Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music@ Dengel
Wie steht es denn nun mit Deiner neuen TOP250!??
Es besteht anhaltendes Interesse daran.:-)Ich werde sie demnächst (1-2 Wochen) an die Interessenten versenden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdengelIch werde sie demnächst (1-2 Wochen) an die Interessenten versenden.
Gut! Endlich mal eine gute Nachricht.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGiant Giant Sand – Tucson
Calexico – Algiers
Ketil Bjornstad – Seafarer´s Song
Tyrannosaurus Rex – My People Were Fair….
Cat Power – Sun
Ryan Adams – Heartbreaker
Nitty Gritty Dirt Band – Will The Circle Be Unbroken (30.th A. E.)
The Soft Hills – The Bird Is Coming Down To Earth--
TimesGiant Giant Sand – Tucson
Calexico – AlgiersKommen beide bei mir auch noch rein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMir wurde hier vorhin ein Post gelöscht. War das wirklich nötig?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMir wurde hier vorhin ein Post gelöscht. War das wirklich nötig?
Welcher denn?
Hier löscht niemand unnötig Posts. Aber es gab in letzter Zeit gelegentlich solche Fehlfunktionen des Forums, wodurch Posts unmittelbar nach Erstellen wieder verschwanden ohne fremdes Zutun.
PS: Ich glaube, ich weiß welchen Du meinst. Deine Nachfrage mit Zitat von pipe-bowls Post, stimmt’s?
Wie gesagt, keine Ahnung wo der geblieben ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWelcher denn?
Ich bezog mich auf ein Post von Pipe-Bowl. Bei seinem geriet alles durcheinander (Reihenfolge quer) und ich wollte darauf hinaus, ob das Forum Probleme macht. Bei mir werden seit Wochen beim Schreiben viele Buchstaben nicht mehr angezeigt und ich muss unendlich viel nachkorrigieren, was auch zu häufigen Rechtschreibfehlern führt.:roll:
Mittlerweile hat er seinen Post bereinigt und meiner ist weg.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch bezog mich auf ein Post von Pipe-Bowl. Bei seinem geriet alles durcheinander (Reihenfolge quer) und ich wollte darauf hinaus, ob das Forum Probleme macht. Bei mir werden seit Wochen beim Schreiben viele Buchstaben nicht mehr angezeigt und ich muss unendlich viel nachkorrigieren, was auch zu häufigen Rechtschreibfehlern führt.:roll:
Mittlerweile hat er seinen Post bereinigt und meiner ist weg.Wie gesagt, ich hatte Deinen Post gesehen. Und dass das Forum in dieser Hinsicht gelegentlich Probleme macht, ist bekannt. An veranwortlicher Stelle hat man das auf der Agenda.
Wo Dein Post nun geblieben ist, weiß ich trotzdem nicht. Hat sich ja aber auch erledigt, oder?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gram Parsons – „Grievous angel“
Eleanor Friedberger – „Last summer“
Emerson, Lake & Palmer – „Trilogy“
Echolyn – „Echolyn“
Grand Funk Railroad – „Shinin‘ on“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Marillion – Sounds That Can’t Be Made
Neal Morse – Momentum
Kiss – Kiss
Black Sabbath – Sabotage
Blue Öyster Cult – Extraterrestrial Live--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangBlue Öyster Cult – Extraterrestrial Live
Die fällt erheblich gegen die „Some Enchanted Evening“ ab. Die Songauswahl ist zwar nicht schlecht, aber üble Soundqualität.
--
dengelDie fällt erheblich gegen die „Some Enchanted Evening“ ab. Die Songauswahl ist zwar nicht schlecht, aber üble Soundqualität.
Ich glaube fast, das du „ETL“ mit „On Your Feet Or On Your Knees“ verwechselst. Die hat eine wirklich üble Soundqualität
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch glaube fast, das du „ETL“ mit „On Your Feet Or On Your Knees“ verwechselst. Die hat eine wirklich üble Soundqualität
Hast Recht!
--
Primal Scream – Screamadelica
The Clash – London Calling
Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
Bob Dylan – Blonde On Blonde
Rush – Clockwork Angels
The Beatles – The Beatles
Big Big Train – English Electric Part One
The Velvet Underground- The Velvet Underground & Nico
Blindside Blues Band – Generator--
dengelCrippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
Rush – Clockwork Angels
Big Big Train – English Electric Part OneHey, immerhin gleich drei Alben aus meiner derzeitigen TOP5/2012.
Schon vernommen, dass Echolyn die Spitze übernommen hat!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.