Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SandheadTAOS 49
Lief bei mir vorhin auch. Sag bloß, Du bist noch Abonnent??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungIch war nie Abonnent, sondern dackel weiterhin jeden Monat dumm los und kauf sie mir (obwohl selbst die Leserbriefe nicht mehr sind was sie mal waren ;-)).
Bis auf (vielleicht) Gazpacho ist auf dem Samper nix für mich drauf.
--
SandheadIch war nie Abonnent, sondern dackel weiterhin jeden Monat dumm los und kauf sie mir (obwohl selbst die Leserbriefe nicht mehr sind was sie mal waren ;-)).
Bis auf (vielleicht) Gazpacho ist auf dem Samper nix für mich drauf.
Achso! Mach nur weiter so, damit Du im Bilde bleibst.;-) Sie haben ihr Spektrum kontinuierlich ausgeweitet (fast zuuu weit!)
Ein paar weitere anhörbare Stücke sind für mich schon noch drauf (3, 4, 6,7 oder 11).--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAuf Mono (Nr 11) war ich ziemlich neugierig, habe dann aber festgestellt, dass es sich um genau die Art von „Postrock“ handelt, die zwar „irgendwie schön“ ist, die ich aber trotzdem nur ausgeprochen selten höre. Ging mir früher auch so mit GYBE u.ä.
Dafür habe ich heute die Pet Shop Boys entdeckt. Wunderbar!
--
dr.musicWegen diesem ganzen Zinnober habe ich mich noch nicht entschieden.
Wenn die Bonus-CD das beste an dem Album wäre, stellte das dem neuen Material kein gutes Zeugnis aus. Das ist aber beileibe nicht schlecht – die Normalausgabe lohnt auch so.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJustine – S/T
Van Morrison – Astral Weeks Live At The Hollywood Bowl
Shirley Collins & The Albion Country Band – No Roses
U2 – No Line On The Horizon
Neko Case – Fox Confessor Brings The Flood--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. U2 – No Line On The Horizon
2. Neko Case – Fox Confessor Brings The Flood1. Im Moment fühle ich, hierin das „Album des Jahres“ zu hören.;-)
2. Legst Du Dir ihre restlichen fünf jetzt auch noch zu!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMittwoch:
The Del Fuegos – Smoking in the fields
The View – Which bitch?Donnerstag:
The View – Which bitch?
Mike Doughty – Introductionheute:
Steve Earle – El Corazón
Flamin Groovies – Teenage head
Starsailor – All the plans
Gov’t Mule – Holy haunted house
Heartless Bastards – The mountain--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killO.S.I. – Office of strategic influence
Porcupine Tree – Deadwing
Sentenced – The cold white light
The Doors – s/t
The Doors – L.A. woman--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.music1. Im Moment fühle ich, hierin das „Album des Jahres“ zu hören.;-)
2. Legst Du Dir ihre restlichen fünf jetzt auch noch zu!??1. Abwarten, das Jahr ist noch lang.
2. Ob ich alle fünfe kaufe, weiß ich noch nicht. Aber ich will mehr von ihr haben, definitiv. Welche sollte ich mir denn als nächste kaufen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Welche sollte ich mir denn als nächste kaufen?
Ich weiß es nicht. Iisch aabe gar keine Pladde von de Neko!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll20. März 2009
1 mal
Paul Simon – Graceland
Channel 5 – The Colour Of A Moment
Cheap Trick – The Flame
Chicago – I Don’t Wanna Live Without Your Love
Jeff Healey – When The Night Comes Falling From The Sky
Tommy Conwell And The Young Rumblers – Rumble
Glasvegas – Glasvegas
The Hooters – Nervous Night
Simply Red – Picture Book
OST – The Commitments--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNektar – „Remember the future“
U2 – „No line on the horizon“
ABBA – „The definitive collection“
The Who – „Live at the Royal Albert Hall“
Heart – „Dreamboat Annie“
Glasvegas – „Glasvegas“
Eloy – „Ocean“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Heart – „Dreamboat Annie“Gibt´s die eigentlich zwischenzeitlich remastert?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGibt´s die eigentlich zwischenzeitlich remastert?
Ja, diese Scheibe soll angeblich 2004 remastered neu erschienen sein (ergaben gerade meine ersten Erkundungen).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.