Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Law – „The Law“
Walter Trout Band – „Breaking the rules“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHeute habe ich nur zwei Alben gehört:
Pearl Jam – Ten
Pearl Jam – VSZum guten Abschluss:
Anthrax – „Spreading the disease“
Black Sabbath – „Master of reality“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollElvis Costello – This Year's Model (3x)
Elvis Costello – This Year's Model Bonus Disc
Tindersticks – Donkeys 92-97
Tom Liwa – Voeding
Bob Dylan – John Wesley Harding--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Who „Sell Out“
Cream „Fresh Cream“
Nick Drake „Bryter Layter“
Yes „Fragile“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Bonnie „Prince“ Billy – „Sings Greatest Palace Music“
Timesbold – „Timesbold“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAdam Green – „Friends of mine“
Prince – „Sign 'O' the times“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pearl jam (the who-cover) – baba o`riley
pearl jam – sonic reducer
pearl jam – yellow ledbetter
marillion – the invisible man
genesis – firth of fifth
genesis – supper`s ready--
Originally posted by O`Malley@3 Jun 2004, 12:36
genesis – supper`s ready*würg* Das mochte ich noch nie. 5 min OK, 18 min Qual.
Aber malley, hier gelten doch nur Alben – oder?
--
?Originally posted by thomlahn@3 Jun 2004, 13:09
Das mochte ich noch nie. 5 min OK, 18 min Qual.
Ich hatte 30 Jahre Probleme mit diesem Song. Dachte auch immer, er sei 10 Min. zu lang!
Seit ich die 100%-Kopie „The Musical Box“ im Oktober live mit diesem Song gesehen habe, hat er ganz ganz stark für mich an Wert gewonnen. Langsam wird' s kultig… B)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by thomlahn@3 Jun 2004, 12:09
*würg* Das mochte ich noch nie. 5 min OK, 18 min Qual.Aber malley, hier gelten doch nur Alben – oder?
Alben? Ich mein nicht, aber ist doch nicht so schlimm, oder? ;)
Anfangs mochte ich supper`s ready auch nicht, aber jetzt, Jahre später kann ich ihn sogar mit Genuß ganz hören…nicht immer, aber ab und an :)
Hach, grad kam wieder einer meiner Lieblingsteile auf Floyds is there anybody out there?. what shall we do now…dieser Gesang ist geil! :)
--
Originally posted by dr.music+3 Jun 2004, 15:20–>
QUOTE (dr.music @ 3 Jun 2004, 15:20) Ich hatte 30 Jahre Probleme mit diesem Song. Dachte auch immer, er sei 10 Min. zu lang!
Seit ich die 100%-Kopie „The Musical Box“ im Oktober live mit diesem Song gesehen habe, hat er ganz ganz stark für mich an Wert gewonnen. Langsam wird' s kultig… B)Am schlimmsten fand ich immer die Stelle mit dem Gänse(?)-geschrei irgendwann mittendrin. Was soll das? Waren bei Musical Box da echte Gänse auf der Bühne?
@ thomlahn
Tanzt die Frau in Deinem neuen Super-Avatar zu „Supper' s ready“??? ;)
Nein, leibhaftige Gänse hatten auch sie nicht mit. Aber das schafft ja ein gutes Keyboard heute fast von alleine… :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKatie Melua – „Call off the search“
Gordon Lightfoot – „Gord' s Gold, Vol. II“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@3 Jun 2004, 15:56
@ thomlahnTanzt die Frau in Deinem neuen Super-Avatar zu „Supper' s ready“??? ;)
Nein – zu 'White Mountain'. Und danach zu Stairway to heaven' in der Farian-version :lol: Funky – gell? Soll ich Dir die Tel-Nr. des Mädels PN'nen?
Nein, leibhaftige Gänse hatten auch sie nicht mit. Aber das schafft ja ein gutes Keyboard heute fast von alleine… :)
Aber es sollten doch Gänse sein?
--
?Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.