Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by muffkimuffki@27 Aug 2004, 00:13
Wie ist denn die?gefällt mir ganz gut, aber es ist sicher nicht die beste Sterneplatte! sehr politsche texte und Wir sind wie du ist einer der schönsten stücke die ich dieses jahr gehört habe. Hier kommt die Kaltfront erinnert sehr an Tocotronic und Wir rühren uns nicht vom Fleck hielt ich erst für ganz schlimm, weil da, unteranderem, Judith Holofernes mitsingt, aber mitlerweile gefällt er mir sogar, weil er einen ziemlich dreckigen beat hat. also zu empfehlen ist die platte sicher.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungvinyl-day :) :
little bob : rendez-vous in angel city
carlos santana : havana moon
stripes : stripes
wall of voodoo : dark continent
wreckless eric : the wonderful world of …--
BAD TASTE IS TIMELESSOriginally posted by Travis@27 Aug 2004, 16:35
gefällt mir ganz gut, aber es ist sicher nicht die beste Sterneplatte! sehr politsche texte und Wir sind wie du ist einer der schönsten stücke die ich dieses jahr gehört habe. Hier kommt die Kaltfront erinnert sehr an Tocotronic und Wir rühren uns nicht vom Fleck hielt ich erst für ganz schlimm, weil da, unteranderem, Judith Holofernes mitsingt, aber mitlerweile gefällt er mir sogar, weil er einen ziemlich dreckigen beat hat. also zu empfehlen ist die platte sicher.Danke, Travis.
Die Holofernes mag ich ja nun (zumindest als Sängerin) gar nicht. Und ein großer Freund von explizit politischen Texten bin ich auch nicht. Und Tocotronic sind für mich auch keine positive Referenz mehr.
Aber vielleicht sollte ich einfach mal reinhören – ein Blindkauf wird das jedenfalls nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Heute:
u.a.
Clinic ∙ Winchester Cathedral
Clinic ∙ Internal Wrangler
Ian McCulloch ∙ Slideling--
heute:
zunächst ein selbstgebastelter Sampler
David Bowie – Hunky Dory
The Definitive Simon and Garfunkel--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRobben Ford and the Blue Line: In San Francisco
Joni Mitchell: Mingus
Grateful Dead: Dick's Picks Vol. 1 (Tampa/Florida 19.12.1973)--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!The Beta Band – „The 3 E. P.' s“
Kraan – „Flyday“
E, L & P – „Tarkus“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrüh morgens:
MANFRED MANN Attention (vor allem wegen Just Like A Woman)
2 Singles von Mungo Jerry (Baby Jump/ The Man Behind The Piano und YOU DON'T HAVE TO BE IN THE ARMY/ SHE ROWED)
jetzt:
Led Zeppelin Remasters Do-CDspäter:
Favoriten II (anders, DJ@RSO)TSCHAIKOWSKY: Klavierkonzert Nr. 1 B-Moll (Richter/Karajan) Vienna Symphony Orchestra
patti scialfa 23 Street Lullaby
Rebecca Pidgeon RETROSPECTIVE
the delays FADED SEASIDE GLAMOUR
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gestern, heute:
Bees – Free the Bees
Tim Burgess – I believe
Elvis Costello – All this useless beauty CD1
Kante – Zombi
Nicolai Dunger – Tranquil Isolation
Nicolai Dunger – Here is my song
The Church – Forget yourself--
heute bisher:
neil young-on the beach
jayhawks- hollywood town hall--
Boston – „Boston“
Erik Norlander – „Music machine“
Clockhammer – „Klinefelter“
Neil Young – „Freedom“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeute:
Cracker ∙ Hello, Cleveland!
Frank Black ∙ Teenager Of The Year
Kings Of Convenience ∙ Riot On An Empty Street--
alarm : tan
clash : super black market clash
flying pickets : the warning--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.