Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern und Heute:
Pete Brown & Piblokto – Thousands On A Raft
Ian McNabb – Merseybeast
David Sylvian – Brilliant Trees
June Tabor – Ashes And Diamonds
The Silent League – The Orchestra, Sadly, Has Refused
Death Cab For Cutie – Plans
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung5. September
Serge Gainsbourg – Initials B. B.
Serge Gainsbourg – L’homme À La Tête De Chou
The Pains Of Being Pure At Heart – The Pains Of Being Pure At Heart
U2 – Zooropa
Boards of Canada – Music Has the Right to Children
U2 – Achtung Baby
The Beatles – Revolver--
Slept through the screening but I bought the DVDSokrates… Ich fand die Boomers so gut, dass ich sie gleich nochmal gehört habe. Unangestrengte, und doch raffinierte Musik mit großartigen Melodien, fantastischem Groove (der Titelsong) und Texten, die nicht die Intelligenz beleidigen…
Ich gebe gerne zu, dass sie bei mir gestiegen sind!!:-) Du lässt ja nicht locker…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
The Beatles – „Revolver“
[Und, auch die Box bestellt?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceUnd, auch die Box bestellt?
Naja, nicht jeder macht solch ein Gedöns draus wie Du!!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDredg – „The pariah, the parrot, the delusion“
The Adventures – „The sea of love“
Ween – „12 golden country greats“
Iron Maiden – „Seventh son of a seventh son“
Bob Marley & the Wailers – „Babylon by bus“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollConcrete Blonde – Walking In London
Spirit – Clear
Gin Blossoms – New Miserable Experience
Lambchop – OH (Ohio)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicNaja, nicht jeder macht solch ein Gedöns draus wie Du!!!;-)
Ist immerhin die größte Band der Welt!….da kann man ruhig mal….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIst immerhin die größte Band der Welt!….da kann man ruhig mal….
War mal Pinky, war!
--
dengelWar mal Pinky, war!
Auf ewig….wer soll den da der Nachfolger gewesen sein?…..siehste!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@pinky Twinky
Du musst wissen, der Dengel hat schon starke Aversionen gegen die „Fab Four“!! Nicht mal ein einziges Original-Album, erst jetzt will er bei ihnen (späte, blaue Phase!) einsteigen. Ernst Hofacker sei es ein wenig gedankt.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@Pinky Twinky
Du musst wissen, der Dengel hat schon starke Aversionen gegen die „Fab Four“!! Nicht mal ein einziges Original-Album, erst jetzt will er bei ihnen (späte, blaue Phase!) einsteigen. Ernst Hofacker sei es ein wenig gedankt.:sonne:Ob man sie mag oder nicht:…es sind die GROßTEN!….das ist Fakt!
BTW:…wer denn auch sonst?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Albert King – Live Wire/Blues Power
David Lindley – Very Greasy
Rolling Stones – Beggars Banquet
Kraan – Psychedelic Man
Beau Brummels – Bradley´s Barn
Small Faces – The Small Faces
Cockney Rebel – The Psychomodo
Ronnie Earl – Peace Of Mind
Ten Years After – Undead
Small Faces – From The Beginning
Rolling Stones – Sticky Fingers
James Blood Ulmer – Live At The Bayerischer Hof
Free – Tons Of Sobs
Nick Lowe – Jesus Of Cool--
Tommy – The Who
Survival – Grand Funk Railroad
Heijira – Joni Mitchell--
foxhouseTommy – The Who
Survival – Grand Funk Railroad
Heijira – Joni MitchellIm Gegensatz zum Dengelsche aber heute recht wenig gedengelt!;-) Wohl zu lange in den Federn gelegen.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.