Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel
Jackson Browne – Time The ConquerorWas sagst du? Kann sie mit seinen früheren Großtaten mithalten?
Die Kritik im Rolling Stone war ja sehr positiv.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungOnkel TomWas sagst du? Kann sie mit seinen früheren Großtaten mithalten?
Die Kritik im Rolling Stone war ja sehr positiv.Kann sie nicht. Oft langatmig, die Texte zu „gutmenschlich“ **1/2
--
02. November 2008
1 mal
Jill Sobule – Happy Town
The Mutton Birds – Envy Of Angels
Elbow – Leaders Of The Free World--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Detroit Cobras – „Baby“
Uncle Tupelo – „No depression“
Tiamat – „Wild honey“
Madness – „One step beyond“
V. A. – „The Britpack, CDs 1 + 2“
Pink Floyd – „Animals“
Tears for Fears – „The hurting“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesElbow – Leaders Of The Free World
Du noch im gegenwärtigen Elbow-Fieber – ich nun endlich auch mit meinem ersten Versuch mit der heurigen Scheibe!!:-) Morgen kommt sie………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu noch im gegenwärtigen Elbow-Fieber – ich nun endlich auch mit meinem ersten Versuch mit der heurigen Scheibe!!:-) Morgen kommt sie………..
Toll, dass Du sie ausprobierst – ich kann mir gut vorstellen, dass die was für Dich sind, vor allem wegen der vertrackten Gradlinigkeit (!), in der sich viele Melodien und Motive entdecken lassen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
Dazu kommt noch ein recht interessantes Feature vom Samstag auf DLF über die Band aus Manchester. Guy Garvey sprach…;-)
Einige Musikauszüge in diesem Zusammenhang konnten mir gefallen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollClannad – Clannad 2
Clannad – Dulaman
Sandy Denny – Sandy
Strawbs – Just A Collection Of Antiques And Curious
Matthews Southern Comfort – S/T
Matthews Southern Comfort – Second Spring
Fairport Convention – Full House
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, das war ja heute die gleiche Schiene!!;-)
Wie hast Du da durchgehalten??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTomses, das war ja heute die gleiche Schiene!!;-)
Wie hast Du da durchgehalten??Alles schöne, ruhige Musik. Eine Wohltat für die Ohren.;-)
Im Moment ist Folk (Folk-Rock und artverwandtes incl.) bei mir ganz weit vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Sandy Denny – Sandy
Großartig, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBob Dylan and the Band – The Basement Tapes
Devendra Banhart – Smokey Rolls down Thunder Canyon
Lou Reed – Transformer
Velvet Underground – Velvet Underground and Nico
The Doors – The Doors--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtGroßartig, oder ?
Ja, wobei „The North Star Grassman and the Ravens“ doch noch ein Stück besser ist. Und auch das Album von Fotheringay ist stärker.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomJa, wobei „The North Star Grassman and the Ravens“ doch noch ein Stück besser ist. Und auch das Album von Fotheringay ist stärker.
Die muss ich haben
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicUnd? Die ist doch wirklich richtig gut, oder!??:-)
Der Dengel hat da leider wenig Ahn…!:lol:Sie ist richtig gut, liegt zur Zeit bei **** 1/2 (oder 8,88 von 10 Punkten) und damit bei mir auf Platz 1 in 2008.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.