Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music:Immerhin ist die Scheibe „zugänglicher“, einfacher gestrickt als die vorigen.
Deswegen kann man sie problemlos an einem Stück durchhören;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungLizzy Mercier Descloux – One 4 The Soul
Electric Light Orchestra – Secret Messages [Reconstructed DoLP]
Electric Light Orchestra – Discovery
Electric Light Orchestra – Time
The Refreshments – Fizzy * Fuzzy * Big & Buzzy
Ten Years After – Recorded Live
Ringo Starr – Photograph: The Very Best Of Ringo
George Harrison – Brainwashed
Smokie – Midnight Cafe
Smokie – The Montreux Album
Smokie – Bright Lights & Back Alleys
.--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Onkel TomNoch mehr schöne Musik aus dieser musikalischen „Ecke“. :sonne:
Eine salomonische Antwort. :sonne: Ich hab‘ aber schon so viel, das ich zuwenig höre, und wenn, stelle ich fest, dass es vielleicht doch nicht notwendig war, weil ich einen anderen, ähnlichen Künstler, oder eine andere Platte desselben Künstlers besser finde.
@ Doc: Schreibst Du noch was auf meine Frage zu „Jimmy Eat World“?
06. Mai 2011
1 mal
Michael Jackson – Black Or White
Nickelback – How You Remind Me
The Smithereens – Blow Up
Roger Waters – Amused To Death
Paul Westerberg – 14 Songs
Elvis Costello – Mighty Like A Rose
Lloyd Cole And The Commotions – Rattlesnakes--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurt Vile – Smoke Ring For My Halo
Superfloor – Kharma Baby
Humble Pie – Hot ‚N‘ Nasty The Anthology--
Kaipa – „Keyholder“
David Bowie – „Diamond dogs“
Nick Cave & the Bad Seeds – „Henry’s dream“
Ten Years After – „Watt“
Stevie Wonder – „Hotter than July“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBig Country – The Seer
Van der Graaf Generator – The Least We Can Do Is Wave To Each Other
Big In Iowa – Green Pop
Taj Mahal – Taj Mahal
Rush – Hold Your Fire
North Mississippi Allstars – Keys To The Kingdom
Birth Control – Live
Pink Floyd – Meddle
Whiskey Myers – Firewater
Black Crowes – Three Snakes And One Charm
Iggy Pop – Lust For Life
Big Big Train – Goodbye To The Age Of Steam
Black Sabbath – Black Sabbath--
dengelBig Big Big Train – Goodbye To The Age Of Steam
Ist das Re-Issue ihrer Ersten. Ich lese woanders, dass sie da noch auf der Suche nach ihrem Stil und Identität waren. Noch e bissi unausgegoren. Teilst Du diese Ansichten?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ten Years After – Live At The Fillmore East 1970 (CD 1 + 2)
Rory Gallagher – Irish Tours
Jethro Tull – Thick as a Brick--
dr.musicIst das Re-Issue ihrer Ersten. Ich lese woanders, dass sie da noch auf der Suche nach ihrerm Stil und Identität waren. Noch e bissi unausgegoren. Teilst Du diese Ansichten?
Ja, es ist das Re-Issue des Debuts.
Ich finde diese Platte nach dem ersten Mal hören homogener und zugänglicher als das Nachfolgewerk „English Boy Wonders“. Sicher, sie pendeln zwischen Camel und Genesis, aber die Platte hat schöne Melodien. Klar ist, an die letzten beiden Meisterwerke reicht sie nicht heran.--
Big Big Train – The Difference Machine
Fleet Foxes – Helplessness Blues
IQ – Dark Matter
Marillion – Marbles (Deluxe Edition CD1)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Big Big Train – The Difference Machine
2. Marillion – Marbles (Deluxe Edition CD1)1. Bei mir nicht so gut wie die „Underfall yard“. Da sind mehr Längen drin.
2. Endlich doch noch so erschienen. Recht starkes, eher unerwartetes Spätwerk nochmal.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Bei mir nicht so gut wie die „Underfall yard“. Da sind mehr Längen drin.
2. Endlich doch noch so erschienen. Recht starkes, eher unerwartetes Spätwerk nochmal.:sonne:2 x Zustimmung. :sonne: Die ganze Aufmachung dieser „Marbles“ Ausgabe ist sehr gut gelungen (schöne Fotos im Booklet). Hab wieder richtig Lust auf Marillion bekommen und werde mir nach und nach die noch fehlenden Alben zulegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelJa, es ist das Re-Issue des Debuts.
Ich finde diese Platte nach dem ersten Mal hören homogener und zugänglicher als das Nachfolgewerk „English Boy Wonders“. Sicher, sie pendeln zwischen Camel und Genesis, aber die Platte hat schöne Melodien. Klar ist, an die letzten beiden Meisterwerke reicht sie nicht heran.Hast du jetzt eigentlich alles von Ihnen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom2 x Zustimmung. :sonne: Die ganze Aufmachung dieser „Marbles“ Ausgabe ist sehr gut gelungen (schöne Fotos im Booklet). Hab wieder richtig Lust auf Marillion bekommen und werde mir nach und nach die noch fehlenden Alben zulegen.
Auf diese Edition warte ich schon seit 3 Wochen! Aber JFK liefert nicht.
Ich sehe: Dein Prog-Fieber hält momentan unvermindert an……………..:dance:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAuf diese Edition warte ich schon seit 3 Wochen! Aber JFK liefert nicht.
Ich sehe: Dein Prog-Fieber hält momentan unvermindert an……………..:dance:Ist wohl nicht zu übersehen. Auch von den IQ Alben bin ich sehr angetan.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es dir sagen soll. Die „Marbles“ kostete schlappe 13,95 im M-Markt. Gerade gesehen, dass sie bei jpc auch so günstig ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.