Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater – Falling Into Infinity
Van Halen – Van Halen II
MGMT – Oracular Spectacular
Dio – Holy Diver
Gazpacho – A Night At Loreley
Van Halen – 1984
Dream Theater – Systematic Chaos
Mink DeVille – Where Angeks Fear To Tread
Dirty Sweet – American Spiritual
Animals – Animalisms--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAnne Briggs – S/T
Lampshade – Let´s Away
The Rolling Stones – Aftermath
Grizzly Bear – Veckatimest
Chicago – Chicago Transit Authority
Wilco – (The Album)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomThe Rolling Stones – Aftermath
Warum hörst Du Dich durchs Gesamtrepertoire!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPorcupine Tree – „Fear of a blank planet“
Marillion – „Misplaced childhood“
Psychotic Waltz – „A social disgrace“
Watchtower – „Control and resistance“
Dream Theater – „Falling into infinity“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDream Theater – Falling Into Infinity
Dream Theater – Systematic ChaosDengel, sofort das neue RockHard mit dem 36-seitigen ProgSpecial kaufen!!;-) Da spricht u. a. Mike Portnoy wichtige Sätze an Dich. Ansonsten wirst Du dort durchaus lesen können, welche wichtigen Hauptwerke im ProgBereich Du bereits eignest! Mach doch weida!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPavlover, wo liegt denn „Deine“ Exile mpmentan?? **** oder ****1/2?:lol:
gut … aber nicht soo gut wie viele sie machen wollen – „too much R & B Rock…“
eher 3 bis 4
Kevin Ayers – Joy of a Toy (1969)
John Frusciante – Inside of Emptiness (2004)
Jefferson Starship – Deep Space / Virgin Sky--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Belle & Sebastian // Fold your hands child, you walk like a peasant
Cat power // The greatest
Dead can dance // Spiritchaser
Ideal // s/t
Nick Cave & the bad seeds // No more shall we part
Woven Hand // The threshingfloor--
Hold on Magnolia to that great highway moonChet Baker – Oh you crazy moon
Prince Lasha – Insight
Carmell Jones – Jayhawk Talk
Steve Reid – History of the Oblong Square
Boyd Raeburn – Jewels
Aztec Camera – High Land, Hard Rain
Nate Morgan – Journey into Nigritia
Mal Waldron/Marion Brown – Much More--
.dr.musicDengel, sofort das neue RockHard mit dem 36-seitigen ProgSpecial kaufen!!;-) Da spricht u. a. Mike Portnoy wichtige Sätze an Dich. Ansonsten wirst Du dort durchaus lesen können, welche wichtigen Hauptwerke im ProgBereich Du bereits eignest! Mach doch weida!
Kennt der mich?
--
Pavlov und sein Hundgut … aber nicht soo gut wie viele sie machen wollen – „too much R & B Rock…“
eher 3 bis 4
Ja, ich erinnere mich: Besonders guuut hast Du sie noch nie eingestuft. „Sticky“ und „LIB“ lagen damals intern vorne.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelKennt der mich?
Natürlich!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, ich erinnere mich: Besonders guuut hast Du sie noch nie eingestuft. „Sticky“ und „LIB“ lagen damals intern vorne.;-)
und BLACK AND BLUE
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicWarum hörst Du Dich durchs Gesamtrepertoire!??;-)
Hab die letzten Tage einige Remaster Ausgaben erworben (die Box war noch nicht voll). „Aftermath“ war ein Nachkauf, da ich die Original CD „verschusselt“ habe. Beim nochmaligen Hören ist mir wieder aufgefallen, wie gut sie doch ist – besonders wenn man davor „Undercover“, „Emotional Rescue“ und einige andere gehört hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.John Coltrane – Giant Steps *****
Wes Montgomery – The Incredible Jazz Guitar Of ****
Nat Adderley – Work Song ****1/2
The Fall – Your Future, Our Clutter
Galaxie 500 – On Fire
Wayne Shorter – Etcetera
Nick Lowe – The Impossible Bird ****
Andrew Hill – Dance With Death ****
John Coltrane – My Favorite Things *****--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Henri Crolla – Le long des rues
Henri Crolla – Begin the Beguine--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.