Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sokrates… Modetipp des Monats: Neuer Haarschnitt, neue Brille.
?? Ich verstehe Deine seit 3 Tagen kommenden abschließenden Feststellungen/Tipps so gar nicht.:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdr.music?? Ich verstehe Deine seit 3 Tagen kommenden abschließenden Feststellungen/Tipps so gar nicht.:wow:
Das ist meine „Kampagne gegen die Hässlichkeit”.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsOnkel TomDie ist Klasse. Hast du auch das Debut und wie ist das im Vergleich?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber m.E. ist die „All Will Be Changed“ noch einen kleinen Tick stärker. Sehr stark „Indian Rope Man“, „Life Without Pain“ u. „Baroque“.
--
dengelDie Frage ging zwar nicht an mich, aber m.E. ist die „All Will Be Changed“ noch einen kleinen Tick stärker. Sehr stark „Indian Rope Man“, „Life Without Pain“ u. „Baroque“.
Genau das habe ich an anderer (ausgewiesener Stelle!) gerade heftig bestritten/kritisiert.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPELO_Ponnes
und heute kommt dann die neue Bryan Ferry dran …
YEAHHHHHHHHHHHH…..bei mir nach 5 x hören immer noch auf ****1/2.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Onkel TomDie ist Klasse. Hast du auch das Debut und wie ist das im Vergleich?
Auch ordentlich (=***1/2), aber eine ganze Klasse drunter! Kann man gut und gerne haben…………:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHast Du bereits viele von ihm?
Na ja, Roxy Music habe ich komplett, von Ferry nur noch Boys and Girls, und Mamouna.
--
dengelDie Frage ging zwar nicht an mich, aber m.E. ist die „All Will Be Changed“ noch einen kleinen Tick stärker. Sehr stark „Indian Rope Man“, „Life Without Pain“ u. „Baroque“.
dr.musicGenau das habe ich an anderer (ausgewiesener Stelle!) gerade heftig bestritten/kritisiert.;-)
Also anhören und selber ein Urteil bilden.
Gestern und Heute:
Stevie Wonder – Songs In The Key Of Life
Mike Batt – The Very Best Of
Santana – S/T
Santana – III
Santana – Caravanserai--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Also anhören und selber ein Urteil bilden.
2. Santana – S/T
Santana – III
Santana – Caravanserai1. Ja sowieso. Die erste ist geradliniger und poppiger. Da kann ich mir bei Dir etwas denken.
2. Und? Welche liegt vorne? Bei mir klar die „III“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLou Reed – „Berlin“
Rush – „Power windows“
Saviour Machine – „Legend part one“
Melissa Etheridge – „Yes I am“
Pavlov’s Dog – „Pampered menial“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPavlov’s Dog – „Pampered menial“
Holst Du Dir die Neue? Ich warte mal ab.
--
dengelHolst Du Dir die Neue? Ich warte mal ab.
Ich glaube eher nicht. Obwohl die in der „Classic Rock“ durchaus recht ordentlich wegkommt. Auf den Kronjuwelen ist mit „Angeline“ ein Song drauf. Auch eine Story ist drin. Obwohl die ersten beiden bei mir in den TOP500 sind.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ja sowieso. Die erste ist geradliniger und poppiger. Da kann ich mir bei Dir etwas denken.
2. Und? Welche liegt vorne? Bei mir klar die „III“.„Abraxas“ vor dem Debut, dann erst die III. „Caravansarai“ muss ich mal schauen. Werde in den nächsten Tagen mal alle von ihnen durchhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kinks – Give The People What They Want
The Dead Weather – Horehound
The Kinks – Low Budget
The Pretty Things – Parachute (40th Anniversary Edition)
The Rolling Stones – Sticky Fingers
The Rolling Stones – Let It Bleed
The Rolling Stones – Through The Past, Darkly (Big Hits Vol.2)--
Bob Dylan & The Band – The Basement Tapes
Louisiana Red – Live In Montreux
Red Hot Chili Peppers – The Best Of
Porcupine Tree – Recordings
Cluster – Sowiesoso
Emmylou Harris – Pieces Of The Sky
Gary Louris – Vagabonds
Rolling Stones – Bridges To Babylon
Ronnie Earl & The Broadcasters – Spread The Love
Atlantean Kodex – The Golden Bough
David Bowie – Hunky Dory
Chicago – Chicago V
Styx – Return To Paradise--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.