Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Kenne ich überhaupt nicht.
War bei der „Incredible String Band“. Könnte was für den Tomses sein.
Englisch, schottischer Folk, diese Richtung.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdengelWar bei der „Incredible String Band“. Könnte was für den Tomses sein.
Englisch, schottischer Folk, diese Richtung.Soso, also für den Tomses was. An mich scheinst Du gar nicht mehr zu denken.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSoso, also für den Tomses was. An mich scheinst Du gar nicht mehr zu denken.;-)
Geflöte, Gegeige, Gedudel: Seit wann ist das was für Dich?
--
dengelWar bei der „Incredible String Band“. Könnte was für den Tomses sein.
Englisch, schottischer Folk, diese Richtung.Von der ISB hab ich einige Alben. Ist mir aber insgesamt etwas zu „verschwurbelt“. Diese hier kenne ich allerdings nicht.
dr.musicSoso, also für den Tomses was. An mich scheinst Du gar nicht mehr zu denken.;-)
Altes Mimöschen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelGeflöte, Gegeige, Gedudel: Seit wann ist das was für Dich?
Hey, gerade die Flöte gehört bei mir zum neuntliebsten Instrument. Geigen mag ich bekanntlich auch.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Geigen mag ich bekanntlich auch.;-)
Ja, ist eine schöne Beschäftigung!:lol:
--
Be Bop Deluxe – Futurama (1975)
Be Bop Deluxe – Sunburst Finish (1976)
Be Bop Deluxe – Modern Music (1976)
Simple Minds – Sons And Fascination (1981)
Queen – Innuendo (1991) (Remastered Deluxe Edition 2011)
MELISSA AUF dER MAUR – Out Of Our Minds (2010)--
PELO_PonnesBe Bop Deluxe – Futurama (1975)
Be Bop Deluxe – Sunburst Finish (1976)
Be Bop Deluxe – Modern Music (1976)Aha, auch Du hast Dir die 5-CD-Box zugelegt.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Kenne ich überhaupt nicht.
2. Wusste bislang gar nicht, dass Du die Band hörst, bzw. etwas von ihr hast.;-)oft schwierig – die EARTHSPAN ist die einzige die mir gefällt – hat 4 große Songs – die anderen die ich habe , auch diese Kultschibe „Hangman`s Beautiful Daughter“ ist nicht wirklich gut
von den PUHDYS hab ich ein paar Platten mal geschenkt bekommen und durch das Konzert in der Nachbarschaft hab ich die halt mal durch gehört. Aber insgesamt nicht mein Ding.
Nur „Phudys – Wenn ein Mensch (1974) 1“ gefällt mir richtig--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Electric Wizard – Let Us Prey
Ludwig Hirsch – Bis Ins Herz
Georg Danzer & Band – Traurig Aber Wahr
Danzig – Deth Red Sabaoth
Venom – Welcome To Hell
The Rolling Stones – Between The Buttons [UK]
K.I.Z. – Urlaub Fürs Gehirn
Ludwig Hirsch – Bis Zum Himmel Hoch
Georg Danzer – Feine Leute
Franz Josef Degenhardt – Mutter Mathilde
Paul McCartney – McCartney--
Kaleidoscope – White Faced Lady
Opeth – Heritage
Earth & Fire – Atlantis
Jon Lord – Sarabande
Kayak – Phantom Of The Night--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eagles – „Their greatest hits“
The Jayhawks – „Mockingbird time“
Neal Morse – „Testimony II“
Santana – „Caravanserai“
Arena – „Breakfast in Biarritz“
Sylvan – „Posthumous silence“
Ten Years After – „Watt“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll03-12-2011
BOOKER T. JONES – The Road From Memphis
MARIANNE FAITHFULL – Horses And High Heels.
SokratesWie sind Deine Eindrücke?
Gemischt!
Veronica Falls mangels Substanz aussortiert. Das monotone Geistergezwitscher im Hintergrund und das hyperaktive Gitarrengezappel will in diesen Übungsvariationen nicht zusammenfinden. Da wächst nichts, bleibt nur hohle Attitüde.
Wild Flag sind spannend. Starke Persönlichkeiten mit Vergangenheit, die, wenn sie nicht auseinandertreiben, eine Bereicherung sein könnten. Der Band gelingt die Balance zwischen rau und zart, zwischen Rock und Pop.
Build A Rocket Boys! ist episch, aber ohne Pathos, hat facettenreiche Songs, intelligente Arrangements. Ein Album mit Charakter und eine der schönsten britischen Veröffentlichungen 2011. Mindestens ein Glücksfall.
.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ray Manzareik – The Whole Thing Stared …(1974)
Rich Hopkins – dvd live im Sudhaus
Grachmusikoff – Live DVD
pink floyd – The Calhoun Tapes – DVD
Gunsn Roses – DVD der Japan Tour zur USE YOUR ILLUSION--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.