Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Jeavestone – Mind The Soup The Blue Aeroplanes – Beatsongs 
 Blue Mountain – Dog Days
 Darker My Love – Alive As You Are
 Neil Young – American stars ’n bars-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dr.musicGomer Pyle ist eine holländische StonerRock-und Space-Truppe, … Dies also mein Einstieg. Hatte mir noch mehr erwartet. Du hast ja auch mit dem besten Stück gleich Bekanntschaft gemacht. Vielleicht sollte ich für dich das Niveau demnächst senken?;-) -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dr.music….die ich über den Reimarius vor fast 2 Wochen in seiner „freakquency“-Sendung (Freitag von 18-22 Uhr) gehört habe. …. Dein Interesse an meiner Sendung „in between“ am Freitag hat auf jeden Fall zu einem neuen Rekord in den Gesamtminuten beigetragen. Letzte Woche waren über 40.000 Minuten Hörer bei Freakquency. :sonne: -- 2.11.2010 Jethro Tull – Aqualung (2x) 
 Rush – Power Windows
 Hail of Bullets – On Divine Winds
 Pearl Jam – Backspacer
 Mercyful Fate – Melissa
 Crimson Glory – Transcendence-- Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifThe Byrds – „Turn! Turn! Turn!“ 
 Jackson Browne – „Late for the sky“
 Megadeth – „Rust in peace“
 Star One – „Victims of the modern age“
 Gomer Pyle – „Idiots savants“
 Yes – „Keys to ascension“ (DVD)
 Mark Knopfler – „Golden heart“-- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollReimariusDein Interesse an meiner Sendung „in between“ am Freitag hat auf jeden Fall zu einem neuen Rekord in den Gesamtminuten beigetragen. Letzte Woche waren über 40.000 Minuten Hörer bei Freakquency. :sonne: Ach, schön!! Vielleicht werden es ja schon am Freitag noch mehr!?? -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollnail75 
 Leonard Cohen – Songs Of Love And Hate ****1/2 (gefällt mir inzwischen deutlich besser)Das überrascht mich doch etwas, hätte vermutet dass das Album für Dich ein klarer *****er ist. Was bedeutet deutlich besser? Wie war Deine Einschätzung davor? I Like Trains – He Who Saw The Deep 
 Nick Heyward – North Of A Miracle
 Television Personalities – And Don`t The Kids Just Love It
 Johnny Thunders & Heartbreakers – L.A.M.F.-Lost 77
 Junip – Fields
 Peggy Lee – Then Was Then, Now Is Now ****
 Leilanautik – Unser Schoener Realismus-- Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoDas überrascht mich doch etwas, hätte vermutet dass das Album für Dich ein klarer *****er ist. Was bedeutet deutlich besser? Wie war Deine Einschätzung davor? **** Ich habe mich mit dem Album immer schwergetan, ich fand beide Vorgänger besser. Ich kann es nicht wirklich erklären, manchmal hat man eben so blinde Flecken. In diesem Fall hat mich das Forum dazu angeregt, das Album immer wieder anzuhören und langsam hat sich mein kritischer Eindruck abgeschwächt. Man könnte natürlich auch sagen, dass ich assimiliert wurde.   -- Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Amazing Blondel – England 
 Amazing Blondel – Blondel
 The Beatles – Help!
 The Beatles – A Hard Day´s Night
 The Beatles – Rubber Soul
 The Beatles – Revolver-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Alexandra – Mein Freund, der Baum**** 
 Bob Dylan – Bringing It All Back Home****
 Bill Callahan – Sometimes I wish we were an eagle****1/2
 Anthony & The Johnsons – The Crying Light****1/2
 Emmylou Harris – Roses in The Snow*****–
 —————————————–
 Achim Reichel – Regenballade****
 16 Horsepower – Hoarse****1/2-- Gomer Pyle – „Idiots savants“ 
 Anyone’s Daughter – „Adonis“
 Robin Trower – „Live!“
 Star One – „Victims of the modern age“
 Helloween – „Keeper of the seven keys, pt. I“
 Propaganda – „A secret wish“
 Rory Gallagher – „Photo-finish“-- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomAmazing Blondel – England 
 Amazing Blondel – BlondelVorletzten Monat neu aufgelegt bei BGO!??:-) Import wohl? -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVorletzten Monat neu aufgelegt bei BGO!??:-) Import wohl? Genau. Es ist die neue von BGO. Hab sie ganz normal über amazon market place bestellt (ziemlich günstig sogar). 
 Auf der „Blondel“ singt bei einem Song Paul Rodgers mit. Interessant.-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. November 2010 1 mal 
 Gary Moore – Still Got The Blues
 Robert Plant – Fate Of Nations
 Sam Cooke – Live At The Harlem Square Club, 1963
 Justin Currie – The Great War
 Marillion – Script For A Jester’s Tear-- „Weniger, aber besser.“ D. Rams
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 transatlantic – roine stolt Mixes 
 transatlantic – the whirlwind
 editors – the back room
 band of horses – infinite arms
 saga – worlds apart
 the national – the virigina ep
 stereo mc – connected-- 
- 

Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.