Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sokrates
Nicht ich habe von Repräsentativität gesprochen, sondern der Große Guru.
Insofern geht Dein Beitrag – samt seinem Vorwurf an mich – am Sinn meines Einwurfs vorbei.Ich kenne keinen Fori namens Guru, aber wenn Du Tops Beisatz zu einer Auswertung meinst:
„Nimmt langsam repräsentativere Formen an, das Meinungsbild“Dann weißt doch sowohl Du als auch er, daß mit repräsentativ immer die Anzahl der Beteiligen gemeint ist.
Zumindest hat er darüber hinaus nichts anderes behauptet.Aber es macht Spaß, zuerst abzustimmen, um sich danach drüber lustig zu machen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKrautathaus
Aber es macht Spaß, zuerst abzustimmen, um sich danach drüber lustig zu machen.
Darum geht es nicht. Schade, dass es Dir so schwerfällt, das zu verstehen.
Ich nehme das alles nicht so ernst. Humor schafft Distanz, und Distanz schärft den Blick.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDC Talk – „Jesus freak“
Dire Straits – „On every street“
The Auteurs – „New wave“
Wishbone Ash – „Four“
Bread – „Guitar man“
Blur – „The great escape“
Lou Reed – „Lou Reed“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeute:
Arcade Fire – Funeral
Scott Walker – Scott 2
A Perfect Circle – Thirteenth Step
Fates Warning – Awaken The Guardian
Dio – Killing The Dragon--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifSokrates
@ Hotblack:Nicht ich habe von Repräsentativität gesprochen, sondern der Große Guru.
Insofern geht Dein Beitrag – samt seinem Vorwurf an mich – am Sinn meines Einwurfs vorbei.Ich habe dir nichts vorgeworfen und „repräsentativ“ kann es natürlich nur im Sinne der Grundgesamtheit der Forumsuser sein. Wobei zu berücksichtigen ist, das man von den 14.000 Usern etwa 13.500 als Karteileichen vernachlässigen kann.
Selbst:
Lily Allen – Alright Still
Fehlfarben – Monarchie und Alltag
Blumfeld – L’etat et moi--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Gestern und heute:
3x
Primal Scream – Screamadelica
2x
Throbbing Gristle – The 2nd Annual Report
1x
Devo – Q We Are Not Men We Are Devo
Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity
Psychic TV – Hell Is Invisible Heaven Is Here--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?42. KW
Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Before Today
Phillip Boa & The Voodooclub – Copperfield (Re-Mastered)
The Hundred In The Hands – This Desert
John Paul Jones – The Thunderthief
Kajagoogoo – Islands
Killing Joke – Absolute Dissent
King Crimson – Red
Metallica – Kill ‚Em All
Janelle Monáe – The ArchAndroid
Nektar – A Tab In The Ocean
Röyksopp – Senior
Trio – Trio (Deluxe)
Trio – Live ’82 MC
UNKLE – The Answer EP--
Spock’s Beard – „X“
The Atlantean Kodex – „The golden bough“
Eloy – „Planets“
Vanden Plas – „Beyond daylight“
Marvin Gaye – „Let’s get it on“
Radiohead – „The bends“
Dire Straits – „Communiqué“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKINGS OF LEON come around sundown
BLACK COUNTRY COMMUNION
SHARON JONES i learned the hard way
GENESIS wind and wuthering
GENESIS a trick of the tail
STEVE HACKETT out of the tunnels mouth
ANTHONY PHILLIPS the geese and the ghost
TONY BANKS a curious feeling
GENESIS seconds out
THE BEACH BOYS surfs up
ELEMENT OF CRIME weisses papier--
Cripple Creek Ferry1. BLACK COUNTRY COMMUNION
2. GENESIS wind and wuthering
GENESIS a trick of the tail
STEVE HACKETT out of the tunnels mouth
ANTHONY PHILLIPS the geese and the ghost
TONY BANKS a curious feeling
GENESIS seconds out1. Habe just Deine Wertung gelesen. Aber leider schätzt bisher niemand das Album so hoch ein wie wir beide!;-)
2. Mach mir dann bitte nicht den Anspruch auf den größten Genesis-Fan hier im Forum nicht streitig!:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll20. Oktober 2010
1 mal
Sex Pistols – Flogging A Dead Horse
Black Sabbath – Technical Ecstasy
Wishbone Ash – Argus
The Who – QuadropheniaNoch’n Oldietag: Who mit viel Kraft, aber wenig Song; diese Black Sabbath deutlich schwächer.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates… Noch’n Oldietag: Who mit viel Kraft, aber wenig Song; diese Black Sabbath deutlich schwächer.
Bei den „Who“ melde ich starken Protest an, bei dieser „Sabbath“ kann man ruhig beipflichten.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBei den „Who“ melde ich starken Protest an, bei dieser „Sabbath“ kann man ruhig beipflichten.;-)
Hör die Who noch mal auf gute Melodien an. Da bleiben nur zwei memorable Songs, nämlich „Love Reign on Me” und „I’ve had Enough“, der Rest ist Power (in der Darbietung) und Text (i.S.v. Storytelling). Zuwenig für eine hohe Gesamtbewertung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
„Quadro“ gehört zu meinen meist gehörten Platten… ever!! Schade, dass Du nicht einmal „I’m one“ oder den Titelsong oder Sea and sand oder… aufzählst.:roll:Du müsstest sie öfter anhören.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Sokrates
„Quadro“ gehört zu meinen meist gehörten Platten… ever!! Schade, dass Du nicht einmal „I’m one“ oder den Titelsong oder Sea and sand oder… aufzählst.:roll:Du müsstest sie öfter anhören.;-)….und 5:15,The Real me,Cut my hair und Doctor Jimmy
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.