Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Nina Nastasia – Outlaster
Bright Eyes – Cassadaga
Bread – Baby I´m-A Want You
Belle And Sebatian – Write About Love--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdr.music@ Dengelsche
:krank:Pssst, aber bei mir liegt eindeutig die „Kindness“ vorne (was Du ja wohl weißt).hä? Wie meinen der Herr? Wenn Du meine Besternung siehst, wirst Du mit den Ohren wackeln.
--
dengelhä? Wie meinen der Herr? Wenn Du meine Besternung siehst, wirst Du mit den Ohren wackeln.
Muss ich Angst haben!?? Wann kommt sie denn?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomBread – Baby I´m-A Want You
Haben bei mir zuletzt kräftig hinzu gewonnen!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHaben bei mir zuletzt kräftig hinzu gewonnen!!:-)
Gerade diese hier ist wahrscheinlich die Beste.Mir fehlen aber immer noch einige.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGerade diese hier ist wahrscheinlich die Beste.Mir fehlen aber immer noch einige.
Denke auch so!
Sie hatten doch nur 6 Ori-Alben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDenke auch so!
Sie hatten doch nur 6 Ori-Alben.Eben und davon hab ich nur drei. Werde mir wohl die 5erBox kaufen, weil günstiger komme ich auch kaum an die einzelnen ran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomEben und davon hab ich nur drei. Werde mir wohl die 5erBox kaufen, weil günstiger komme ich auch kaum an die einzelnen ran.
Prima Idee! Vor allem: Sehr guter KLang – und natürlich der Preis.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMuss ich Angst haben!?? Wann kommt sie denn?;-)
Warte noch auf den Nachkauf!:sonne:
--
dengelWarte noch auf den Nachkauf!:sonne:
„Die Bärte“ müssen ja „wahnsinnig“ bei Dir eingeschlagen haben!!:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music“Die Bärte“ müssen ja „wahnsinnig“ bei Dir eingeschlagen haben!!:dance:
Ja, nach der „X“ wurde ich neugierig und da die beiden anderen gut – sehr gut sind….
--
dengelJa, nach der „X“ wurde ich neugierig und da die beiden anderen gut – sehr gut sind….
Genau, die „The kindness of strangers“ ist sogar ein Meisterwerk!!:-):party:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGenau, die „The kindness of strangers“ ist sogar ein Meisterwerk!!:-):party:
Sehe es umgekehrt:lol:
--
Belle & Sebastian If you’re feeling sinister (uuhh yeah!)
Laura Nyro New York Tendaberry
Midnight choir /st
Porcupine Tree Fear of a blank planet
Timesbold s/t
Tiny vipers Life on earth--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelSehe es umgekehrt:lol:
A geh!! Du brauchst dann noch die „Snow“! Auch recht episch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.