Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengeldr., Du hörst in letzter Zeit verstärkt Phideaux. Überprüfung?
Sie gehören ja bei mir zu einer der Bands der letzten 10 Jahre. In der Hauptsache will ich mich schon vergewissern, ob ihre lezten drei auch vorne liegen.:sonne:Siehe meine neue Wertung vom Sonntag in den „Sternen“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdr.musicSie gehören ja bei mir zu einer der Bands der letzten 10 Jahre. In der Hauptsache will ich mich schon vergewissern, ob ihre lezten drei auch vorne liegen.:sonne:Siehe meine neue Wertung vom Sonntag in den „Sternen“.
Habe sie schon gesehen. Stimme mit Dir auch weitgehend überein. Nur steht bei mir die Number Seven vor der Snowtorch.
--
Nick Lowe – Jesus Of Cool
Wishbone Ash – Front Page News
The Byrds – Ballad Of Easy Rider
Astra – The Black Chord
Ronnie Earl – Now My Soul
V.A. – Krautrock: Music For Your Brain Vol. 2 (CD 2)--
dengelThe Byrds – Ballad Of Easy Rider
Ich habe jetzt ad hoc Null-Ahnung, wo die Band bei Dir so liegt!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch habe jetzt ad hoc Null-Ahnung, wo die Band bei Dir so liegt!??;-)
Sagte doch, das ich nochmal alle Platten durchhöre. Weiss es selbst noch nicht genau. Nur eins: Ein 5er ist nicht dabei.
--
Midnight Choir – (1998) „Amsterdam Stranded“ (2x)
Midnight Choir – (2000) „Unsung Heroine“ (2x)
V. A. – Stag – O – Lee Collection Vol . 30
Eclipsed V. A. CD ( die neue)
Golden Earring – Eight Miles High (1969)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Gestern:
David Bowie – Aladdin Insane
Galahad – Battle Scars
Lou Reed – Transformer
Riverside – Second Life Syndrome
Sylvan – X-Rayed--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
Paul McCartney & Wings – Band On The Run
Pink Floyd – Wish You Were Here
Xavier Naidoo – Alles Kann Besser Werden
Norah Jones – Little Broken Hearts--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Okta Logue – Ballads Of A Burden
Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
Alcest – Les Voyages De L’Âme
The Kinks – Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire
Richard Hawley – Standing At The Sky’s Edge
The Brian Jonestown Massacre – Aufheben
Spiritualized – Sweet Heart Sweet Light
Neil Young – Le Noise
Small Faces – Small Faces (1966)
White Noise – An Electric Storm
Paul & Linda McCartney – Ram
Mac Mall – Illegal Business?
Three 6 Mafia – Chapter 2: World Domination--
Wishbone Ash – „Live dates“
Steve Hackett – „Voyage of the acolyte“
Procol Harum – „Grand Hotel“
Chicago – „V“
Bad Company – „Straight shooter“
America – „Hideaway“
Phideaux – „Ghost story“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelSagte doch, dass ich nochmal alle Platten durchhöre. Weiß es selbst noch nicht genau. Nur eins: Ein 5er ist nicht dabei.
Ich bin halt etwas interessiert. Konnte auch bisher nichts von Dir zu den „Byrds“ finden. Hast Du etwa die große 12-CD-Box irgendwo erstanden??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch bin halt etwas interessiert. Konnte auch bisher nichts von Dir zu den „Byrds“ finden. Hast Du etwa die große 12-CD-Box irgendwo erstanden??
Nicht. Hatte schon 7 Dinger von denen. Im Laufe des letzten Jahres legte ich mir coch die restlichen 5 zu. Vor einigen Wochen sah ich in irgendeinem ARD – Kulturkanal eine Dokumentation, die mich inspirierte. OK, So ne schwarze Box Habe ich auch noch.
--
dengel… 1. Vor einigen Wochen sah ich in irgendeinem ARD – Kulturkanal eine Dokumentation, die mich inspirierte.
2. OK, so ne schwarze Box habe ich auch noch.1. Interessant. Hätte mich sicher auch „gereizt“.
2. Was meinst Du denn jetzt!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll2. Diese
--
Immer noch die Referenz in Sachen remastering des Byrds-Katalogs. Da kommen die einzelnen Alben dessen remastering später war, wenn ich nicht irre, keinesfalls mit. pink-nice hat auch die Box.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.