Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDein Wort in meinen baldigen Hörerlenissen. Bislang meine ich noch wie Tomses, dass sie reichlich „schnarchig“ daher kommt. Sowas von karg. Und PG-„Double höre ich einfach nicht“.
Das wird sicher schwer, wenn nicht mal die Vorschläge wie „Neat Little Rows“ zünden. Bei mir haben sich die Songs schon richtig in den Gehörgängen festgefressen.
17. Mai 2011
1 mal
Elton John – Ice On Fire
The Arrows – The Lines Are Open
Depeche Mode – Violator
Duncan Sheik – Duncan Sheik
Dire Straits – Brothers In Arms--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungdengelIQ – Subterranea
Bravo! Hoffe mal, dass dies ein gelungener Einstieg wird. Tomses hat da ja gleich siebenmal zugeschlagen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBravo! Hoffe mal, dass dies ein gelungener Einstieg wird. Tomses hat da ja gleich siebenmal zugeschlagen.;-)
Einstieg? Der war mit „Frequency“.
Da Du die „Subterranea“ die letzten Tage hochgejubelt hast und von Dir meistens gute Tipps kommen, habe ich zugesclhlagen.--
dengel1. Einstieg? Der war mit „Frequency“.
2. Da Du die „Subterranea“ die letzten Tage hochgejubelt hast und von Dir meistens gute Tipps kommen, habe ich zugesclhlagen.1. Oh, das ist mir dann glatt entgangen gewesen.
2. Ja, sicher habe ich das. Und mich erfreut, wenn Du mir Beratungskompetenz zubilligst.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music. Ja, sicher habe ich das. Und mich erfreut, wenn Du mir Beratungskompetenz zubilligst.;-)
Und Du siehst: Ich bin nicht beratungsresistent.;-)
--
Jane – „Heaven and hell“
IQ – „Dark matter“
Radiohead – „The bends“
Phideaux – „Snowtorch“
Manfred Mann – „The Singles 1963-1969“
Muse – „Black holes and revelations“
Neil Young – „Old ways“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesDas wird sicher schwer, wenn nicht mal die Vorschläge wie „Neat Little Rows“ zünden. Bei mir haben sich die Songs schon richtig in den Gehörgängen festgefressen.
Ja, eine schiere Herkules-Aufgabe.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesDu meinst, Wasting Light ist so gut, dass Du sie trotzdem gekauft hast?
„Wasting Light“ habe ich auf Grund der euphorischen Visions Kritik gekauft, nachedem ich nach den ersten beiden Alben damals ausgestiegen bin. Und ich bin wirklich begeistert, Ob das nun daran liegt, dass es wirklich das beste Foo Fighters Album ist, oder ob ich gerade einfach wieder in der Stimmung für gitarrenlastigere Musik (Dinosaur Jr, Avenged Sevenfold oder Rise Against sprächen dafür) bin, vermag ich jetzt nicht wirklich einzuschätzen. Zumindest läuft das Album immer wieder und das ist mir bei den Foo Figthers bis dato noch nie passiert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ry Cooder – Ry Cooder
Phideaux – Snowtorch
Crippled Black Phoenix – I, Vigilante
Ry Cooder – Chavez Ravine
Count Bishops – Speedball Plus 11--
Ellery Eskelin „The Sun Died“ – A Tribute to Gene Ammons – Jazzfestival Willisau 1997
Albert Ayler – Newport 1967 (Holy Ghost CD6) (3x)
Pharoah Sanders & Albert Ayler – NYC 1968 (Holy Ghost CD6) (4x)
Albert Ayler – Love Cry (3x)
Enrico Pieranunzi – As Never Before--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba17. und 18. 05.:
Jerry Lee Lewis – The Greatest Live Show On Earth
Chuck Berry – Hail! Hail! Rock’n’Roll (OST)
Bryan Ferry – Let’s Stick Together
Joe Cocker – Unchain My Heart (2x)
Duran Duran – Seven And The Ragged Tiger
Roy Orbison – At The Rockhouse
Laura Lee Perkins – I’m Back and Here We Go! (2x)
LaVern Baker – Lavern Baker Sings Bessie Smith
Wynona Carr – Jump Jack Jump! (Compilation)--
My Morning Jacket – “Z“, 2005 (CD)
--
Tift Merritt – Home Is Loud
Lenka – Two
Kate Bush – Director’s Cut
Fleet Foxes – Helplessness Blues
Ketil Bjørnstad – Early Piano Music
Gianna Nannini – Tutto Live
Timbuk 3 – Eden Alley
They Might Be Giants – Flood
Townes Van Zandt – Delta Momma Blues.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Stylo
Gianna Nannini – Tutto Live:liebe:
--
Mittwoch, 18.5.:
Yardbirds – Having A Rave-Up (1965)
Joe Satriani – Black Swans & Wormhole Wizards (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.