Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pink-niceDie neue REMASTER?
Nein. Es handelt sich um die „alte“ Remasterausgabe. Der Klang ist nicht übel aber teils etwas verwaschen. Außerdem ist das Album mir zu lang geraten. Hängt zwischendrin ganz schön durch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungOnkel TomNein. Es handelt sich um die „alte“ Remasterausgabe. Der Klang ist nicht übel aber teils etwas verwaschen. Außerdem ist das Album mir zu lang geraten. Hängt zwischendrin ganz schön durch.
Die Neue kling ziemlich gut…….aber ist auch zu lang.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie Neue kling ziemlich gut…….aber ist auch zu lang.;-)
Nicht wirklich eine Überraschung. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Duke Jupiter hab ich dir übrigens schon mal vorgespielt.
Also ich kann mich nicht erinnern. Da kann es so dolle nicht gewesen sein.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll28-05-2011
KATHARINA FRANCK – Zeitlupenkino
JIM CROCE – I Got A Name
HARRY CHAPIN – Portrait Gallery*
30-05-2011
EDU LOBO – Sergio Mendes Presents Lobo
DEODATO – Deodato 2
ERIC LEGNINI & THE AFRO JAZZ BEAT feat. KRYSTLE WARREN – The Vox
MO’HORIZONS – Mo’Horizons And The Banana Soundsystem
MANU CHAO – Clandestino--
tolomoquinkolom28-05-2011
KATHARINA FRANCK – Zeitlupenkino
HARRY CHAPIN – Portrait GalleryKFs letztes Album „Autobiography“ fand ich anfangs ganz einnehmend, wurde dann aber rasch müde davon, um es schließlich wieder zu verkaufen. Wie kommst Du denn an ihr 2002er Werk? Ich wusste gar nicht, dass sie deutsch sang.
HC kennst Du länger als ich. Wie steht es eigentlich um die Wertigkeit im persönlichen Koordinatensystem?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGalahad – „Empires never last“
Roger Chapman – „Mail order magic“
Blumfeld – „Old nobody“
Neil Young – „Zuma“
Shadow Gallery – „Room V“
Joni Mitchell – „The hissing of summer lawns“
Simple Minds – „Sparkle in the rain“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso ich kann mich nicht erinnern. Da kann es so dolle nicht gewesen sein.;-)
Das Alter schreitet unbarmherzig voran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music
Roger Chapman – „Mail order magic“Hab gestern einige DVD´s aus der zweiten Beat Club Box gesehen/gehört. Unter anderem waren auch Family dabei. Die Musik gefiel mir recht gut aber „Chappos“ Stimme bereitet mir körperliches Unbehagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Die Musik gefiel mir recht gut aber „Chappos“ Stimme bereitet mir körperliches Unbehagen.
Ja, schwierig, schwierig. Nicht jedermanns Sache. Irgendwie schon ein Krächzen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom… Außerdem ist das Album mir zu lang geraten. Hängt zwischendrin ganz schön durch.
Da sage ich zweimal: „Nein!“:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDa sage ich zweimal: „Nein!“:lol:
Ist mir wiederum auch klar. Du bevorzugst ja so lange Spielzeiten. Ich hätte hier gut und gerne auf fünf bis sechs Songs verzichten können.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIst mir wiederum auch klar. Du bevorzugst ja so lange Spielzeiten. Ich hätte hier gut und gerne auf fünf bis sechs Songs verzichten können.
Der. Dr. will was für sein Geld hören, egal ob gut oder nicht….:lol:
--
Boubacar Traoré _ Mali Denhou
Frankie & The Heartstrings – Hunger
Lykke Li – Wounded Rhymes
Cat´s Eyes – s/t
Little Walter -The Best Of Little Walter--
Onkel TomI… Du bevorzugst ja so lange Spielzeiten. Ich hätte hier gut und gerne auf fünf bis sechs Songs verzichten können.
Aber nur, wenn die Musik entsprechend ist.:-)
Es gilt immer: Qualität und Quantität. Welche 5-6 Songs sollen das denn sein??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.