Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@ songbird:
Ich bin durch die Cocteau Twins Vergleiche auf die Platte aufmerksam geworden und hab im Laden mal kurz reingehört. Hörte sich ein bißchen sehr glatt an, aber bei diesen kurzen Eindrücken habe ich mich schon oft getäuscht. Werde auf alle Fälle nochmal reinhören.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungder tag begann mit:
NRBQ: you´re nice people are you
jetzt läuft:
leon chapel: automatic mama
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Nachtrag:
Freitag, 11.06.04
Ian Dury, „New Boots And Panties!!“
Graham Coxon, „Happiness In Magazines“
Chet Baker, „Chet Baker Sings“Samstag, 12.06.04
The Undertones, „The Undertones“
Sonntag, 13.06.04
Emmylou Harris, „Wrecking Ball“
Montag, 14.06.04
Bob Dylan, „Live 1964: Concert At Philharmonic Hall“ (CD 1)
Dienstag, 15.06.04
—
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ observer: Als zu glatt empfinde ich sie nicht. Die Assoziation zu den Cocteau Twins habe ich bislang nicht gehabt. Interessant.
gestern:
Delays – Faded Seaside Glamour
Divine Comedy – A short album about love
Elbow – Asleep in the back
Nightmares on Wax – Mind Elevation--
Heute:
Elvis Costello ∙ Armed Forces
The Byrds ∙ Mr. Tambourine Man
Roger McGuinn ∙ Back From Rio
Morrissey ∙ You Are The Quarry
Elton John ∙ Songs From The West Coast
The Charlatans ∙ Up At The Lake--
..was machst Du denn noch hier? :blink:
--
Originally posted by Aimee@16 Jun 2004, 18:22
..was machst Du denn noch hier? :blink:Ralle muss so lange arbeiten und ist erst um 19 Uhr zu Hause. Das wird verdammt knapp. :rolleyes:
--
The Wildhearts – „Earth vs. the Wildhearts“
Family – „Music in a doll' s house“
Blur – „Modern life is rubbish“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollheute:
Royal City – Little heart's ease
Dexys Midnight Runners – Too-Rye-Ay
Allison Moorer – The duel
The Datsuns – Outta sight/Outta mind--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by pipe-bowl@16 Jun 2004, 23:54
The Datsuns – Outta sight/Outta mindeine neue Platte ? huch.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."yep. seit einer Woche draussen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmuss ich mal reinhören. wie gefällt sie dir denn ? (würde sie aber vor allem gerne nochmal live sehen)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."hab' sie letzte Woche beim Plattenhändler neben der „Velvet Revolver“ gehört. da gefiel mir die „Datsuns“ wesentlich besser und da die Abteilung „Rrrrock“ dieses Jahr bisher eher unterbelichtet ist (Ausnahme vielleicht Ash) hab' ich sie eingepackt. mein erster Eindruck: etwas geschlossener als das Debut und wohl auch mit den leicht besseren Songs. wenn Dir die erste gefällt, kannst Du auf jeden Fall zugreifen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie erste müsste ich nochmal austesten. fand ich nur okay , hab ich damals in der euphorie nach dem konzert gekauft , denn live waren die wirklich toll. wenn sie dir aber etwas besser als die letzte gefällt….könnte was werden. ich schau mal.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."16.06.
Miles Davis – IN A SILENT WAY
Chet Baker – MY FUNNY VALANTINE
Duke Ellington – DUKE ELLINGTON & JOHN COLTRANE
Archive – NOISE
Ton Steine Scherben – WARUM GEHT ES MIR SO DRECKIG?
Roxy Music – AVALON--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.