Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Light of LoveGenesis – Selling England By The Pound
Isildurs Bane – MIND Volume 1
Anekdoten – Vemod
Anekdoten – Nucleus
Änglagård – Hybris
Landberk – One Man Tell’s AnotherNa Bravo, das nenne ich mal eine starke Playlist!!!:sonne::dance:Da hätte ich auch gerne mitgehört.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
WerbungYeah, Doc, und das Schöne ist: die werden immer besser (also Anekdoten/Landberk/Änglagård).
--
Light of LoveYeah, Doc, und das Schöne ist: die werden immer besser (also Anekdoten/Landberk/Änglagård).
Nun, dann besteht bei Dir ja noch eine gewisse Hoffnung…:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Van der Graaf Generator – Still Life
Kraan – Wiederhören
Joe Jackson – Big World
King Crimson – In The Court Of The Crimson King--
Heart of Cygnus – „Tales from outer space“
Anglagard – „Hybris“
The Rolling Stones – „Through the past darkly“
Elvis Presley – „Promised land“
Magma – „Ëmëhntëhtt-Ré“
Steve Hackett – „Out of the tunnel’s mouth“
Elvis Costello – „My aim is true“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeinz Rudolf Kunze – Alter Ego
Richard Hawley – Cole’s Corner
Stevie Wonder – Innervisions--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHarpers Bizarre – Feelin´Groovy
Sagittarius – Present Tense
Elvis Costello – Blood & Chocolate
Elvis Costello – North
Fruup – Future Legends
Elvis Costello – Armed Forces--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Harpers Bizarre – Feelin´Groovy
2. Sagittarius – Present Tense
3. Elvis Costello – Armed Forces1. Würde ich bestellen, aber die Bezugslage scheint übel zu sein.:roll:
2. Heute gleich blind bestellt (Remastered).
3. Heute wohl Dein Elvis C.-Tag? Der anner nervte mich bereits gestern damit, als er von dem schier 3 Alben drinne hatte. Auwei.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
2. Heute gleich blind bestellt (Remastered).
3. Heute wohl Dein Elvis C.-Tag? Der anner nervte mich bereits gestern damit, als er von dem schier 3 Alben drinne hatte. Auwei.Remastered ist meine leider nicht. Da werde ich wohl noch mal tätig werden.
Costello wegen der besten Songs Liste. Bin mal neugierig ob ich eine zusammen bekomme. Wer ist “ der anner“?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Wer ist „der anner“?
Na wer schon!! Den „anderen“ kennst Du doch auch gut (remember TOP250-Liste).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNa wer schon!! Den „anderen“ kennst Du doch auch gut (remember TOP250-Liste).
Geschnallt. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nico – The Marble Index
Eagles – Hell Freezes Over
12 Rods – Gay?
The White Stripes – White Blood Cells
The Flaming Lips – Embryonic
Beastie Boys – Paul’s Boutique--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksEagles – Hell Freezes Over
Neu oder bereits länger? Hat sie Dir gefallen, weil Du sie heute zweimal hörtest?;-)
Es gibt manche Leute, die die akustische „Hotel California“-Version sogar für die bessere halten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNeu oder bereits länger? Hat sie Dir gefallen, weil Du sie heute zweimal hörtest?;-)
Es gibt manche Leute, die die akustische „Hotel California“-Version sogar für die bessere halten.Aus der Bibliothek, und ja, gefällt mir richtig gut. Hab ja eh ne Schwäche für die.
Die akustische Version find ich einen Tick besser als die Studioversion.--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks… Hab ja eh ne Schwäche für die.
Die …Hmmh, das lese ich bei Dir zum ersten Mal. Aber ganz prima, wenn es einen „Eagle“ hier mehr gibt.
Hätte man das irgend woher wissen können?;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.