Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. So gut, um sie gleich zweimal zu hören!??;-)
2. Also bei denen bin ich draußen. Immer dasselbe. Bei der Vorstellung im BR vor Wochen machte sich der Mod lustig über die Platte. Sie sei nun wirklich nur noch was für beinharte Fans (siehe Lichtle).1. Nein aber keine Alternative im Auto gehabt. Ist aber schon gut. Habe im Moment wieder einmal so ein Faible für Soul der 70er.
2. Du und dein Problem mit der Abwechslung (ich sag nur Sandy Denny);-).
Mir gefällt sie gut. Als „beinharter Fan“ würde ich mich in diesem Fall sicher nicht beschreiben.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungOnkel TomLässt dir der Wolfgang doch keine Ruhe?;-)
dr.musicJa, man muss Gerechtigkeit walten lassen.:-)
Gute Jungs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOnkel Tom2. Du und dein Problem mit der Abwechslung (ich sag nur Sandy Denny);-).
Das ist eine relevante Forderung.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBloomfield-Kooper-Stills – „Super session“
Planxty – „Planxty“
Bohren & der Club of Gore – „Sunset mission“
Blackfield – „Blackfield II“
Kayak – „See the sun“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Various Artists – Love Generation CD 3+4
Frank Zander – Wahnsinn
Reinhard Mey – Ich bin aus jenem Holze geschnitzt
Heinz Rudolf Kunze – Korrekt
Cat Stevens – Teaser and the Firecat--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicDas ist eine relevante Forderung.;-)
Schon möglich aber die Erwartungen/Anforderungen an diesen Begriff können sehr unterschiedlich sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
Frank Zander – Wahnsinn„Ganz versteckt, halb verdeckt, irgendwo tief im Wald
liegt mein Haus und Labor…“So ein Zufall, die ersten vier Alben hör ich selbst momentan.
--
Onkel TomSchon möglich aber die Erwartungen/Anforderungen an diesen Begriff können sehr unterschiedlich sein.
Dann bin ja einmal auf die Platzierung von DCD gespannt. Noch fehlt sie in der Liste………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDann bin ja einmal auf die Platzierung von DCD gespannt. Noch fehlt sie in der Liste………………;-)
Ich hab sie ja auch gar nicht sondern nur bei Freunden gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch hab sie ja auch gar nicht sondern nur bei Freunden gehört.
Ach. Ich wunderte mich schon ein wenig. Denn als DCD-Fan bist Du mir bislang nicht gerade aufgefallen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAch. Ich wunderte mich schon ein wenig. Denn als DCD-Fan bist Du mir bislang nicht gerade aufgefallen.;-)
Täusch dich mal nicht. Von den „alten“ habe ich die meisten. Wollte mir sogar damals die (inzwischen unglaublich teure) Box zulegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAch. Ich wunderte mich schon ein wenig. Denn als DCD-Fan bist Du mir bislang nicht gerade aufgefallen.;-)
Zu dem wird er schon noch werden. Das letzteJjahr ist er ja auch ganz schön mutiert;-)
--
dengelZu dem wird er schon noch werden. Das letzteJjahr ist er ja auch ganz schön mutiert;-)
Das nennt man weiterentwickeln, Dengel. Das Gegenteil von zurückentwickeln. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelZu dem wird er schon noch werden. Das letzte Jahr ist er ja auch ganz schön mutiert;-)
Na ja, noch hält es sich bei ihm in ganz akzeptablen Grenzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVoyager„Ganz versteckt, halb verdeckt, irgendwo tief im Wald
liegt mein Haus und Labor…“So ein Zufall, die ersten vier Alben hör ich selbst momentan.
Zander ist nach meiner Meinung zu Unrecht in die Clownecke gestellt worden. Zumindest die ersten vier Alben bergen einige musikalische Perlen und bitterböse Satiren.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.