Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VoyagerIch warte auch noch auf eine Antwort von pipe-bowl. Hätte mich wirklich interessiert.
Jetzt muss aber doch mal deutlich die Frage gestellt werden: Wer ist Fremdposter und wer nicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungdr.musicWundert mich auch. Muss er aber übersehen haben. Denn antwortfreundlich ist er ja.
Grade noch mal geschaut, ich glaube auch. Der nächste Post von ihm nach meiner Frage war eine Seite später und vielleicht „blättert“ er nicht zurück, wenn er postet ob irgendeines Kommentares…
--
ReimariusJetzt muss aber doch mal deutlich die Frage gestellt werden: Wer ist Fremdposter und wer nicht?
Na ja, weiss schon wie Du das meinst :), aber ich fühl mich hier im „Tagebuch“ immer wie ein Besucher. Ich poste hier ja nicht regelmässig (also gar nicht) was ich so gehört habe.
--
Voyager… Ich poste hier ja nicht regelmässig (also gar nicht) was ich so gehört habe.
Ja, wäre doch mal ein Versuch wert………..:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
@voyager: Hier kann jeder mitmachen so oft er sie es LUST verspürt.
--
Jetzt bin ich wegen Talki wieder viel zu lange wach geblieben. tss tss tss :wave:
--
dr.musicJa, wäre doch mal ein Versuch wert………..:-)
Ja, nee. Danke!
Das ist kreuz und quer, Kraut und Rüben, shuffle & random. Und nein: ich bin nicht beliebig bei der Musikwahl. Macht ihr mal schön, bin gerne hier Zaungast
--
ReimariusJetzt bin ich wegen Talki wieder viel zu lange wach geblieben. tss tss tss :wave:
Ab in die Falle. Noch zwei Tage… :wave:
--
Voyager… Noch zwei Tage… :wave:
?? Und was ist dann los??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music?? Und was ist dann los??
Dann ist für die meisten Erwerbstätigen Wochenende, sonst eigentlich nichts weiter :)
--
VoyagerDann ist für die meisten Erwerbstätigen Wochenende, sonst eigentlich nichts weiter :)
Genau:sonne:
--
dr.music1. Nein!!!:lol:Auf Abwegen??
2. Diese ist bei mir immer noch unter den ersten 140.:dance:1. Ab und an muss es auch leichtere Muse sein. Einer meiner Lieblingssänger, John Lawton, singt übrigens auf dieser Platte „Mama Loo“ live sensationell gut. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und er ist einer der unterbewerteten Sänger überhaupt. Mit 66 Jahren hat er heutzutage immer noch eine tolle Livestimme, wenn ich mir dagegen z.B. Ian Gillan oder Ian Anderson anhöre…
2. Das Al Stewart und Cat Stevens in der Singer/Songwriter Liste des RS nicht aufgetaucht sind, bestätigt mir wieder die Einseitigkeit dieses Blattes.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. …Einer meiner Lieblingssänger, John Lawton, singt übrigens auf dieser Platte „Mama Loo“ live sensationell gut. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und er ist einer der unterbewerteten Sänger überhaupt.
2. Das Al Stewart und Cat Stevens in der Singer/Songwriter Liste des RS nicht aufgetaucht sind, bestätigt mir wieder die Einseitigkeit dieses Blattes.1. Zu ihrer Hoch-Zeit hörte ich die Truppe auch. Allerdings muss ich sagen, dass sie zu den wenigen gehören, die viel verloren haben. Das mit Lawton bei Dir verstehe ich schon.:-)
2. Mich überraschte es nicht. Da fehlen ganz klar ihre Anhänger.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSteely Dan – „Pretzel logic“
Robert Plant & the Strange Sensation – „The mighty rearranger“
Red Hot Chili Peppers – „By the way“
Fuzzy Duck – „Fuzzy Duck“
Squeeze – „Greatest Hits“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Amon Düül 2 – Vive La Trance
Wild Flag – same
Oceansize – Effloresce--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.