Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sampler (V. A.) – „Time machine – a Vertigo Retrospective, CD 1“
Amy Macdonald – A curious thing“
Atlanta Rhythm Section – „Third annual pipe dream“
Atlanta Rhythm Section – „A Rock and Roll alternative“
Pure Prairie League – „Two lane highway“
The Fortunes – „The Singles“
R. Dean Taylor – „The essential“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungSokrates
Amy Macdonald – A curious thing“Das Stück in Corso gestern Nachmittag fand ich so belanglos wie Marcels Interview uninteressant. Hast Dus auch gehört?
13. März 2010
1 mal
Channel 5 – The Colour Of A Moment
The Blessing – Prince Of The Deep Water
Blur – Parklife
Ryan Adams – Gold
Sade – Diamond Life--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesDas Stück in Corso gestern Nachmittag fand ich so belanglos wie Marcels Interview uninteressant. Hast Dus auch gehört?
Gebe es nur ungern zu, aber das stimmt. Es ging ja mehr um die vielen Klamotten von Lady Gaga und deren momentaner Starkult. Ich komme auch bislang nicht so recht in die Platte „rein“. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zuuuu groß.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDonnerstag bis Samstag:
Secret Affair – Time for action (Anthology)
Muddy Waters – Folk Singer
Simon and Garfunkel – Wednesday morning, 3AM
Richard Shindell – South of Delia
Blue Rodeo – The things we left behind
Ray Wylie Hubbard – A. Enlightenment B: Endarkenment (2x)
Wallis Bird – New boots
Black Rebel Motorcycle Club – Beat the devil’S tattoo
Broken Bells – Broken Bells
John Hiatt – The open road--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
John Hiatt – The open roadEin Nice-to-have oder ein Must-have?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Sisters Of Mercy – Some Girls Wander By Mistake
Neil Young & Crazy Horse – Sleeps With Angels
The Beatles – Rubber Soul
Wu-Tang Clan – Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Eazy-E – It’s On (Dr.Dre) 187um
Tom Waits – Bone Machine
Peter Maffay – Carambolage„Carambolage“ ist’n verdammt gutes Album. Wieso wird das so übersehen?
--
SokratesEin Nice-to-have oder ein Must-have?
Nach dem ersten Hördurchgang mindestens Nice-to-have! Geht gut ins Ohr. Außerdem mag ich das rurale Feeling, das das Album ausstrahlt. Könnte das schönste Hiatt-Werk seit „Beneath this gruff exterior“ werden. Abwarten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDonnerstag bis Samstag:
Black Rebel Motorcycle Club – Beat the devil’S tattoo
und? Was für mich? Vergleichbar mit der Ersten, den ersten Beiden?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch dieses Album habe ich gerade einmal gehört. Ich habe den positiven Vergleich mit dem Debut schon irgendwo gelesen. Bin was das angeht noch nicht schlüssig. Insgesamt denke ich aber schon, dass es etwas für Dich ist. Bei Interesse gerne PN an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEmbrace – „The good will out“
Sampler (V. A.) – „Refugees – an anthology of the famous Charisma Label, CD 2“
Atlanta Rhythm Section – „A Rock and Roll alternative“
Sampler (V. A.) – „Time machine – a Vertigo Retrospective, CD 2“
Neil Young – „Sleeps with angels“
Amy Macdonald – „A curious thing“
Pure Prairie League – „Bustin‘ out“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagPeter Maffay – Carambolage
„Carambolage“ ist’n verdammt gutes Album. Wieso wird das so übersehen?
Hier im Forum hat es höchstens fünf handverlesene Maffay-Liebhaber. Die Zahl seiner Disser ist wohl locker zehnmal höher…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBONZO DOG (DOO/DAH) BAND :
Gorilla
The Doughnut In Granny´s Greenhouse
Tadpoles
Keynsham
Let´s Make Up And Be Friendly--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlAuch dieses Album habe ich gerade einmal gehört. Ich habe den positiven Vergleich mit dem Debut schon irgendwo gelesen. Bin was das angeht noch nicht schlüssig. Insgesamt denke ich aber schon, dass es etwas für Dich ist. Bei Interesse gerne PN an mich.
nur eine frage : besser als „baby 81“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnur eine frage : besser als „baby 81“ ?
Warum der Zwinker-Smiley? Auch dazu äußere ich mich an dieser Stelle besser noch nicht, denn ich fand „Baby 81“ so schlecht gar nicht, wie ich das allgemeine BRMC-Gebashe, welches direkt nach dem Debut einsetzte, nicht nachvollziehen kann. Das Debut überstrahlt zwar alles, aber vollends enttäuscht hat mich die Band nie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLou Reed – Perfect Night / Live in London
Rickie Lee Jones – Same
Robert Fripp – Love cannot bear
Pink Floyd – Wish You were here
Pink Floyd – Dark Side of the Moon
Rory Gallagher – Calling Card (Side 1)
Miles Davis – Kind of Blue
Suede – Same (Side 1)
Rickie Lee Jones – Pirates--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.