Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicEinige neue Sachen sind diese Woche gekommen.
Wie schrieb ich vor einigen Wochen im „Erwartungen“-Thread: Dein Kaufrausch kommt noch:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdengelWie schrieb ich vor einigen Wochen im „Erwartungen“-Thread: Dein Kaufrausch kommt noch:lol:
Rausch geht anders!;-)Es sind nur wenige, siehe Wishbone Ash, Eleanor Friedberger und dann noch Arena und Wobbler und Sean Filkins.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDazu gehöre ich nicht!
Doch…kaufen….klingt wesentlich besser als jede andere Live von YES.
Und beinhaltet mit Machine Messiah,Tempus Fugit,Astral Traveller und dem Howe-Solo noch nicht Live zu hörende Songs+ Onward und South Side die nicht sehr oft auf Live-Scheiben sind.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rolling Stones – Hot Rocks 1964-1971
The Satyrs – same
Pain Of Salvation – road salt oneThe Stills-Young Band – „Long May You Run“
Black Sabbath – Master Of Reality--
dr.musicArena und Wobbler und Sean Filkins.
Ja, die sollte man schon haben. Die neue Wishbone Ash? Wird ja im „Rocks“ vom Zimmer Thomas gelobt, was mich ein wenig vom Erweb dieser Scheibe abschreckt.
--
pink-niceDoch…kaufen….klingt wesentlich besser als jede andere Live von YES.
Und beinhaltet mit Machine Messiah,Tempus Fugit,Astral Traveller und dem Howe-Solo noch nicht Live zu hörende Songs+ Onward und South Side die nicht sehr oft auf Live-Scheiben sind.Da der Doc und Du sie gut bewertet, werde ich mich mal umschauen.
--
dengelJa, die sollte man schon haben. Die neue Wishbone Ash? Wird ja im „Rocks“ vom Zimmer Thomas gelobt, was mich ein wenig vom Erweb dieser Scheibe abschreckt.
Genau, bei dem ist allemal bei „Spätwerken“ höchste Vorsicht geboten.;-)
Aber: Ich bin positiv überrascht, denn sie ist besser als gedacht.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Aber: Ich bin positiv überrascht, denn sie ist besser als gedacht.***?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice***?
Nun, ein wenig mehr dürfte es schon werden.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDein Pensum muss riesig sein!!:lol:Aber für mich werden die nächsten 14 Tage auch noch jede Menge „Hörarbeit“ bringen. Einige neue Sachen sind diese Woche gekommen.
Da ich mit einer heftigen Erkältung das Bett hüten muss, habe ich die Zeit dazu.
Natürlich muss ich auch aussortieren, von knapp 200 im Jahr gehörter Alben, muss wohl die Hälfte kurz bis mittelfristig wieder raus!
Was keinen Spass macht und/oder nur anstrengend ist, behalte ich nicht.--
dr.musicNun, ein wenig mehr dürfte es schon werden.:-)
Hättest du jetzt **** gesagt wäre sie schon bestellt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHättest du jetzt **** gesagt wäre sie schon bestellt.
Der Postbote brachte sie heute morgen.;-)
Sooo schnell geht es nicht.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWishbone Ash – „Elegant stealth“
Eleanor Friedberger – „Last summer“
The Rolling Stones – „Some girls“
The Doobie Brothers – „The captain and me“
Yes – „In the present: Live from Lyon, CD 2“
Wolf People – „Steeple“
Wishbone Ash – „Elegant stealth“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJethro Tull – Christmas Album
George Wisnton – December
Fairport Convention – What We Did On Our Holidays
Mostly Autumn – For All We Shared
Carly Simon – Anticipation
Carly Simon – No Secrets--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Jethro Tull – Christmas Album
2. Mostly Autumn – For All We Shared
3. Carly Simon – Anticipation
Carly Simon – No Secrets1. Ein richtig feines Weihnachtsalbum. Kommt bei mir zur Weihnachtszeit immer ein paar Mal zum Hören.
2. Ich hoffe, sie kann gefallen. Wieder zuuu lang auch??;-)
3. Ich meine, auch Du hast fünffach „zugeschlagen“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.