Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDas ist gut zu wissen, Mann! Vielleicht auch e bissi dem Forum geschuldet!??;-)
Nee, Du hast mich ein ganz klein wenig inspiriert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdengelWelche?Keine!
Die Neue nur ***?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie Neue nur ***?
**** bis ****1/2
--
pink-niceDie Neue nur ***?
Wie kommst Du darauf!?? Das Dengelsche hat bisher noch keine Wertung platziert.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWie kommst Du darauf!?? Das Dengelsche hat bisher noch keine Wertung platziert.;-)
Wegen der ERICkritik.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gestern:
Neil Young – Prairie Wind
National – Boxer
Herman Brood – Cha Cha
Graham Parker – Deepcut To Nowhere
Tom Petty & The heartbreakers – Long After Dark
Plainsong – Dark Side Of The Room
Blue Öyster Cult – Some Enchanted Evening
Rainbow – On Stage--
@ Dengel
Und mittlerweile das „Woodstock“-Heft besorgen können??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Dengel
Und mittlerweile das „Woodstock“-Heft besorgen können??..das soll ich dann wohl auch haben…aber wichtiger ist die neue 4-fach DVD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ dr. :
Ja. Heute mit dem Rad in Ascheberch gewese.
@ pinky:
Werde mir die CD-Box holen, falls es eine geben sollte
--
dengelJa. Heute mit dem Rad in Ascheberch gewese.
Ach! Respekt! Die Fraa aach debei?;-)
Immerhin nahezu stolze 100 km, oder bist Du Seggl mit dem Zug wieder heim?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel
@ pinky:
Werde mir die CD-Box holen, falls es eine geben sollte
…kommt wohl auch noch….ist mir eigentlich mehr wert als eine DVD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“T. Rex – Electric Warrior
Be-Bop Deluxe – Sunburst Finish
Arzachel – S/T
Earth & Fire – S/T
Melanie – Candles In The Rain
J. D. Souther – Your Only Lonely--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAch! Respekt! Die Fraa aach debei?;-)
Immerhin nahezu stolze 100 km, oder bist Du Seggl mit dem Zug wieder heim?Woher du wissen?:sonne:
--
dengelWoher du wissen?:sonne:
Gute Menschenkenntnis! Ich kenn Dich halt, Bürschje!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDonnerstag:
Elvis Costello – Secret, profane & sugarcane
My Latest Novel – Deaths & entrances
Eels – Hombre LoboFreitag:
Eric Clapton & Steve Winwood – Live from Madison Square Garden
Alejandro Escovedo – Thirteen years (2x)
Sonic Youth – The eternalSamstag:
Alejandro Escovedo – Thirteen years
Eels – Hombre Lobo (2x)
My Latest Novel – Death & entrances (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.