Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beizeiten gerne.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung21. Juli 2009
1 mal
Green Day – American Idiot
The Donnas – Gold Medal
Pat Benatar – Precious Time
John Mellencamp – American Fool
Plain White T’s – Hey There Delilah
The Black Crowes – The Southern Harmony--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFrank Sinatra – In The Wee Small Hours ****1/2
Nick Lowe – The Convincer ***1/2
Nick Lowe – The Impossible Bird ****
Nick Lowe – Dig My Mood ***1/2
Nurse With Wound – The Surveillance Lounge
Anne Briggs – s/t ****
Three Dog Night – It Ain`t Easy
Les Negresses Vertes – Mlah
Passion Pit – Manners
13th Floor Elevators – Easter Everywhere--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoNick Lowe – The Convincer ***1/2
Nick Lowe – The Impossible Bird ****
Nick Lowe – Dig My Mood ***1/2„The Brentford Trilogy“?
--
aco-braco
Anne Briggs – s/t ****Habe mir vor kurzem „The Time Has Come“ von ihr zugelegt, die mir sehr gut gefällt. Kennst du diese und wie siehst du sie im Vergleich mit der S/T?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Beastie Boys ∙ Ill Communication
Madness ∙ The Liberty Of Norton Folgate
Wave Machines ∙ Wave If You’re Really There
Aaron Parks ∙ Invisible Cinema
Element Of Crime ∙ Crime Pays
Cotton Jones ∙ Paranoid Cocoon--
Onkel TomHabe mir vor kurzem „The Time Has Cone“ von ihr zugelegt, die mir sehr gut gefällt. Kennst du diese und wie siehst du sie im Vergleich mit der S/T?
Das Debüt (****1/2, habe einen halben Stern unterschlagen) ist sogar noch besser als „The Time Has Come“ (****).
Das Debüt besteht fast ausschließlich aus Traditionals (einzige Eigenkomposition ist das fantastische „Go Your Way“), ist um einiges puristischer als „Time“, nahezu ohne Begleitung, wenn Dich das grundsätzlich nicht stört, solltest Du Dir das Debüt unbedingt zulegen, ich halte sie für eine der besten englichen Folksängerinnen überhaupt.--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.MelodyNelson“The Brentford Trilogy“?
Yep, wie fällt Deine Besternung für die drei Alben aus?
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoDas Debüt (****1/2, habe einen halben Stern unterschlagen) ist sogar noch besser als „The Time Has Come“ (****).
Das Debüt besteht fast ausschließlich aus Traditionals (einzige Eigenkomposition ist das fantastische „Go Your Way“), ist um einiges puristischer als „Time“, nahezu ohne Begleitung, wenn Dich das grundsätzlich nicht stört, solltest Du Dir das Debüt unbedingt zulegen, ich halte sie für eine der besten englichen Folksängerinnen überhaupt.Danke dir. Ich höre z.B. auch sehr gerne June Tabor, deren Alben ja teilweise auch „spartanisch“ instrumentiert sind. Dann wäre das Debut von Miss Briggs sicher auch was für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.aco-bracoYep, wie fällt Deine Besternung für die drei Alben aus?
Nick Lowe – The Impossible Bird ****1/2
Nick Lowe – Dig My Mood ***1/2
Nick Lowe – The Convincer ****Ersteres sehe ich deutlich vorne, da es mich bereits seit längerer Zeit begleitet und meines Erachtens über die besseren Einzeltracks verfügt.
Die anderen beiden habe ich erst vor wenigen Wochen durch besagtes Set kennengelernt, weshalb die Wertungen noch Spielraum genießen. „The Convincer“ hat aufgrund der ersten drei Tracks und wegen „The Poor Side Of Town“ momentan die Nase knapp vorn.
Kennst du „At My Age“? Ich würde es „The Impossible Bird“ sogar noch vorziehen.
--
Oasis – Don’t Believe the Truth
JJ72 – S/T
Diane Birch – Bible Belt
Alela Diane – The Pirate´s Gospel--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Neko Case – Middle cyclone
Del Amitri – Waking hours
Arbouretum – Song of the pearl
Dinosaur Jr. – Farm
Bill Callahan – Sometimes I wish we were an eagle--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlack Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath
Winters Brothers Band – Southern Rockers
Boston – Boston
Black Sabbath – Black Sabbath
Camel – Mirage
Jimi Hendrix – The Jimi Hendrix Experience (CD 2)--
Arthur Doyle Plus 4 – Alabama Feeling
Noah Howard – The Black Ark
John Coltrane – A Love Supreme
David S. Ware Quartet – Live in Vilnius
The Flying Burrito Bros – The Gilded Palace Of Sin--
22. Juli
Lil Jon & the East Side Boyz – Put Yo Hood Up
Lil Jon & the East Side Boyz – Kings of Crunk
Lil Jon & the East Side Boyz – We Still Crunk
Pearl Jam – Touring Band 2000 (DVD)
Bright Eyes – I’m Wide Awake It’s Morning
Robbie Williams – What We Did Last Summer (DVD)--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.