Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
nail75Wieder einigermaßen erholt, Onkel Tom?
Danke der Nachfrage. Im Hals „kratzt“ es noch etwas. War aber schon wieder arbeiten. Schade um den Samstag ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPearl Jam – Riot Act
Pearl Jam – No Code
Pearl Jam – Pearl Jam--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifDennis BlandfordWenn er bereits wieder zum „Tango in der Nacht“ tanzen kann? Sure.
Wollte mal „überprüfen“ ob dies wirklich die zweitbeste FM ist (wie Fincky es hört). Mein Fazit: Nein. Ganz nett aber weit weg von einem Klassiker wie Rumours. Da gibt´s noch einiges zwischen den beiden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWollte mal „überprüfen“ ob dies wirklich die zweitbeste FM ist (wie Fincky es hört). Mein Fazit: Nein. Ganz nett aber weit weg von einem Klassiker wie Rumours. Da gibt´s noch einiges zwischen den beiden.
Aber die Frühen hast auch Du nicht auf der Rechnung!? Du fängst auch erst richtig Nicks/Buckingham an, oder!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber die Frühen hast auch Du nicht auf der Rechnung!? Du fängst auch erst richtig Nicks/Buckingham an, oder!??
Aus den 70ern hab ich sie fast alle. Wir haben doch bei mir damals z.B. die „Bare Trees“ gehört. Da gefällt mir einiges besser als „Tango“. Die ist mir etwas zu glattpoliert. Alles ein Sound, wenig Abwechslung. „Big Love“ gefällt mir z.B. um Klassen besser auf „The Dance“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Meinte jetzt eher die Jahre 1968-1971!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Tomses
Meinte jetzt eher die Jahre 1968-1971!!;-)Da bin ich tatsächlich schlecht bestückt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDa bin ich tatsächlich schlecht bestückt.
Da bieten sich durchaus „Future games“ (frag mal den Pavlover) und insbesondere „The play on“ on.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomDanke der Nachfrage. Im Hals „kratzt“ es noch etwas. War aber schon wieder arbeiten. Schade um den Samstag ….
Ja wirklich schade. Aber wichtiger ist, dass es Dir wieder gut geht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.die letzten zwei Wochen
The Fantastic Expedition of Dillard and Clark
Gene Clark and the Gosdin Brothers
Gene Clark – No Other
Gene Clark – White Light
Buffalo Springfield – Buffalo Springfield
Neil Young – After the Goldrush
Neil Young – Harvest
Jackson Browne – Jackson Browne--
.dr.musicBei Stone-FM schaue ich ja nicht rein. Zu viel Grüß-Gott-Geauguste!;-)
Aber: Wie ist sie aufs erste Hören und hast Du die beiden Vorgänger dann auch?@1: Woher weisst Du das, wenn Du nicht reinschaust? Und selbst wenn, geht es ja außerdem auch nicht in erster Linie um den Thread hier im Forum, sondern um die Musik, die gespielt wird. Der Thread ist ergänzendes Angebot zum Plaudern. Und die Playlists als Orientierung kommen sogar ganz ohne Geplauder aus.
@2: Auf’s erste Hören ist Volbeat halt Volbeat, wobei sie mir ein ganz klein wenig zurückgenommener und vielleicht sogar mit klitzekleinem Pop-Appeal versehen hier und da erschien als die beiden Vorgänger, die ich auch habe.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl… Und die Playlists als Orientierung kommen sogar ganz ohne Geplauder aus. ..
Ok, die schaue ich mir dann mal an!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNaked Raven – „Holding our breath“
Wishbone Ash – „Four“
David Bowie – „Pin ups“
Megadeth – „Peace sells… but who’s buying“
Mountain – „Nantucket sleighride“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll13. September 2010
1 mal
Screamin‘ Cheetah Wheelies – Magnolia
Peter Gabriel – Peter Gabriel IV
Bob Seger & The Silver Bullet Band – Stranger In Town
Bruce Springsteen – Darkness On The Edge Of Town
Starsailor – On The OutsideFalls jemand Interesse an gut gemachtem Southern Rock hat, die Screaming Cheetah Wheelies sind zu haben. Bitte PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marilyn Manson – Antichrist Superstar
Nine Inch Nails – The Downward Spiral
Animal Collective – Fall Be Kind
Wolf Parade – At Mount Zoomer
The White Stripes – The White Stripes
House Of Pain – Same As It Ever Was
Funkdoobiest – Which Doobie U B?
Bone Thugs N Harmony – Creepin On Ah Come Up
Bushwick Bill – Phantom Of The Rapra--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.