Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom1. It Bites – Map Of The Past
Julian Jay Savarin – Waiters On The Dance1. Müsste dann recht ähnlich zur neuen Arena klingen!??
2. Das ist jetzt wieder so ein Name………………;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdr.music1. Müsste dann recht ähnlich zur neuen Arena klingen!??
2. Das ist jetzt wieder so ein Name………………;-)1. Kenne ich noch nicht.
2. Ein britischer Schriftsteller (Science Fiction), der auch als Prog Musiker in Erscheinung trat. Dieses Album ist wohl die Vertonung eines Romans von ihm. Sehr orgellastig und melodisch. Hier mal ein Beispiel:Julian Jay Savarin – Soldiers Of Time
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eloy – „Floating“
Tea Party – „Splendor solis“
Jackson Browne- „Running on empty“
Metallica – „Master of puppets“
Tears for Fears – „The hurting“
Thom Rotella Band – „S/t“
Teenage Fanclub – „Bandwagonesque“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom2. Ein britischer Schriftsteller (Science Fiction), der auch als Prog Musiker in Erscheinung trat. Dieses Album ist wohl die Vertonung eines Romans von ihm. Sehr orgellastig und melodisch…
Habe mir zusätzlich noch einiges angehört. Ja, durchaus hörenswert aufs Erste. Es gibt ja nur ein Album von ihm?? Bist Du auch über die „eclipsed“ darauf gestoßen??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll07. April 2012
1 mal
Talk Talk – Spirit Of Eden
Boy – Mutual Friends
Foreigner – Foreigner--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesForeigner – Foreigner
Liegt bei mir in ihrem Gesamtwerk vorne.:dance:
Gib doch mal den You Tube-Link zu dem heißen Lou-Gramm-Auftritt!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLiegt bei mir in ihrem Gesamtwerk vorne.:dance:
Hier auch. *****. Vor 4.
dr.musicGib doch mal den You Tube-Link zu dem heißen Lou-Gramm-Auftritt!!;-)
Fröhliche Ostern – enjoy the show! This kicks ass.
Das hier auch, auch wenn der ZDF-Tonmeister die zweite Gitarre viel zu weit hinten im Mix hat. Gute Energie!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHaken – Visions
Airbag – All Rights Removed
Lazuli – (4603 Battlements)
Katatonia – Night Is The New Day
Steve Hackett – Boyond The Shrouded Horizon
Saga – In Transit
Goldfrapp – Felt Mountain--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NAAM – same
Lucinda Williams – Rescue
Sugar – Helpless
Chris Isaak – Talk to Me--
Cripple Creek FerryHaken – Visions
Und hast Du auch ihr Debut „Aquarius“!?? Ich halte „Visions“ für etwas stärker und ausgereifter.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd hast Du auch ihr Debut „Aquarius“!?? Ich halte „Visions“ für etwas stärker und ausgereifter.
Ausgereifter schon, aber stärker? Finde beide Scheiben ziemlich stark! Ich bin mal gespannt, was da auf der 3. Scheibe noch folgen soll. Freue ich mich schon auf ihren Auftritt beim NOTP-Festival auf der Loreley.
--
Cripple Creek Ferry… Freue ich mich schon auf ihren Auftritt beim NOTP-Festival auf der Loreley.
Schön! Wer ist denn da noch dabei dieses Jahr? Ich habe noch nichts vernommen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchön! Wer ist denn da noch dabei dieses Jahr? Ich habe noch nichts vernommen.
Steve Hackett & Band
Saga
Katatonia
Spock’s Beard
The Flower Kings
Arena
Lazuli
Airbag
SylvanFREU!!!!!!!!
:dance:--
@ CCF
Nicht schlecht, das Aufgebot. Aber wer ist denn Airbag!?? Sagt mir jetzt rein gar nichts.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHabe mir zusätzlich noch einiges angehört. Ja, durchaus hörenswert aufs Erste. Es gibt ja nur ein Album von ihm?? Bist Du auch über die „eclipsed“ darauf gestoßen??
Ich erinnere ich gar nicht mehr, wie ich auf ihn kam. „Eclipsed“ könnte sein. Von ihm gibt‘ s noch ein Album unter dem Namen „Julian‘ s Treatment“, das in die gleiche Richtung geht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.