Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom Recht gut nach den ersten Eindrücken. Aber niemals so gut wie „Going For The One“.
Habe ich nie behauptet!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungdengelHabe ich nie behauptet!
Sag ich doch auch gar nicht. Aber der dr. gibt beiden ****.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSag ich doch auch gar nicht. Aber der dr. gibt beiden ****.
Das ist das schon oft erwähnte Problem mit der 5-Sterne Wertung!
--
Onkel Tom1. Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.
2. Recht gut nach den ersten Eindrücken. Aber niemals so gut wie „Going For The One“.1. Recht hattest du ja mit Deiner wiederholten Aussage, dass schroffe und allseits erwartete Ablehnungen mancher bekannter Foris eher als Kaufanreiz wirken. Geht mir auch öfter mal so.:lol:
2. Aber darum geht es doch gar nicht. Noch liegt ja auch bei mir die „GFTO“ knapp vorne.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelHabe ich nie behauptet!
Ich schon…bei mir ist die Neue einen halben* besser als GftO.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch schon…bei mir ist die Neue einen halben* besser als GftO.
Mal ein dickes Lob an Dich, Pinky, dass Du für das Album sooo gerackert hast!!:wave::bier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMal ein dickes Lob an Dich, Pinky, dass Du für das Album sooo gerackert hast!!:wave::bier:
Tja, wenn der Fan so lang warten muss…was ist dann bloß bei einer neuen Floyd los.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceTja, wenn der Fan so lang warten muss…was ist dann bloß bei einer neuen Floyd los.
:lol:Da wirst Du aber wohl ziemlich sicher auf den St. Nimmerleins-Tag warten müssen…………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music:lol:Da wirst Du aber wohl ziemlich sicher auf den St. Nimmerleins-Tag warten müssen…………
Die nächste(härtere) Gilmour tut es ja auch schon.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bert Jansch – „Bert Jansch“
Astra – „The weirding“
Porcupine Tree – „Lightbulb sun“
Felt – „The strange idols pattern and other short stories“
Aretha Franklin – „Aretha now“
Illusion – „Out of the mist“
Al Kooper – „Rare & well done: The greatest and most obscure recordings 1964-2001“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Julian Cope – Jehovahkill
Uriah Heep – Demons And Wizards
Little Feat – Feats Don’t Fail Me Now
Graveyard – Graveyard
Uriah Heep – The Magician’s Birthday
Little Feat – The Last Record Album
Nirvana – In Utero
Nirvana – Incesticide
Captain Beefheart & His Magic Band – Strictly Personal
The Red Krayola – The Parable Of Arable Land
Serge Gainsbourg – Histoire De Melody Nelson
Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon
Scott Walker – Scott 4
Various Artists – Wildes Leben: 1968 – Das Jahr Der Revolution
John Cale – Fear
Leonard Cohen – New Skin For The Old Ceremony--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicKomische Zusammenstellung! Rechnete mehr mit „Head first“ und „Equator“. Aber nicht mit Klassikern aus den Frühsiebzigern.
Ja, komische Zusammenstellung. Im Gegensatz zu „Original Album Series“ oder „Original Album Classics“ auch nicht chronologisch geordnet. Nachdem ich „Demons And Wizards“ und „The Magician’s Birthday“ gehört habe, glaube ich auch, dass andere Frühsiebziger Werke mehr Sinn machen würden als Unfug wie „Raging Silence“ oder lahmes Mittelmaß wie „Fallen Angel“.
@ Reimarius: Doch sie hat mich erreicht, gefiel mir sogar besser als die beiden Ozric Tentacles-Alben. Da ich aber noch keine Originale mein Eigen nenne, müssen weitere Hördurchläufe erst mal hinten anstehen.
--
Eagles – „On the border“
Neil Young – „S/t“
Built to Spill – „You in reverse“
Eloy – „Silent cries and mighty echoes“
UFO – „Flying“
Anglagard – „Hybris“
Aerosmith – „Get your wings“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Mars Hollow – World In Front Of Me
IQ – Ever
Black Sabbath – Master Of Reality
Zach Williams & The Reformation – A Southern Offering
MC5 – Kick Out The Jams
Cat Stevens – Tea For The Tillerman
Pavlov´s Dog – Echo & Boo
Solstice – Spirit
Deep Purple – Perfect Strangers
Biffy Clyro – Revolutions: Live At Wembley
Grateful Dead – Live/Dead--
dengel1. Cat Stevens – Tea For The Tillerman
2. Pavlov´s Dog – Echo & Boo1. Komm ja nicht damit an, dass sie besser als der Tee ist!!;-)
2. Du hörst sie zuletzt oft. Ist die noch einmal was geworden, mit fast ganz anderer Besetzung??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.