Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
nail75
Selbst:
Yo La Tengo – I Am Not Afraid Of You… ****
So ein gutes und in der Fangemeinde völlig unterschätzes Album, das man nach den Meisterwerken der 90s nicht unbedingt erwarten durfte (auch weil Summer Sun dazwischen etwas abfiel). Schade, dass die Band hier insgesamt so wenig Beachtung findet.
Wird später direkt aufgelegt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicNein, nein, hätte Dich da besser eingeschätzt. Der Spruch hieße mal wieder: „Wie immer beim Harry alles vor 1975!!“:lol:
Stimmt auch wieder; aber da gab´s halt (für mich) am meisten.
BTW: vieles vom Schorsch, Jackson Browne, Greeny und Snowy ist später….--
Real Guitars Have WingsKraan – Live
Triumvirat – Spartacus
Todd Wolfe – Borrowed Time
Delta Moon – Howlin´at the Southern Moon
Ten Years After – Alvin Lee and Company
V.A. – Krautrock: Music for your Brain Vol. 3 (CD 5)--
Jay.So ein gutes und in der Fangemeinde völlig unterschätzes Album, das man nach den Meisterwerken der 90s nicht unbedingt erwarten durfte (auch weil Summer Sun dazwischen etwas abfiel). Schade, dass die Band hier insgesamt so wenig Beachtung findet.
In der Fangemeinde unterschätzt? Wusste ich gar nicht. Summer Sun war in der Tat enttäuschend, aber das letzte Album war exzellent, zeigte YLT noch einmal in all ihren Facetten, von der Pop-Band bis zur Noise-Attack. Ist halt eher was für komische Indie-Freaks.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.17. Februar 2009
1 mal
Pete Townshend – White City
Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
AC/DC – Highway To Hell
Queen – A Night At The Opera
Plain White T’s – Hey There Delilah
XTC – Apple Venus Volume 1--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJay.So ein gutes und in der Fangemeinde völlig unterschätzes Album, das man nach den Meisterwerken der 90s nicht unbedingt erwarten durfte (auch weil Summer Sun dazwischen etwas abfiel). Schade, dass die Band hier insgesamt so wenig Beachtung findet.
Wird später direkt aufgelegt.
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1030443&postcount=47
Harry HartmannStimmt auch wieder; aber da gab´s halt (für mich) am meisten.
BTW: vieles vom Schorsch, Jackson Browne, Greeny und Snowy ist später….Tja, Ausnahmen bestätigen immer die Regel!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sokrates
extra nach Düsseldorf fuhr, um das einzige Deutschland-Konzert der „Document”-Tour zu erleben.
Du warst auch da! Ich denke gerne an dieses großartige Konzert; war 1987 im Tor 3.
--
ReimariusDu warst auch da! Ich denke gerne an dieses großartige Konzert; war 1987 im Tor 3.
Genau, Tor 3. Kurioser Zufall, dass Du auch da warst. :bier:
Tolles Konzert, aber hat nicht Stipe einige Songs im Schneidersitz und/oder mit dem Rücken zum Publikum gesungen? Meine Erinnerung will mir das vorgaukeln.
Hat mir aber trotzdem besser gefallen als die letzte Tour 2008, obwohl die nicht schlecht war. War damals wahrscheinlich nur heißer entflammt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ DOC & HARRY H.
dr.musicNein, nein, hätte Dich da besser eingeschätzt. Der Spruch hieße mal wieder: „Wie immer beim Harry alles vor 1975!!“:lol:
Ihr müßt Euch glaub mal wieder mal im „BEAVERS“ GEGENSEITIG UNTER DEN TISCH SAUFEN:…lol:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Wilco . Being There
Wilco – Sky Blue Sky
Steeleye Span – Now We Are Six
Camel – Mirage
Francoiz Breut – Vingt à Trente Mille Jours--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Element of crime – Mittelpunkt der Welt (****)
EMF – Schubert dip (****)
King Crimson – In the court of the crimson king (*****)
Patti Smith – Wave (****)
Yes – Close to the edge (*** 1/2)Anathema – A fine day to exit
Porcupine Tree – Fear of a blank planet--
Hold on Magnolia to that great highway moonPavlov und sein Hund@ DOC & HARRY H.
Ihr müßt Euch glaub mal wieder mal im „BEAVERS“ GEGENSEITIG UNTER DEN TISCH SAUFEN:…lol:
Woher Du kennen „Beavers“?
--
dengelWoher Du kennen „Beavers“?
Der Pavlover war schon dreimal drin!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer Pavlover war schon dreimal drin!
dann soll er mir mal Bescheid geben, wenn er wieder drinne ist. Muss den Mann mal unter den Tisch saufen:lol:
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.