Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cracker – „The golden age“
Helmut Hattler – „Bassball“
Green Day – „American idiot“
Gazpacho – „Night“
The Beau Brummels – „Triangle“
Hatfield and the North – „The Rotters‘ Club“
Warren Zevon – „Excitable boy“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLa Düsseldorf – s/t
Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
The Chamber Strings – Morning Gospel
Max Roach Quartet – Speak, Brother, Speak!
Charles Mingus – The Clown
Charles Mingus – Mingus Dynasty
Charles Mingus – The Black Saint and the Sinner Lady
Charles Mingus – Mingus Mingus Mingus Mingus Mingus
VA – TAOS 48--
SandheadLa Düsseldorf – s/t
Animal Collective – Merriweather Post PavilionInteressiert, wie sich diese beiden bei Dir so schlagen!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRose Kemp – „Unholy majesty“
Colour Haze – „All“
Rage – „XIII“
Anyone’s Daughter – „Piktors Verwandlungen“
Savatage – „Gutter ballet“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSavatage – „Gutter ballet“
Und dann noch die „Streets“ , die 2 besten von ihnen. Die Oliva-Brüder in Topform.
--
dengelUnd dann noch die „Streets“ , die 2 besten von ihnen. Die Oliva-Brüder in Topform.
Und das aus Deinem Munde!! Hätte nicht gedacht, dass Du etwas von ihnen besitzt.:lol:
Die „Streets“ hörte ich bereits vor 2 Tagen. Aber ansonsten kann ich Dir recht geben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd das aus Deinem Munde!! Hätte nicht gedacht, dass Du etwas von ihnen besitzt.:lol:.
Bin damals durch Janine auf sie aufmerksam geworden
--
dr.musicInteressiert, wie sich diese beiden bei Dir so schlagen!!;-)
La Düsseldorf: Die neulich gehörte „Neu!“ gefiel mir wesentlich besser. Vielleicht werde ich mich demnächst etwas näher mit Krautrock befassen, bin da nämlich recht unbedarft (und auch deswegen nicht ad hoc in der Lage, das kürzlich Gehörte zu bewerten).
Merriweather: Gar nicht. Ich war wirklich gespannt, aber leider höre ich nichts, was mich (jetzt) zu weiterer Beschäftigung mit dieser Platte motivieren würde. Vielleicht liegt es daran, daß neben Mingus jegliche andere Musik nur lauwarme Luft ist
--
Sandhead… Merriweather: Gar nicht. Ich war wirklich gespannt, aber leider höre ich nichts, was mich (jetzt) zu weiterer Beschäftigung mit dieser Platte motivieren würde. Vielleicht liegt es daran, daß neben Mingus jegliche andere Musik nur lauwarme Luft ist
Aha! Das überrascht mich jetzt doch. Hätte gewettet, dass Du sie als sehr gut/großartig einschätzt. Bekannt ist ja schon mittlerweile, dass Deine Ohren vom Jazz zugestopft sind…:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTHE RAINMAKERS – skin
VIOLENT FEMMES – hallowed ground
ZAPPA / MOTHERS – roxy & elsewere
THEY MIGHT BE GIANTS – factorys showroom
R.E.M. – strange currencies--
Living Well Is The Best Revenge.dr.musicAha! Das überrascht mich jetzt doch. Hätte gewettet, dass Du sie als sehr gut/großartig einschätzt.
Echt? Das überrascht mich wiederum. Ich habe mich doch nie über frühere AC-Platten (oder Panda Bear etc) geäußert. Kenne den Kram auch gar nicht…
Bekannt ist ja schon mittlerweile, dass Deine Ohren vom Jazz zugestopft sind…:lol:
Nix da, frei und weit geöffnet sind die! Ganz besonders vor 22 Uhr :lol:
--
SUN RA – Cosmic Tones for Mental Therapy * * * *
SUN RA – The Heliocentric Worlds of Sun Ra * * * *
SUN RA – The Magic City * * * *
CAMPFIRE SONGS – st * * * 1/2 – * * * *
ANIMAL COLLECTIVE – Here Comes The Indian * * * 1/2
MARISSA NADLER – The Saga of Mayflower May * * * * 1/2
JACKSON BROWNE – The Pretender * * * *
TORTOISE – TNT * * * 1/2--
A Kiss in the DreamhouseSandheadEcht? Das überrascht mich wiederum. Ich habe mich doch nie über frühere AC-Platten (oder Panda Bear etc) geäußert. Kenne den Kram auch gar nicht…
Nun, sowohl „AC“ als auch „Antony“ werden wohl mit die Scheiben dieses Jahres werden. Die Spatzen pfeifen es längst von allen Dächern…:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, sowohl „AC“ als auch „Antony“ werden wohl mit die Scheiben dieses Jahres werden. Die Spatzen pfeifen es längst von allen Dächern…:lol:
Ach so. Antony: ohne mich. Wie sieht’s bei Dir aus?
--
SandheadAch so. Antony: ohne mich. Wie sieht’s bei Dir aus?
Um Himmels Willen. Ich habe ja schon die „I am a bird now“. Diese Stimme ist furchtbar. Die Musik dazu auch nicht golden.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.