Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicNa ja, irgwendwann ist dann halt fast jeder mal dran. Aber Hauptauslöser diesmal waren die unsäglichen Wertungen eines Foris, der selbst die (noch gute!) Übergangsphase von Airplane zu Starship mit 5:1 Sternen beurteilt. Totale Schwarz-Weiß-Malerei.
Doc, habe ich auch gelesen, komme zum glichen Ergebnis wie Du. Aber für mich interessanter, inzwischen schon mal Grace Slick/Manhole hehört ? Wenn ja, wie empfunden ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdr.musicHabe ich heute von Dir auch das Cover gesehen. Die scheint ja nagelneu zu sein. Wie könnte sie bei Dir abschneiden??
Naja, so nagelneu ist sie dann doch net, habe die Platte schon ne Weile und höre sie immer wieder gerne. Top 20 ist auf jeden Fall drin. Könnte, glaube ich, auch was für Dich sein, sie klingt in etwa so wie ne Mischung aus Karen Carpenter und Dusty Springfield. Aber höre selbst (und alle anderen natürlich auch): Slow. :liebe:
Heute:
SLOWDIVE – Souvlaki
SLOWDIVE – Pygmalion
SUN KIL MOON – Admiral Fell Promises
RUMER – Seasons Of My Soul--
Slept through the screening but I bought the DVD6.12.2010
Michael Jackson – Thriller
The Doors – The Doors
The Doors – Strange Days (2x)
Gazpacho – Night
The Beatles – Magical Mystery Tour
The Beatles – Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band
Marillion – Misplaced Childhood--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHeintje
Popol Vuh – In Den Gärten Pharaos (1972)
Can – Ege Bamyasi (1972)
Popol Vuh – Mantra Songs
Popol Vuh – Agape – Agape (Love – Love) (1982 / 1983)
Dinah Washington – My Devotion
U 2 – The Joshua Tree (1987)
Popol Vuh – Qiche Maya (1973)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundHeintje
??? Du machst Scherze!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll06. Dezember 2010
1 mal
Fiona Apple – When The Pawn…
Annette Berr – Schlaflos
The Beatles – Help!
Doves – The Last Broadcast
Magnum – Wings Of Heaven
Willy Porter – Dog Eared Dream
Regina Spektor – Begin To HopeFrau Berr sucht einen neuen Besitzer. Bitte PN!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicWie war denn der erste Spin!?? Höre die anderen ja gerade im Moment.
Gewöhnungsbedürftig. Ziemlich düstere Stimmung.
--
dengelGewöhnungsbedürftig. Ziemlich düstere Stimmung.
Hört sich jetzt erst einmal nicht begeistert an. Ich weiß auch nicht, ob ich zulangen soll.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHört sich jetzt erst einmal nicht begeistert an. Ich weiß auch nicht, ob ich zulangen soll.
Schlecht isse net, aber an „Tick Tock“ kommt sie nicht heran.
Kann aber auch sein, dass ich mit zu hohen Erwartungen drangegangen bin. Benötige sicherlich noch ein paar Hörduchgänge.Übrigens: Die „Jeavestone“ überrascht positiv.
--
dengel… Übrigens: Die „Jeavestone“ überrascht positiv.
Habe Dank für den Tipp. Die Letzte hat mir ja sehr gut gefallen (Nr. 8 in 2008). Da werde ich ranmüssen. Mal gucken, was noch der Reimar dazu weiß.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHabe Dank für den Tipp. Die Letzte hat mir ja sehr gut gefallen (Nr. 8 in 2008). Da werde ich ranmüssen. Mal gucken, was noch der Reimar dazu weiß.;-)
Mir weniger. Die Neue ist härter, mehr Power dahinter
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt hatte ich schon editiert, dabei war ein Teil noch nicht beantwortet. Die Frage lautet: die CD gibt es erst ab 7. Januar 2011, was für ein Medium hast du, mp3?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicAlte Aufnahmen. Wie gefällt sie Dir denn!??
Na ja, die „CCC“ tut es mir nicht mehr an. Teilweise lahme Erscheinung, ordentlich, nichts richtig überragend, ein Stück fällt aus der Reihe und wird gerne gehört.
Phantom Planet – the guest
Phosphorescent – Here`s To Taking It EasyThe Sadies – Darker Circles
Tokyo Sex Destruction – The Neighbourhood
Earl Greyhound – Suspicious Package--
Hellmut Hattler – „Bassball“
Riverdogs – „Riverdogs“
Blue Öyster Cult – „Secret treaties“
The Adventures – „Theodore and friends“
Saigon Kick – „Lizard“
The Cruel Sea – „Three legged dog“
Lindisfarne – „Fog on the tyne“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHenrik Freischlader – Tour 2010 Live
Cluster – Cluster 71
Rod Stewart – The Rod Stewart Album
Gazpacho – Missa Atropos
Small Faces – The Small Faces--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.