Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sokrates… Zu der „Debatte” möchte ich lieber nichts sagen – was kann man erwarten?
Nun, eigentlich nichts. Immerhin das TOP-Thema seit Sonntag.;-)
Wie immer: Lernresistente Foris senden jede Menge törichter Posts. Mir kann’s egal sein.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdr.musicLernresistente Foris senden jede Menge törichter Posts. Mir kann’s egal sein.:-)
Scheint ja genau der richtige Thread für mich zu sein:lol:
--
Tom Petty And The Heartbreakers – Long After Dark
Quatermass – S/T
Heart – Dreamboat Annie--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eilen Jewell – Sea Of Tears
Jamie T – Kings And Queens
Lex Land – Orange Days On Lemon Street
Get Well Soon – Vexations
First Aid Kit – The Big Black And The Blue
--
Living Well Is The Best Revenge.dengelScheint ja genau der richtige Thread für mich zu sein:lol:
Hey, dann mal rein mit Dir!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrateful Dead – From the Mars Hotel
Slowdive – Souvlaki
Neil Young – Sugar Mountain: Live at the Canterbury House
My Bloody Valentine – Isn’t Anything
The Velvet Underground – The Velvet Underground--
Slept through the screening but I bought the DVDdr.musicNun, eigentlich nichts. Immerhin das TOP-Thema seit Sonntag.;-)
Wie immer: Lernresistente Foris senden jede Menge törichter Posts. Mir kann’s egal sein.:-)Offenbar gibt es ein Bedürfnis, sich über bestimmte Künstler zu erheben. Mir fehlt es da an Respekt vor der Lebensleistung, egal, ob man die Musik mag oder nicht.
Und: Man stelle sich vor, es würde über Künstler gespottet werden, die im Forum besser gelitten sind. Den Aufschrei möcht ich hören, die empörten Verteidigungsposts lesen . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
Da sind wir uns ganz einig. In jedem Aspekt.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ dr. und sokrates
Da sollte man vielleicht den Altkanzler Helmut Kohl zitieren: „Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter“.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sokrates
Und: Man stelle sich vor, es würde über Künstler gespottet werden, die im Forum besser gelitten sind. Den Aufschrei möcht ich hören, die empörten Verteidigungsposts lesen . . .Ah komm, hier wurde auch schon über die besten Künstler gespottet. Irgendjemand beschwerte sich mal über „Getröte“ bei John Coltrane. Hab‘ jetzt vergessen, wer das war.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.SokratesOffenbar gibt es ein Bedürfnis, sich über bestimmte Künstler zu erheben. Mir fehlt es da an Respekt vor der Lebensleistung, egal, ob man die Musik mag oder nicht.
Und: Man stelle sich vor, es würde über Künstler gespottet werden, die im Forum besser gelitten sind. Den Aufschrei möcht ich hören, die empörten Verteidigungsposts lesen . . .
Ungeschriebene Forumsgesetze eben. Hoffe, daß Deine Liste bald fortgeführt wird. Bin immer sehr amüsiert beim Lesen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.nail75… Irgendjemand beschwerte sich mal über „Getröte“ bei John Coltrane. Hab‘ jetzt vergessen, wer das war.
Ich meine sogar, jemand sprach von „sinnlosem Getröte“. Aber der Fall bei den „Scorps“ liegt doch ganz anders… Bis Sonntag gab es nicht einmal ein Thema zu ihnen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Bis Sonntag gab es nicht einmal ein Thema zu ihnen.;-)
Und das völlig zurecht.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonUnd das völlig zurecht.
Von mir aus. Dabei hätte es doch auch bleiben können. Aber die „nützlichen Idioten“ setzen es an die Spitze!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch glaube es war „uninspiriertes“ Getröte und ich meine mich auch zu erinnern, von wem es kam.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.