Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
nail75Bereits mehrfach gehört, sehr gut.
Hätte ich die etwas vorgestern beim Einkaufsbummel doch mitnehmen sollen? Zur Auswahl standen noch „Here comes the indian“ und „Hollinndagain“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
WerbungIrrlichtHätte ich die etwas vorgestern beim Einkaufsbummel doch mitnehmen sollen? Zur Auswahl standen noch „Here comes the indian“ und „Hollinndagain“.
Zu den älteren Alben musst Du jemand anderen befragen, aber die EP solltest Du Dir zulegen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Äh, nein.
Ist ja auch nicht einfach – alles *****-Tracks.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]IrrlichtHätte ich die etwas vorgestern beim Einkaufsbummel doch mitnehmen sollen? Zur Auswahl standen noch „Here comes the indian“ und „Hollinndagain“.
Was kennst du denn außer „Merriweather“ schon?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWas kennst du denn außer „Merriweather“ schon?
Nichts. :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNichts. :roll:
Dann solltest du sicher weder mit „Here Comes the Indian“ noch mit „Hollinndagain“ weiter machen. „Fall Be Kind“ hingegen wird dir mit Sicherheit gefallen, wenn du für „Merriweather“ was übrig hattest. Und dann in der Diskographie in die Vergangenheit vorarbeiten.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus“Fall Be Kind“ hingegen wird dir mit Sicherheit gefallen, wenn du für „Merriweather“ was übrig hattest. Und dann in der Diskographie in die Vergangenheit vorarbeiten.
Mercí, so soll es sein. Für „Merriweather post pavilion“ habe ich übrigens in der Tat was übrig (*****).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMercí, so soll es sein. Für „Merriweather post pavilion“ habe ich übrigens in der Tat was übrig (*****).
Braver Junge.
Zur Erklärung: Wenn man nur „Merriweather“ kennt, dürften „Here Comes the Indian“ und noch mehr „Hollinndagain“ sehr schwer zugänglich sein. Lohnend sind beide natürlich, aber eine langsame Annäherung macht es leichter, sie zu schätzen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusBraver Junge.
Naja, das Album macht es mir auch leicht. „In the flowers“ ist ja schon direkt einer der beeindruckendsten Titel des Jahrzehnts.
Declan MacManusZur Erklärung: Wenn man nur „Merriweather“ kennt, dürften „Here Comes the Indian“ und noch mehr „Hollinndagain“ sehr schwer zugänglich sein. Lohnend sind beide natürlich, aber eine langsame Annäherung macht es leichter, sie zu schätzen.
Verstehe. Genaugenommen kenne ich doch noch ein paar vereinzelte Titel, denke ich werde mich dann über „Strawberry jam“ weiter nach hinten arbeiten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNaja, das Album macht es mir auch leicht. „In the flowers“ ist ja schon direkt einer der beeindruckendsten Titel des Jahrzehnts.
Gibt es von dir noch eine Noughties-Top-20-Tracks-Liste?
Verstehe. Genaugenommen kenne ich doch noch ein paar vereinzelte Titel, denke ich werde mich dann über „Strawberry jam“ weiter nach hinten arbeiten.
Ist die einfachste und erfolgversprechendste Vorgehensweise. Und spar die EPs zwischen den Alben nicht aus! Viel Spaß!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusGibt es von dir noch eine Noughties-Top-20-Tracks-Liste?
Glaube nicht. Anders gefragt: Gibt es dafür einen Thread?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtGlaube nicht. Anders gefragt: Gibt es dafür einen Thread?
Klar gibt es den. Ich werte ihn aus. Abgabe ist noch bis Ende Januar möglich.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusKlar gibt es den. Ich werte ihn aus. Abgabe ist noch bis Ende Januar möglich.
Alles klar. Wird schwierig, muss erstmal sehn, dass ich meine Noughties-(Alben)Top10 fertig bekomme, mache mich danach aber mal dran.
P.S. Wobei 20 Titel für 10 Jahre doch echt heftig ist…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMach’s doch wie ich und erstell‘ eine Top 50. Dann werden halt nur die ersten 20 gewertet.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusMach’s doch wie ich und erstell‘ eine Top 50. Dann werden halt nur die ersten 20 gewertet.
Also gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.