Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicWie sieht es bei Dir dann mit Ambros aus?;-)
Das ist eine leere Stelle im Regal. Das wäre Fendrich auch gewesen, hätte mir die Ariola das gute Stück nicht ins Haus geschickt. Tut aber gar nicht weh, so ein Album. *** oder so.
Du biegst jetzt mit einem Stapel Ambros- und Fendrich-CDs um die Ecke?!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGestern gar nix, dafür diverse Pints Guinness
Heute auch kaum was… nur auf dem ipod auf dem Weg zur und von der Arbeit:
Van Morrison – Moondance
The Band – Moondog MatineeLetzteres gefällt mir ausserordentlich… von jeder anderen Gruppe als eben von The Band hätte das mindestens satte **** verdient! Mindestens!
Vorhin hab ich die Deluxe Box von „I.R.M.“ von der schönen Charlotte bewundert, die in der Post war (drei 10″ LPs, dazu die CD/DVD im Digipack und vier Fotos von der Mme Gainsbourg, auf dickem Papier – noch immer recht billig zu haben, v.a. wenn wie für mich die krasse MWSt wegfällt).
Aber hören tu ich jetzt diesen Luxuspop mit Ogerman-Schmalz:Diana Krall – Quiet Nights
(kam auch im grossen Gainsbourg-Paket, dazu noch eine weitere von Françoise Hardy :liebe: )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSokrates… Du biegst jetzt mit einem Stapel Ambros- und Fendrich-CDs um die Ecke?!
Nein, wie kommst Du denn jetzt darauf?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollredbeansandriceja, es gibt Tage, da höre auch ich das Getröte :lol:
Oder noch schlimmer: das Gebläse! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Oder noch schlimmer: das Gebläse! :lol:
Na, wenn die Frau in nem Blasorchester ist…
--
Gestern:
Judas Priest – Point Of Entry
Popa Chubby – Flashed Back
Gov´t Mule – Dose
Rose Tattoo – Rose Tattoo
Dickey Betts – Rockpalast--
Nanu, heute etwa frei?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSupergrass – „In it for the money“
Talk Talk – „The colour of spring“
King Crimson – „In the wake of Poseidon“
The Coral – „Magic and medicine“
The Mission – „Children“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSophie Hunger – Kaufleuten, Zürich, 2009-02-02/03
Françoise Hardy – Comment te dire adieu
Creedence Clearwater Revival – The Concert
Jimi Hendrix – Blues
Peter Green – The Anthology (CD1 + CD2)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSupersister – Present From Nancy
Galliard – New Dawn
Whiskeytown – Faithless Street
Supersister – To The highest Bidder--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeff Beck – truth
Jim Dickinson – a thousand footprints in the sand
801 – LIVEGolden Earring – Contraband
death cab for cutie – back catolog sampler (promotional copy)--
Onkel Tom1. Supersister – Present From Nancy
2. Galliard – New Dawn1. Ne holländische Band. Kenne die gar nicht. Hast Du die neu reinbekommen?
2. Fragte gestern Abend schon nach denen. Auch noch nie gehört. Du Raritätensammler!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Be Here To Love Me: A Film About Townes Van Zandt (TV)
The Rolling Stones – Let It Bleed
Tom Waits – Heartattack And Vine
Hank Williams – The Absolutely Essential Collection (CD 2)
The Kinks – Muswell Hillbillies
Tom Waits – Blood Money
Bob Dylan – Bringing It All Back Home--
dr.music1. Ne holländische Band. Kenne die gar nicht. Hast Du die neu reinbekommen?
2. Fragte gestern Abend schon nach denen. Auch noch nie gehört. Du Raritätensammler!;-)Ja, hab ich beide neu. Von Supersister gleich zweimal, wobei die „Present From Nancy“ teils etwas „chaotisch“ ist. Prog eben.
Von Galliard hatte ich schon eine. Die Band mischt ihren Progrock mit jazzigem Gebläse und hat – auf diesem Album – teils soundtrackartige Melodien drauf. Klingt manchmal wie die Musik zu irgend einer Fernsehserie aus den 60ern. Gefällt mir sehr gut.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.27. Juli 2010
1 mal
Train – Drops Of Jupiter
The Human League – Dare!
Justin Currie – The Great War
Das Auge Gottes – Zärtlich auf die Wunden
Peter Gabriel – Scratch My Back--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.