Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Leider nein, lieber db. Ich habe nur die 2 von mir aufgeführten. Aber er gefällt mir so gut, dass ich weiteres Material von ihm erwünsche. :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFreitag, 28.05.04
—
Samstag, 29.05.04
Bob Marley & The Wailers, „African Herbsman“
Johnny Cash, „Unearthed“ (CD 2)Sonntag, 30.05.04
Neil Young, „Rust Never Sleeps“
Emmylou Harris, „Last Date“
Emmylou Harris, „Cimarron“Montag, 31.05.04
Kings Of Leon, „Youth & Young Manhood“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by dr.music@1 Jun 2004, 12:30
Leider nein, lieber db. Ich habe nur die 2 von mir aufgeführten. Aber er gefällt mir so gut, dass ich weiteres Material von ihm erwünsche. :)seine alte band „The Icicle Works “ waren auch ganz nett
--
bis jetzt nur 2:
frank zappa-the best band you never heard….
saxon-solid ball of rock--
Heute:
Harry Nilsson ∙ Nilsson Sings Newman
Marjorie Fair ∙ Self Help Serenade
Mission Of Burma ∙ OnOffOn
Nick Drake ∙ Made To Love Magic--
Ian McNabb – „Merseybeast“
Plainsong – „Dark side of the room“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollU2 – WAR
James Taylor – OCTOBER ROAD
Fleetwood Mac – TANGO IN THE NIGHT
Morrissey – YOU ARE THE QUARRY
Blur – dto.--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageheute bislang:
Bernd Begemann & Die Befreiung – Unsere Liebe ist ein Aufstand
Elvis Costello and The Attractions – My Aim Is True
Pete Yorn – Musicforthemornigafter--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Led Zeppelin – „II“
Wishbone Ash – „There' s the rub“
The Police – „Outlandos d' amour“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMarjorie Fair ∙ Self Help Serenade (2 mal)
Luomo – Vocalcity
Erlend Oye – DJ Kicks
Paul Armfield – Songs Without Words--
Wake up! It`s t-shirt weather.@ observer
Hey, was hörst denn Du da? Obskures? Kenne von Deinen vieren lediglich Paul Armfield. Braucht man denn was von den anderen?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Death Cab For Cutie – Transatlanticism
Godfathers – Unreal World
Vines – Winning Days
Goldrush- Don`t bring me down--
Originally posted by dr.music@1 Jun 2004, 21:59
@ observerHey, was hörst denn Du da? Obskures? Kenne von Deinen vieren lediglich Paul Armfield. Braucht man denn was von den anderen?
Erlend Oye ist der Sänger der Kings of Convenience. Macht solo aber ganz andere Sachen.
Die Kings bringen allerdings diesen Monat auch eine neue Platte raus. :rolleyes:--
Originally posted by dr.music@1 Jun 2004, 21:59
@ observerHey, was hörst denn Du da? Obskures? Kenne von Deinen vieren lediglich Paul Armfield. Braucht man denn was von den anderen?
Vielleicht könnten dir Marjorie Fair gefallen. Zumindest borgen die sich einige Pink Floyd Harmonien aus. Bin ja gespannt, was Dominick zu der Platte sagt.
Erlend Oye ist der Sänger der Kings of Convenience, der nun auch eine DJ-Kicks aufgenommen hat. Dadurch, dass er auch selbst über die Stücke singt, hat es einen originellen Touch und ein paar Stücke gefallen mir auch, ansonsten aber recht verzichtbar.
Luomo ist eine der besten MinimalTechno/House/Dub Platten, die ich kenne. Hinter dem Projekt steht ein Finne, der unter den verschiedensten Namen und Stilen veröffentlicht. Die Stücke zwischen 10 und 15 Minuten lang. Eher kalt groovend.
Mir war heute mal so.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Danke, songbird + observer!
Ach ja, die „Kings of Convenience“ mag ich schon. „The quiet is the new loud“. :) Und Marjorie Fair könnte auch was sein. Dagegen weiß ich bei Luomo schon: Nein!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.