Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beth Orton – Central Reservation
Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon
The Beatles – Abbey Road
Grateful Dead – Live/Dead
Grateful Dead – In The Dark--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung25.04.2010
Portishead ∙ Third
Sonic Youth ∙ Goo
Rolling Stones ∙ Voodoo Lounge
Peter Gabriel ∙ 3--
Die letzten Tage:
Mick Jagger – Wandering spirit
Mariah Carey – Butterfly
Merle Haggard – Roots Vol. 1
Jimmy Webb – Land’s end
Sparks – Whomp that sucker
Peter Gabriel – Scratch my back
Willie Nelson – Moonlight becomes you
The Cardigans – Long gone before daylight--
Don't think twice / Shake it on iceOut Of Focus – Four Letter Monday Afternoon
Gypsy – In The Garden
Alela Diane – The Pirate´s Gospel--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Barstool Philosophers – „Sparrows“
Red Hot Chili Peppers – „Californication“
R.E.O. Speedwagon – „R.E.O. Speedwagon“
Foreigner – „Can’t slow down“
Cracker – Kerosene hat“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMozza
Sparks – Whomp that suckerNeu angeschafft… oder wie steht sie in Deiner Wertung.
--
smash! cut! freeze!Albert Collins & Barrelhouse – Live
Dave Edmunds – Tracks On Wax 4
Hackensack – Op The Hardway
Big Big Train – The Difference Machine
Albert Collins – Live In Japan
Grobschnitt – Solar Music-Live
Little Feat – Sailin´ Shoes
Pavlov´s Dog – Pampered Menial
Continental Drifters – Vermilion
Nina Hagen – Nina Hagen Band
Procol Harum – Exotic Birds And Fruit
Graham Parker – Imaginary Television
Continental Drifters – Nineteen Ninety-Three
Bugs Henderson – At Last--
dengelGin Blossoms- Major Lodge Victory
Wie wertest Du sie denn, auch im Zusammenhang mit „Congratulations…“??.
Bei Ihrer Besten bist Du ja noch blank!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollschussrichtungNeu angeschafft… oder wie steht sie in Deiner Wertung.
Ziemlich neu, ich habe das Album erst seit knapp zwei Wochen. Bisher dreimal gehört, ich kannte zuvor nur „Tips for teens“ und „Funny face“ – diese beiden Stücke ragen für mich bisher auch heraus. Noch haut es mich nicht vom Hocker (ca. * * * 1/2), genial hingegen ist für mich ihr Album „Introducing“, das ich auch erst seit kurzem kenne.
--
Don't think twice / Shake it on icedr.musicWie wertest Du sie denn, auch im Zusammenhang mit „Congratulations…“??.
Bei Ihrer Besten bist Du ja noch blank!!;-)Auf gleicher Höhe. Die “ New Miserable Experience“ steht auf meinem Einkaufszettel.
--
dengelAuf gleicher Höhe. Die “ New Miserable Experience“ steht auf meinem Einkaufszettel.
Das ist mal wieder ein gutes Vorhaben Deinerseits!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMozzaZiemlich neu, ich habe das Album erst seit knapp zwei Wochen. Bisher dreimal gehört, ich kannte zuvor nur „Tips for teens“ und „Funny face“ – diese beiden Stücke ragen für mich bisher auch heraus. Noch haut es mich nicht vom Hocker (ca. * * * 1/2), genial hingegen ist für mich ihr Album „Introducing“, das ich auch erst seit kurzem kenne.
Okay, Danke für die Antwort. „Introducing“ ist bei mir ja auch ganz weit vorne, wir hatten neulich was dazu geschrieben.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungOkay, Danke für die Antwort. „Introducing“ ist bei mir ja auch ganz weit vorne, wir hatten neulich was dazu geschrieben.
Stimmt. Mir fehlen nur noch wenige Sparks Alben, wenn ich komplett bin, eröffne ich einen Ranking-Thread
Wie sind denn zurzeit deine Sparks Alben Top 5 aus?
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza
Wie sind denn zurzeit deine Sparks Alben Top 5 aus?Da müsste ich in mich gehen. Finde ein Ranking bei den Sparks kompliziert. Wahrscheinlich kommt aus jedem Jahtzehnt/Phase ein Album vor. Neben der „Introducing“ (welche ich auch als Meisterwerk ansehe) kämen bestimmt auch „Half Nelson“ und „Lil‘ Beethoven“. Müsste es aber, wie gesagt, noch mal prüfen. Eröffne aber so einen Thread, bin dabei!
--
smash! cut! freeze!dr.musicThe Barstool Philosophers – „Sparrows“
Red Hot Chili Peppers – „Californication“
R.E.O. Speedwagon – „R.E.O. Speedwagon“
Foreigner – „Can’t slow down“
Cracker – Kerosene hat“– Cracker-Kresone Hat-
Ich glaube, das ist das 1. Mal, daß ich was, ausserhalb von mir, von dieser Platte lese…Getraue es ja kaum, zu sagen, aber ist unter meinen ca. 2000 Platten, unter den Top 3…:-)
:roll:
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass" -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.