Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicJa, schon sehr guuut! Der Unterschied zu früheren Veröffentlichungen ist deutlich hörbar. Wie die meisten ja bereits richtig hier sagten.
Allerdings: „Rubber“ war schwierig für mich zu hören, gerade nach Deinen eher „negativen“ Einlassungen gestern.;-) Muss ich nachher nochmal testen.Gestern war einfach zu viel BEATLES….die Rubber ist doch gut(aber zusammen mit der Yellow doch nicht sooo gut)…Beatles for Sale ist gerade mein Fave.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSandhead1. The XX – XX ****1/2
2. The Beatles – Please Please Me
3. Lisa o Piu – When This Was The Future1. Ich nehme an: „PdJ“ bei Dir!;-)
2. Du hast doch nicht etwa auch die neuen Remasters!?? Als Fab-Four-Fan bist Du mir hier noch nicht aufgefallen.
3. Kommt am Samstag. Habe da einige Erwartungen (siehe eclipsed). Kannst Du schon was sagen!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceGestern war einfach zu viel BEATLES….die Rubber ist doch gut(aber zusammen mit der Yellow doch nicht sooo gut)…Beatles for Sale ist gerade mein Fave.
Danke erstmal!:-)
Höre gerade die „Weiße“. Auch prima. Dann schnell zur „Sale“.:dance:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ich nehme an: „PdJ“ bei Dir!;-)
Nein, noch Platz 2 oder 3. Wirklich eine schöne Platte. Keine Langeweile weit und breit.
2. Du hast doch nicht etwa auch die neuen Remasters!?? Als Fab-Four-Fan bist Du mir hier noch nicht aufgefallen.
Nö, bin ich ja auch nicht. Ich kenne außer den gängigen Sachen nicht viel von den Beatles und habe dies immer als Lücke empfunden, darum jetzt die Mono-Box gekauft. (Edit: Quatsch, vom Hype weichgeklopft)
3. Kommt am Samstag. Habe da einige Erwartungen (siehe eclipsed). Kannst Du schon was sagen!??
Auf den ersten Blick ein sehr schönes, zurückhaltendes, glücklicherweise nicht allzu karges Album. Die hohe Wertung in eclipsed, bzw. daß sie überhaupt so „gefeatured“ wird, finde ich etwas überraschend. Aber gut so.
Da sie ja schon auf dem Weg zu Dir ist, brauche ich Dir auch nicht mehr zu- oder abzuraten, was mich irgendwie erleichtert
--
Sandhead… Da sie ja schon auf dem Weg zu Dir ist, brauche ich Dir auch nicht mehr zu- oder abzuraten, was mich irgendwie erleichtert
Na hör mal!! Selten auf Leute mehr gehört als auf Dich!;-) (toter Jazz abgezogen…)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBin mal gespannt, wie das Lisa o Piu Album bei Dir ankommt.
(Die lebendigste Veröffentlichung des bisherigen Jahres ist eine Jazz-Platte, du Banause)
--
Nachtrag: Ich sehe gerade, in der eclipsed-Besprechung steht unter „Artverwandt“: Marillion, RPWL, Riverside. 3 mal nein, das muss ein Druckfehler sein.
--
SandheadNachtrag: Ich sehe gerade, in der eclipsed-Besprechung steht unter „Artverwandt“: Marillion, RPWL, Riverside. 3 mal nein, das muss ein Druckfehler sein.
Nun, da liegen sie ja insgesamt recht oft falsch.:roll: Sehe ich als eine Schwäche. Ich erwarte von ihrer Musik da auch was ganz anderes.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll10. September
Radiohead – Kid A
Sonic Youth – Daydream Nation
Radiohead – The Bends
John Coltrane – My Favorite Things
John Coltrane – Live at Birdland
Ricardo Villalobos – Alcachofa--
Slept through the screening but I bought the DVDGroundhogs – Scratching The Surface
Graham Parker – Don´t Tell Columbus
Chuck Berry – St. Louis To Liverpool
Byrds – The Notorious Byrd Brothers
Tom Petty – Highway Companion
Ten Years After – Live At The Fillmore East 1970--
Sandhead
The Keith Tippett Group – Dedicated To You, But You Weren’t Listening
Horace Tapscott – The Dark Tree (CD 1)die will ich auch haben!!
hier: der dritte durchgang john patton – memphis to new york spirit
--
.Sandhead
Horace Tapscott – The Dark Tree (CD 1)Ich bin sehr gespannt, wie Dir dieses Album gefällt. Schreib doch mal etwas dazu bei Gelegenheit.
Selbst:
Enrico Rava – Easy Living
Bob Dylan – Together Through Life ****
Randy Newman – Sail Away *****
Nick Lowe – Jesus Of Cool ****
Anouar Brahem . Thimar--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Dienstag bis Donnerstag:
Crowded House – Woodface
Jamie T. – Kings & Queens
Brendan Benson – My old, familiar friend (2x)
The Black Crowes – Before the frost
The Black Crowes – Amorica (2x)
The Black Crowes – Three snakes and one charm
Son Volt – American Central Dust
The La’s – The La’s
The Good Life – Album of the year--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Beatles – „Let it be“
The Beatles – „The Beatles“
Tom Petty – „Full moon fever“
The Beatles – „Beatles for sale“
The Beatles – „Past masters“
John Lennon – „Imagine“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll10. September 2009
1 mal
Aerosmith – Nine Lives
Marianne Faithfull – Easy Come Easy Go
Element Of Crime – Psycho
Richard Thompson – Mock Tudor
David Bowie – Low
Working Week – Working NightsTagesfavorit: Working Week. Fast schon vergessen, wie gut die Platte ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.