Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicPeter Gabriel – „Scratch my back“
Foreigner – „Foreigner“
Robbie Williams – „Sing when you’re winning“Verschärftes Wiederhören bei Robbie und Foreigner – die Platten gefallen Dir doch nicht etwa? :lol:
Was sagst Du denn zur neuen PG?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungSokrates1. Verschärftes Wiederhören bei Robbie und Foreigner – die Platten gefallen Dir doch nicht etwa? :lol:
2. Was sagst Du denn zur neuen PG?
1. Robbies Alben haben nichts verloren. Foreigner nur unwesentlich. Da bin ich durchaus konstant.;-) Den Spaß hatte ich…
2. Schwere Kost. Als Cover sind die Lieder kaum zu erkennen. Aber ansonsten pompös-bombastisch ansprechend. Ordentliches Alterswerk eben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Robbies Alben haben nichts verloren. Foreigner nur unwesentlich. Da bin ich durchaus konstant.;-) Den Spaß hatte ich…
Sag’s nicht weiter: Kann ich gut nachvollziehen. :lol:
Hast Du Robbies Neue eigentlich?
dr.music2. Schwere Kost. Als Cover sind die Lieder kaum zu erkennen. Aber ansonsten pompös-bombastisch ansprechend. Ordentliches Alterswerk eben.
Ich glaube, ich lass mir den Spaß von der Kritik im Albenthread nicht vermiesen und leg mir das mal zu.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsOnkel TomR.E.M. – Reckoning (2x)
R.E.M. – Document
R.E.M. – MurmurIst bei Dir die REM-Seuche ausgebrochen – oder hast Du was vor!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst bei Dir die REM-Seuche ausgebrochen – oder hast Du was vor!??:lol:
Gehören doch eh zu meinen Alltime Fav-Bands. Aber konkret geht es um die „besten Songs von R.E.M“. Da muss ich halt noch mal genau nachhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sokrates1. Sag’s nicht weiter: Kann ich gut nachvollziehen. :lol:
2. Hast Du Robbies Neue eigentlich?
3. Ich glaube, ich lass mir den Spaß von der Kritik im Albenthread nicht vermiesen und leg mir das mal zu.
1. Höre Gutes – und rede darüber!!:dance:
2. Nein, da bin ich hingegen draußen.
3. Mach das. Du kannst ja Orchesterarrangements gemeinhin gut leiden. Dann ist sie schon gut goutierbar.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollArt Ensemble Of Chicago – Les Stances A Sophie
Gato Baribieri – Chapter Three:Viva Emiliano Zapata
Art Farmer / Benny Golson Jazztett – Another Git Together
Miles Davis – In A Silent Way *****
Miles Davis – A Tribute To Jack Johnson *****
Joanna Newsom – Have One On Me
JoeMcPhee – Sweet Freedom – Now What?--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Art Ensemble Of Chicago – Les Stances A Sophie
JoeMcPhee – Sweet Freedom – Now What?schöne Playlist! was meinst du zu den zweien?
--
.redbeansandriceschöne Playlist! was meinst du zu den zweien?
Och, geht so.
Nein, ernsthaft beide haben mir sehr gut gefallen. Sie sind im Vergleich zu dem, was ich erwartet habe, relativ zugänglich, ich dachte beide wären wilder, avantgardistischer. Mit einer Besternung lasse ich mir aber noch Zeit.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Jeb Loy Nichols – Days are mighty
Bert Jansch – Birthday Blues
The Fixx – Phantoms--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSpiritualized – Ladies and Gentlemen We Are Floating in Space
Bob Dylan – Bringing It All Back Home
Bob Dylan – Time Out Of Mind
Bob Dylan – Together Through Life
Bob Dylan – Blonde On Blone
Animal Collective – Fall Be Kind EPaußerdem noch diverse Grateful Dead Konzerte des Jahres 1974.
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Move – „Shazam“
Shocking Blue – „Singles A’s & B’s“
Foreigner – „Head games“
Peter Gabriel – „II“
Beggars Opera – „Pathfinder“
Joan Armatrading- „Me myself I“
Linda Ronstadt – „Heart like a wheel“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollColdplay – „Parachutes“
David Bowie – „The man who sold the world“
Sponge – „Rotting pinata“
Creedence Clearwater Revival – „Green River“
David Bowie – „Pin ups“
The Jimi Hendrix Experience – „Are you experienced?“
Ozzy Osbourne – „Blizzard of Ozz“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steely Dan – The Royal Scan
The Rolling Stones – Black and BlueMadrugada – industrial silence
--
SokratesWas sagst Du zu der? [Owen Pallett]
Außergewöhnliches Album, gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Vor allem Lewis Takes Off His Shirt.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.