Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel…und das sind Rezensionen, die ich nicht lesen möchte.
Ja, sie labern oft „am Thema“ vorbei.
Im Übrigen: Dieser eine Satz über Bonamassas Neue (siehe auch Bonjour im eclipsed-Thema) von meinem Freund Gösche oder Schlüter war bereits die ganze Rezension. Gute Nacht dann mal. Das ist rein gar nichts. Außer billiger Polemik („die blassen Arme zum Luftgitarrensolo recken“).--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdr.musicJa, sie labern oft „am Thema“ vorbei.
Im Übrigen: Dieser eine Satz über Bonamassas Neue (siehe auch Bonjour im eclipsed-Thema) von meinem Freund Gösche oder Schlüter war bereits die ganze Rezension. Gute Nacht dann mal. Das ist rein gar nichts. Außer billiger Polemik („die blassen Arme zum Luftgitarrensolo recken“).Sicher ist das Polemik, aber Bonamassa ist seit der „You & Me“ der grösste Hype im Blues-Rock Bereich. Wenn jemand schon auf seiner neuen Platte 70 % Coverversionen hat… Der soll sich eine Scheibe am Walter abschneiden.
--
dr.musicDas ist rein gar nichts. Außer billiger Polemik („die blassen Arme zum Luftgitarrensolo recken“).
Aber doch recht lustig, oder?
--
Frank Zappa – Hot Rats
Neil Young – Chrome Dreams II
The Byrds – Dr. Byrds & Mr. Hyde
The Steepwater Band – Grace And Melody
Led Zeppelin – Led Zeppelin II
Ten Years After – A Space In Time
Tift Merritt – Another country
Pallas – XXV
Jeavestone – Spices, Species And Poetry Contrl
Marillion – Clutching At Sraws
Aerosmith – Rocks
Mostly Autumn – The Last Bright Light
Wishbone Ash – New England
V.A. – Krautrock: Music For Your Brain Vol. 2 (CD 1)
Ry Cooder – Into The Purple Valley
Tom Petty & The Heartbreakers – Mojo
Shakey Vick Blues Band – On The Ball--
La Düsseldorf – La Düsseldorf
The Cure – Bestival Live 2011
A Flock Of Seagulls – A Flock Of Seagulls
OFF – Organisation For Fun--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istdr.musicJa, sie labern oft „am Thema“ vorbei.
Im Übrigen: Dieser eine Satz über Bonamassas Neue (siehe auch Bonjour im eclipsed-Thema) von meinem Freund Gösche oder Schlüter war bereits die ganze Rezension. Gute Nacht dann mal. Das ist rein gar nichts. Außer billiger Polemik („die blassen Arme zum Luftgitarrensolo recken“).Sehe ich auch so, bei den Rezensionen wird sich gerne und häufig an den alten „Sounds“ Kritiken orientiert, also viel Gelaber und Polemik und weniger auf die Musik eingehend.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
Various Artists – Prog – The Butterfly Effect
Shadowland – Mad As A Hatter
Schiller – Leben
Madness – Mad Not Mad
The Stranglers – Aural Sculpture--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBonjourAber doch recht lustig, oder?
Für die Disser womöglich. Da werden Klischees bedient. Und ich bin ja kein Joe-Fan oder so.
Mal sehen, wenn jemand über Mireille und ihre Musik und ihren Fans bei den älteren Hausfrauen schreibt…………………;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollArjen Anthony Lucassen – „Lost in the new real“
Chicago – „III“
Garbage – „Not your kind of people“
dredg – „Catch without arms“
Al Stewart – „Time passages“
Ramones – „Road to ruin“
Neil Young & Crazy Horse – „Americana“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Mal sehen, wenn jemand über Mireille und ihre Musik und ihren Fans bei den älteren Hausfrauen schreibt…………………;-)Mir doch egal!
Nee, guter Punkt.
--
dr.musicNeil Young & Crazy Horse – „Americana“
Du hast sie schon? Kommt bei demnächst. Wie ist die?
--
Elvis Presley – Aloha From Hawaii Via Satellite
Doobie Brothers – Toulose Street
Doobie Brothers – What Were Once Vices Are Now Habbits
Nektar – A Tab In The Ocean
Bread – Guitar Man--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelDu hast sie schon? Kommt bei demnächst. Wie ist die?
Nein. Konnte sie heute Morgen auf einem Stream der Irish Times hören (dank der Neil-Young-Dani!).:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young – „Zuma“
Ten Years After – „Stonedhenge“
Phideaux – „The great leap“
Steven Wilson – „Grace for drowning“
Jethro Tull – „Aqualung“
John Lennon – „Mind games“
Led Zeppelin – „In through the outdoor“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr., Du hörst in letzter Zeit verstärkt Phideaux. Überprüfung?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.