Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
The Stranglers – „No more heroes“wie findest/hörst du diese im vergleich zum debüt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungMegapuss – Surfing
Bobby Darin – Inside Out
Mark Olson & Gary Louris – Ready For The Flood
Hayden – In Field & Town
Current 93 – Nature Unveiled
Last Harbour – Dead Fires & The Lonely Spark
Washington – Rouge/Noir--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Jethro Tull – Stand Up
Jethro Tull – Catfish Rising
Deep Purple – Fireball
Deep Purple – Who Do We Think We Are
GFR – On Time--
Real Guitars Have Wings*Martin*wie findest/hörst du diese im vergleich zum debüt?
Da einen ganzen Punkt besser! **** zu ***.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEpitaph – „Epitaph“
V. A. – „Krautrock: Music for your brain, Vol. 2, CD 1“
UFO – „Strangers in the night“
The Groundhogs – „Split“
John Lennon – „Mind games“
Far East Family Band – „Nipponjin“
James Yorkston – „When the haar rolls in“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Die laufen derzeit häufig bei Dir!
2. Und? Hat sie ein paar Sterne!??;-)Zu Frage 2. Welche Platte meinst Du?.
--
dengelZu Frage 2. Welche Platte meinst Du?.
Hey, ich hatte oben (#21918) doch eigentlich ordentlich zitiert und richtig zugeordnet.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music??? Aber doch wohl im Positiven, oder!??;-)
Teilweise, Doc. Mittlerweile war ja auch Charlie Mingus da und hat alles wieder in Ordnung gebracht.
SokratesEs hat nichts mit Nostalgie zu tun, wenn man ein Album wiederhört und es einem in der Gegenwart immer noch gefällt. Nostalgisch wäre es nach meinem Verständnis, wenn man es im Zusammenhang mit früheren Ereignissen überhöht.
Stimmt. Wobei ich für mich ganz sicher sagen kann, dass meine Wertschätzung für diese alten Platten sehr von einer großen Vetrautheit mit denselben aus früheren Zeiten beeinflusst ist und weniger von ihrer musikalischen Qualität (die zu beurteilen mir schwer fällt). Und ich mag von wenigen Ausnahmen abgesehen alle Platten auch heute noch, die ich als Heranwachsender ausgiebig gehört habe. Wmf: Dass ich hierzu durch die Jazzerei der letzten Zeit zunehmend Abstand gewinne.
--
@dr. music
Janine gibt Genesis *****. ich ****1/2
Bei Climax steht eine Neubesternung an. Bisher zu hoch bewertet--
dengelJanine gibt Genesis *****. ich ****1/2
:lol:Bekanntlich hat Deine Frau halt den besseren Geschmack. Grüße sie herzlich!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music:lol:Bekanntlich hat Deine Frau halt den besseren Geschmack. Grüße sie herzlich!:-)
+
Lohnt sich die 70er -75er Box. Haben kein dvd-Player
--
dengelLohnt sich die 70er -75er Box. Haben kein dvd-Player
Der Klang der Box ist wunderbar. Sooo guuuuut habe ich 5 Alben noch nie gehört.:sonne:
Vielleicht schafft ihr Euch zu Weihnachten mal einen DVD-Player an? Ich habe noch nicht alles gesehen, aber es gibt teilweise sehr wichtige historische Aufnahmen der Original-Shows.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollScheint ja ein nettes Weihnachtsgeschenk zu sein
--
aco-braco
Washington – Rouge/NoirIst das neu? Und wie ist es?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Slaid Cleaves – Life’s other side
Slaid Cleaves – Wishbones
Steve Earle – El corazón
Pete Murray – Summer at Eureka
Congregation – Congregation--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.