Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Andreas ltmIch lese hier immer so oft „Tim Buckley“.
Ich werde mich wohl doch mal wieder an der „Morning Glory“ versuchen müssen.
Mach das. Diese Anthology habe ich auch. Kürzlich hab ich mir dann doch noch
die Original Album Series (5 Alben in 1er Box) geholt für lockere 17 Euro.
Tim Buckley kann ich auch nicht immer hören, aber wenn zum richtigen Zeitpunkt, dann zündet die Musik. Er singt wie die Engel.--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungdengelMink DeVille – Coup de Grace
David Lindley – Win This Record!
Willy DeVille – Victory MixtureHast Du mal wieder diese Kandidaten überprüft, ob sie noch TOP200 tauglich sind?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTraffic – „Shoot out at the Fantasy Factory“
Mostly Autumn – „Heart full of sky“
Metallica – „Reload“
New Order – „Technique“
Muse – „The resistance“
My Bloody Valentine – „Loveless“
Public Image Ltd. – „Metal Box“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHast Du mal wieder diese Kandidaten überprüft, ob sie noch TOP200 tauglich sind?;-)
Top 100!
--
dengelTop 100!
Also, dass Du das nie in den Griff kriegst.:lol:Die Zeit bis zur Mess wird wieder knapp………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso, dass Du das nie in den Griff kriegst.:lol:Die Zeit bis zur Mess wird wieder knapp………
Ich meinte, die bleiben in den Top 100 und bei den restlichen 100 gibt es noch ein paar Feinabstimmungen zu tätigen. Sei unbesorgt.
--
dr.music
My Bloody Valentine – „Loveless“Sag mal bitte was dazu (aber nicht Du hörst vor lauter Soundbrei keine Melodien und überhaupt hättest Du manchmal das Gefühl die CD würde eiern…) :)
Wenn überhaupt, hast Du Favoriten?
--
VoyagerSag mal bitte was dazu (aber nicht Du hörst vor lauter Soundbrei keine Melodien und überhaupt hättest Du manchmal das Gefühl die CD würde eiern…) :)
Mensch, Du liegst gar nicht schlecht. Aber ich wurde beim Hören ständig abgehalten, so muss ich sie morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber echt: Krach und Kakaphonie ohne Ende…………………
Schätzt Du sie sehr hoch? Man könnte es leicht vermuten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKrach und Kakaphonie ohne Ende…………………
Kakaphonie, das ist echt gut. Freud, was meinst Du dazu… :lol:
Schätzt Du sie sehr hoch? Man könnte es leicht vermuten.
Sie ist einfach wunderbar. Top 20 All-Zeit. Himmlische Melodien abwechselnd von Shields und Butcher vorgetragen und eine Soundwand die dich so wonnevoll einlullt dass es nur noch Sünde ist…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Astra – The Black Chord
Earth, Wind & Fire – Gratitude
Brand X – Unorthodox Behaviour--
The Byrds – Mr. Tambourine Man
Mahavishnu Orchestra – Apocalypse
The Verve – Urban Hymns
Nine Below Zero – Don´t Point Your Finger
Frumpy – Live--
Gestern:
Galahad – Year Zero
T.Rex – Electric Warrior
The Beatles – Rubber Soul
The Kinks – Muswell Hillbillies
Small Faces – Odgens‘ Nut Gone Flake--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Galahad – Year Zero
2. T.Rex – Electric Warrior1. Seit Wochen kann Amazon die Neue einfach nicht liefern – und ich sitze auf dem Trockenen.:roll:
2. Ist das diese immer als wunderbar beschriebene DeLuxe-Asusgabe??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Seit Wochen kann Amazon die Neue einfach nicht liefern – und ich sitze auf dem Trockenen.:roll:
2. Ist das diese immer als wunderbar beschriebene DeLuxe-Asusgabe??1. Versuch es mal hier: LP/CD
2. Nein, ich habe die alte CD Ausgabe, das reicht mir, bin nicht so der T.Rex Freak.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Versuch es mal hier: LP/CD
Ja klar, JFK mag ich natürlich sehr gerne und auch schon oft die letzten 10 Jahre dort bestellt. Der Nachteil ist halt die längere Wartezeit. Werde ich heute aber machen.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.