Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SUN KIL MOON – Ghosts of the Great Highway
KANYE WEST – My Beautiful Dark Twisted Fantasy
FLER – Airmax Muzik 2
TOM WAITS – Mule Variations--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungOnkel TomBig Big Train – The Underfall Yard
Endlich hörst Du diese wunderbare Band!
--
dengelEndlich hörst Du diese wunderbare Band!
Er hat halt seine Leute, auf die er durchaus hört.:-)
@ Tomses
Habe mich vorhin geirrt: Die „Underall“ ist schon ein normales Album, aber amazon und BBS nennen dafür beide übereinstimmend den 15.12.2009 als Veröffentlichungsdatum.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEr hat halt seine Leute, auf die er durchaus hört.:-)
.Dieser Sturkopf? Schwer vorstellbar,:lol:
--
dengelDieser Sturkopf? Schwer vorstellbar,:lol:
Du, im Moment ist er gerade mal wieder im ProgFever. Störe ihn bitte nicht dabei!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Tom
The Head And The Heart – S/TIm neuen Glitterhouse Katalog schreibt cpa: Lust am Leben, in mitreissende Musik verpackt. Habe sie auch mal mit einem X gekennzeichnet.
Wie sind deine ersten Hörproben? Ist doch neu oder?--
Comsat Angels – The Glamour
Kevin Ayers – whatevershebringswesing
Last Train Home – time and water
Goldrush – Ozona
the Saints – Howling--
dengelEndlich hörst Du diese wunderbare Band!
Besser spät als nie.Das kann noch was werden zwischen der Band und mir.
dr.musicEr hat halt seine Leute, auf die er durchaus hört.:-)
@ Tomses
Habe mich vorhin geirrt: Die „Underall“ ist schon ein normales Album, aber amazon und BBS nennen dafür beide übereinstimmend den 15.12.2009 als Veröffentlichungsdatum.Hatte mich auch schon gewundert. Gut, dann kommt sie 2009 noch rein. Die weiteren bestellten sind „Far SKies Deep Time“ (das ist die EP oder?) und „Difference Machine“.
dengelDieser Sturkopf? Schwer vorstellbar,:lol:
Vorsicht, Alter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ReimariusIm neuen Glitterhouse Katalog schreibt cpa: Lust am Leben, in mitreissende Musik verpackt. Habe sie auch mal mit einem X gekennzeichnet.
Wie sind deine ersten Hörproben? Ist doch neu oder?Gestern morgen gekauft und einmal gehört. Sehr schöne, entspannte „Americana“. Alles klingt sehr beschwingt. Ich würde sie irgendwo in der „Ecke“ von Mumford And Sons und den Avett Brothers einsortieren. Wird dir bestimmt gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Deep Purple – „Purpendicular“
Frank Zappa „Over-nite sensation“
Grant Lee Buffalo – „Fuzzy“
Elbow – „Build a rocket boys!“
XTC – „Nonsuch“
Midnight Choir – „Unsung heroine“
Pendragon – „Pure“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom… Hatte mich auch schon gewundert. Gut, dann kommt sie 2009 noch rein. Die weiteren bestellten sind „Far Skies Deep Time“ (das ist die EP oder?) und „Difference Machine„…
Habe sie gestern auch noch in 2009 eingepflegt. Und, dann hättest Du die Gleichen wie ich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom. Die weiteren bestellten sind „Far SKies Deep Time“ (das ist die EP oder?) und „Difference Machine“.
)Die „Difference Machine“ ist bei mir sogar Top 100. Und wenn Du meine Sternenvergabe anschaust, wirst Du bemerken wie sehr ich die Band mag.
--
dengelDie „Difference Machine“ ist bei mir sogar Top 100. Und wenn Du meine Sternenvergabe anschaust, wirst Du bemerken wie sehr ich die Band mag.
Mach ich sofort. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die letzten 2 Tage;
Pedro Suarez-Vertiz – Amazonas
Caravan – Live UK Tour 1975
Beardfish – Mammoth
Rush – Counterparts
Pendragon – Passion
Mitch Ryder – Got Change For A Million?
Meat Loaf – Bat Out Of Hell
Van der Graaf Generator – A Grounding In Numbers
Procol Harum – A Salty Dog
Graham Parker – Heat Treatment
Jane – Fire, Water, Eart & Air
J. Geils Band – Blow Your Face Out
J. Geils Band – „Live“ Full House--
Onkel Tom….. Alles klingt sehr beschwingt.
ja, danach suche ich gerade. :sonne:
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.