Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
atomQUICKSILVER MESSENGER SERVICE – Shady Grove
Alles mit Bewertung, außer dieser! Vergessen?;-)
AtomShady Grove ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTrail of Dead – „So divided“
Johnny Winter – „Saints & sinners“
Steppenwolf – „Monster“
Manfred Mann’s Earth Band – „The roaring silence“ –
Sly & the Family Stone – „There’s a riot going on“
Johnny Winter – „The progressiv Blues Experiment“
Voivod – „Angel rat“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJohnny Winter – „The progressiv Blues Experiment“
Seit wann so fahrlässig mit Deiner Rechtschreibung?
--
dengelSeit wann so fahrlässig mit Deiner Rechtschreibung?
Stimmt, ja. Da fehlt ein „e“. Wahrscheinlich, weil ich müde bin nach einem anstrengenden Arbeitstag.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlles mit Bewertung, außer dieser! Vergessen?;-)
Nachdem ich gestern „Sticky Fingers“ und „Jamming With Edward“ gehört habe bin ich mal wieder neugierig auf dieses sehr ungewöhnliche Album geworden. Eine seltsame und stellenweise sehr durchwachsene Platte, die mich etwas ratlos zurück lies. Eine Wertung fällt mir momentan schwer.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...dr.musicStimmt, ja. Da fehlt ein „e“. Wahrscheinlich, weil ich müde bin nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Ja, man hat es nicht leicht.
--
atom… Eine Wertung fällt mir momentan schwer.
Sage halt gleich, dass Deine damalige Wertung viel zu hoch war!:lol:Du hast Dich getäuscht oder lassen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSage halt gleich, dass Deine damalige Wertung viel zu hoch war!
Die vier Sterne sind viel zu hoch – das stimmt. Ich habe das Album gefühlte 15 Jahre nicht gehört und das Album im Sterne an QMS aus der Erinnerung abgegeben. Ich werde dort aber mal bei Gelegenheit ein Update machen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Montag:
Supergrass – Diamond Hoo Ha
The Mountain Goats – Heretic pride (2x)
Lucinda Williams – World without tears
Cowboy Junkies – At the end of paths takenDienstag:
Allison Moorer – The duel
Allison Moorer – Mockingbird
Elliott Smith – Figure 8
Son Volt – The searchMittwoch:
Dirtmusic – Dirtmusic (2x)
Jimi Hendrix – Blues
Robert Forster – The Evangelist--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16.04.
Nina Simone – High Priestess Of Soul
Nina Simone – Sings The Blues
…und zur Feier des Tages:
Mariee Sioux – A Bundled Bundle Of BundlesJeffrey Lee Pierce – Wildweed
Van Morrison – Back On Top
Louisiana Red – Louisiana Red Sings The Blues
Deep Purple – Burn
Nick Lowe – Jesus Of Cool
Rolling Stones – Get Yer Ya-Ya´s Out!
Charlie Musselwhite – Tennesse Woman
Steve Harley & Cockney Rebel – Face To Face--
Dawn Mccarthy & Bonny Billy – Wai Notes
Current 93 – Black Ships Ate The Sky
C.O.B. – Moyshe Mcstiff And The Tartan Dancers
Simon Finn – Pass The Distance--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.16. April 2008
2 mal
Dan Wilson – Free Life1 mal
Whiskeytown – Pneumonia
The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass
Mike Westbrook Band – Off Abbey Road (überflüssige Covers des Beatles-Klasskers, die dem Original nichts Neues abgewinnen, außer dem Versuch, „verjazzt” zu sein. Ein Fall für E-Bay.)
Neil Young – Tonight’s The Night--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates
Mike Westbrook Band – Off Abbey Road (überflüssige Covers des Beatles-Klasskers, die dem Original nichts Neues abgewinnen, außer dem Versuch, „verjazzt” zu sein. Ein Fall für E-Bay.)Ich nehme es! Mike Westbrook ist ein bekannter englischer Jazzer, ich kenne allerdings nur Werke aus den 60ern (Celebration, Marching Song) und 70ern (Citadel/Room315)).
Selbst:
Mia Doi Todd – Gea
Freddie Hubbard – Breaking Point
R.E.M. – Accelerate
Van Morrison – Best of Vol.3 (CD2)--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich nehme es! Mike Westbrook ist ein bekannter englischer Jazzer, ich kenne allerdings nur Werke aus den 60ern (Celebration, Marching Song) und 70ern (Citadel/Room315)).
You’ve got it. War auch gut besprochen damals. Du findest es wahrscheinlich toll. Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt. :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.