meine Frage.
2. Wie fandest Du die Fassungen von „The Captain“? „Opposites“, die neue Platte, kauf ich mir am Erscheinungstag (28.1.2013).
1. Stimmt, war aber lediglich eine Marginalie.;-)
2. Sind ok, aber weit unter hervorragend. Nun, Du neigst anscheinend doch stark den neueren Biffys zu.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
STEVEN WILSON – Get All You DeserveHeute morgen:
STEVEN WILSON – Get All You Deserve--
Stadium Arcadium – Red Hot Chili Peppers
Infidels – Bob Dylan
Keeper of the flame – Golden Earring
Pat Garett & Billy the Kid – Bob Dylan
--
foxhouseInfidels – Bob Dylan
Pat Garett & Billy the Kid – Bob DylanWas hast Du denn mit Dylan vor??:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWas hast Du denn mit Dylan vor??:-)
Zufall
--
foxhouse
Keeper of the flame – Golden Earringwas haste denn mit „Earring“ vor:lol:
Kalacakra – Crawling To Llasa (1972)
Eulenspygel – 2 (1971)
Walpurgis – Queen of Saba (1972)
Bokaj Retsiem – Psychedelic Underground (1968)
Junior Walker – Shake and Fingerhop--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sigur Ros – Takk …
Big Big Train – English Electric
Eloy – Silent Cries And Mighty Echoes
Elbow – The Seldom Seen Kid--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Big Big Train – English Electric
Dein Eindruck bitte!
--
dengelDein Eindruck bitte!
Großartig. Schon nach zweimaligem Hören meine diesjährige Nummer 1 (bisher).
Besonders „Judas Unrepentant“ hat es mir angetan. Sehr schöner Refrain. Blieb direkt im Ohr hängen. Auch die Nummer vom eclipsed Sampler (A Boy In Darkness), die mir ja zunächst nicht so gut gefiel, kommt im Gesamtkonzept des Albums viel besser weg.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGroßartig. Schon nach zweimaligem Hören meine diesjährige Nummer 1 (bisher).
Einfach großartig!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUnkel, glaab amol was em Dengelsche!
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.