Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klienicumwie gefällt sie dir?
Sie hat bei mir gerade den 2. Durchlauf…- und braucht sicher noch einige, damit sie sich erschliesst.
Zur Zeit finde ich sie sperrig/gediegen/eigentümlich/anstrengend ;-).
Also eine Art „morgens-um-drei-die-letzten-gäste-mögen-bitte-gehen“-Soundtrack…--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCannaarkotic… Also eine Art „morgens-um-drei-die-letzten-gäste-mögen-bitte-gehen“-Soundtrack…
Also das „hört“ sich keinesfalls gut an!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCannaarkoticSie hat bei mir gerade den 2. Durchlauf…- und braucht sicher noch einige, damit sie sich erschliesst.
Zur Zeit finde ich sie sperrig/gediegen/eigentümlich/anstrengend ;-).
Also eine Art „morgens-um-drei-die-letzten-gäste-mögen-bitte-gehen“-Soundtrack…wenn man es dann mit sich und der band aushält, warum nicht?
danke für den ersten eindruck. macht mich nicht weniger neugierig. die verbundenheit mit der band wird dann eh zum kauf des tonträgers führen.Sebastian Hardie – „Windchase“
The High Llamas – „Hawaii“
Wishbone Ash – „Front page news“
The Who – „Live at the Isle of Wight“
The Warlocks – „Phoenix“
The Clash – „Give ‚em enough rope“
Crimson Glory – „Transcendence“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso das „hört“ sich keinesfalls gut an!!;-)
…die Kapelle hat bei mir – ähnlich wie bei @klienicum – langen Meter Kredit. Nur dieser Neuling ist streckenweise so knarzig gegen den Strich gebürstet, dass es erstmal Mühe kostet.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!dr.music
Todd Rundgren – „Something/Anything?“
The High Llamas – „Hawaii“Cool. Beide Top 100.
--
VoyagerCool. Beide Top 100.
Puuh, das ist aber sakrisch hoch. Bei mir liegen bis dorthin für beide noch Welten…:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPuuh, das ist aber sakrisch hoch. Bei mir liegen bis dorthin für beide noch Welten…:-)
In Sternen ausgedrückt heisst das…? (Bei mir beide ****1/2).
--
VoyagerIn Sternen ausgedrückt heisst das…? (Bei mir beide ****1/2).
Beide Alben momentan bei gut (=****). Wie auch noch im entsprechenden Thema nachzulesen.
Deine TOP100 existiert?? Habe sie gerade nicht parat.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was hält der werte Herr Doktor denn von der 2. CLASH Platte „Give ‚Em Enough Rope“, die er sich heute angehört hat? Die mag ich ja sehr, sehr, sehr gerne und empfinde sie als weitaus mehr, denn nur als Übergangsstation zwischen einem unübertroffenen Debut und einer legendären Doppel-LP.
--
dr.musicDeine TOP100 existiert?? Habe sie gerade nicht parat.
Klar, ist im Eingangspost verlinkt.
@pinch: Die Tage lief oft „White Man in Hammersmith Palais“ auf’m Walkman. Einmal knapp SdT.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@voyager: auf deinen Geschmack kann man eben bauen!
--
pinch… und empfinde sie als weitaus mehr, denn nur als Übergangsstation zwischen einem unübertroffenen Debut und einer legendären Doppel-LP.
Jaaa, so sieht es aus. Zwischen den beiden wird sie schier zerrieben. Meine Wertung liegt einen Halben unter Deiner!:wave:Ansonsten hören wir die Band ziemlich gleich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDream Theater – Awake
Portishead – Portishead
Dream Theater – Octavarium--
Egal. Edit. Error. War nicht weiter wichtig.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.