Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by dr.music@5 Jun 2004, 09:30
@ CannaIst vielleicht in den nächsten Tagen mal wieder ein „The Musical Box“-Konzert angesagt…??? ;)
nope,- das ist die Nachbereitung sozusagen.
Die „Foxtrott“-Show war am 28.5. in HH… ;)--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ canna
Ich hoffe – und denke auch mal, dass sie vorzüglich war. Bin ein bisschen neidisch, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte… :( <_<
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIan McNabb – „Truth and beauty“
Morrissey – „Bona drag“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmiller anderson : celtic moon
lee clayton : naked child
crazy horse : crazy horse
bap kennedy : domestic blues--
BAD TASTE IS TIMELESSHeute:
Cowboy Junkies ∙ One Soul Now
The Charlatans ∙ Up At The Lake
Brian Eno ∙ Before And After Science
David Bowie ∙ Diamond Dogs (CD 1)
Timesbold ∙ Eye Eye--
Originally posted by dr.music@5 Jun 2004, 11:19
@ cannaIch hoffe – und denke auch mal, dass sie vorzüglich war. Bin ein bisschen neidisch, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte… :( <_< ja,- war wieder klasse. Die Hackett- bzw. Rutherford-Darsteller waren ausgesprochen gut drauf diesmal. Weil der Überraschungs-/Verblüffungs-Effekt diesmal fehlte war es ein viel geschmeidigeres Eintauchen in die Aufführung. Nächstes Jahr dann "Lamb lies down...",- und dann war's das auch. ...und jetzt zügigen Schrittes in den RB-Sendesaal zu den Cowboy Junkies... :)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Led Zeppelin – Presence
Devendra Banhart – Rejoicing in the Hands
Elvis Costello – This Year's Model
Wolfgang Niedecken – Leopardefell (herrje…)
und dann noch mal Presence--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Who – „Live at the RAH, 04-03-29“
Bonnie „Prince“ Billy – „Sings GLS“
Marillion – „Misplaced childhood, CD 2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBruce Springsteen – Plugged
Yo-Yo Ma, Edgar Meyer & Mark O'Connor – Appalachia Waltz
David Bowie – Christiane F.-Soundtrack
Sandy Denny – The BBC Sessions 1971 – 1973--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by dr.music@5 Jun 2004, 20:22
Marillion – „Misplaced childhood, CD 2“???
Ich hab die nur einfach. The Thieving Magpie ist doppelt. Da ist CD 2 Misplaced Childhood.Selbst:
Pendragon – The Maquerade Overture--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ KL
1. Die ersten 8 Original-Platten von ihnen kamen doch remastert Ende der 90er heraus. Und das als Do-CDs. Auf der 1. die Original-Songs, auf der 2. Demos und Out-Takes. Deshalb – und damit Du beruhigt bist. :)
2. Dein Hören der „Pendragon“ überrascht und erfreut! Ich mag sie gerne.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by muffkimuffki@5 Jun 2004, 19:15
Led Zeppelin – Presence
Devendra Banhart – Rejoicing in the Hands
Elvis Costello – This Year's Model
Wolfgang Niedecken – Leopardefell (herrje…)
und dann noch mal PresenceUnd dann zur Nacht noch Dylans „Desire“. Weiß auch nach geraumer Zeit noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der immer gleiche Harmoniegesang von Frau Harris geht mir immer spätestens nach Lied 5 auf die Nerven, andererseits gibt es eine Reihe besonders guter Songs (v.a. „Hurricane“ und „Sara“).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Patti Smith – „Horses“
Patti Smith -„Easter“
Patti Smith – „Land, CD1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@5 Jun 2004, 20:22
The Who – „Live at the RAH, 04-03-29“Wie ist das Konzert denn so? Ich habe auch schon gelesen ,dass das Konzert ziemlich mau gewesen sein soll…. :ph34r:
Da ist was dran, bluemoon. :(
Vor allem der gute Roger kriegt ja fast keinen Ton heraus. Bin schon enttäuscht.
Das Konzert von 2000 ist wesentlich besser. :)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.